Welche Seite welche Klasse?

Shamaniko

Rare-Mob
Kommentare
121
Buffs erhalten
4
Gibt es immer noch so harte Unterschiede zwischen den Fraktionen?
Und gibt es Klassen mangel von Heilern oder Tanks oder kann ich mich voll und ganz frei Entscheiden?

Bzw. Welche Klasse würdet ihr Empfehlen und auf welchem Server zockt ihr so?= xD

(jaja viele Fragen) xD

Middenland sucht gerne noch ein paar healer auf der ordnungsseite
wink.gif
haben auch sehr kurze bg zeiten
was es selten gibt sind runenpriester oder erzmagier
manchmal gibts halt bg runden wo nur 1 healer inner grp ist das is dann nervig xD

Middenland. Ordnung. Healer. Und jetzt zackig
smile.gif

Nah das werd ich denke ich dann auch mal machen xD an einen Runenpriester hab ich eh schon gedacht!
Jetz muss ich nur noch meine Bestätigungs E-mail bekommen xD

auf nach nuln sag ich nur
wink.gif

wir auf nuln könne auch noch n paar ordler gebrauchen, gerade healer
nuln gehört zu den servern auf denen du 20 prozent mehr erfahrung kriegts, und es ist kein open pvp, was gut zum erforschen schon besuchter gebiete ist

Nah das werd ich denke ich dann auch mal machen xD an einen Runenpriester hab ich eh schon gedacht!
Jetz muss ich nur noch meine Bestätigungs E-mail bekommen xD

So ists fein
biggrin.gif

Na dann mal Prost auf einen neuen Heiler auf Middenland!

Gibt es immer noch so harte Unterschiede zwischen den Fraktionen?
Und gibt es Klassen mangel von Heilern oder Tanks oder kann ich mich voll und ganz frei Entscheiden?

Bzw. Welche Klasse würdet ihr Empfehlen und auf welchem Server zockt ihr so?= xD

(jaja viele Fragen) xD
Âlso ich spiele Ordnung und auf meinem Server (möchte ich nicht nennen) gibt es eigentlich alles recht ausgeglichen. Das Problem ist nur, dass viele Heiler ihre Aufgabe nicht ganz wahr nehmen - und auch die Tanks nicht immer das tun was sie sollten: ihre Freunde schützen. Feuermagier/Schattenkrieger/Maschinisten, die ihre Roots scheinbar nicht in der Leiste haben tun ihr übriges, usw.

Also ich würde jedem raten, wenn er eine nicht allzu oft gespielte Klasse nehmen möchte, sollte er einen weissen Löwen nehmen, einen Tank um auch wirklich zu tanken oder einen Heiler um gut zu heilen. Allerdings ist es immer am besten die Klasse zu nehmen, die einem selbst am besten gefällt und an der man einfach Spaß hat.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ich glaube mir machen alle Klassen Spaß...mir haben bis jetz bei jedem Spiel die Klasse spaß gemacht die ich gespielt habe xD

Was sollte ein heiler den sonst bitte machen auser zu Heilen?

Ach das mach ich so oder so (pronieren xD ) Nur den Focus leg ich dann auf den Heiler

Carroburg Zauberer(in)

Aber der Server ist so voll
ohmy.gif

Geh nach Erengrad
victory.gif
, den coolsten Server
dance.gif
, und dem einzigen mit mehr Ordnung als Zerstörung...
Die unvermeidliche Stadt (Hauptstadt böse)
bounce.gif
bounce.gif
bounce.gif
wird dort grad gemetzelt!!!
paladin.gif
dwarf.gif

Helmgart Ordnung, wir brauchen immer Feinde, und wir haben die beste Comm weit und breit, ;P

Zurück