Welche Server?

Da spricht der Elitist der PvP Fraktion.
Wenn's Carebears gibts, gibts auch PvP-Elitisten. Und ich bezeichne dich einfach mal als einen.

Ja, danke auch. Zuviel der Ehre.

Trotzdem hats im Warhammer Universum noch nie Safe-Zones gegeben, und ein Ork würde einen Zwerg immer angreifen.
Jeder Rollenspieler, der auf einem Core Server RP betreiben will, müsste sich vorher das Gehirn rausnehmen lassen.
Wie die auf die Idee gekommen sind, Core RP Server einführen zu wollen, ist mir ein Rätsel.
 
Jemand, der als Ork unter einem Baum zusammen mit einem Zwerg steht, ohne diesen umnieten zu wollen, und nicht den absoluten Hals kriegt, weil der Zwerg nicht angreifbar ist.... der ist kein PvPler. Und schon gar kein Warhammer Fan.

Core Server passt zu Warhammer wie ein Kindergarten zu ner Gruppe Navy Seals.

Dir ist klar, das das so eher nicht geschehen kann? Du kannst als Ork, um bei deinem Beispiel zu bleiben, nicht in das Gebiet der Zwerge. Von daher ist dein Beispiel falsch. Außerdem nimmt der Anteil der PvE Zonen in jedem Tier weiter ab und in T4 wird es keine oder nur sehr kleine PvE Zonen geben.
 
Dir ist klar, das das so eher nicht geschehen kann? Du kannst als Ork, um bei deinem Beispiel zu bleiben, nicht in das Gebiet der Zwerge.

Was genau meinst du damit?
Mal abgesehen davon, dass ich gar nicht ins Zwergen-Startgebiet muss, um Zwerge zu treffen.
tongue.gif
 
Du musst die Zonen in War so sehen

es gibt 3 verschiedene Zonen jedes gebiets, die erste ist das PvE Gebiet der Zwerge, bewacht von sehr starken Wachen an den übergängen damit kein Ork auf die Idee kommt ihnen einen besuch abzustaten.

Tier 1 --------------------- Tier 2 ------------------------------- Tier 3---------------------- Tier 4 Zwerge

dazwischen sind die RvR Gebiete in denen ihr euch fröhlich auf die Omme hauen könnt.
Tier 1 --------------------- Tier 2 ------------------------------- Tier 3---------------------- Tier 4 Neutral

und da sind deine gebiete in die der Zwerg nicht rein kann, da die Orks da auch starke wachen haben.
Tier 1 --------------------- Tier 2 ------------------------------- Tier 3---------------------- Tier 4 Ork

wobei man noch sagen muss das die RvR gebiete in jeden der beiden Tiers liegen und ich sie hier nur zur besseren übersicht eingezeichnet hab.

und die Neutralen Zonen (RvR Gebiete) nehmen mit jedem Rier zu, am anfang ist es nur 1 gebiet, dann werden sie mehr und am letzten gibt es nur 1 PvE gebiet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst die Zonen in War so sehen
wobei man noch sagen muss das die RvR gebiete in jeden der beiden Tiers liegen und ich sie hier nur zur besseren übersicht eingezeichnet hab.
und die Neutralen Zonen (RvR Gebiete) nehmen mit jedem Rier zu, am anfang ist es nur 1 gebiet, dann werden sie mehr und am letzten gibt es nur 1 PvE gebiet.

Oh mann ich hoffe der NDA fällt bald.
tongue.gif
 
Du musst die Zonen in War so sehen

es gibt 3 verschiedene Zonen jedes gebiets, die erste ist das PvE Gebiet der Zwerge, bewacht von sehr starken Wachen an den übergängen damit kein Ork auf die Idee kommt ihnen einen besuch abzustaten.

Tier 1 --------------------- Tier 2 ------------------------------- Tier 3---------------------- Tier 4 Zwerge

dazwischen sind die RvR Gebiete in denen ihr euch fröhlich auf die Omme hauen könnt.
Tier 1 --------------------- Tier 2 ------------------------------- Tier 3---------------------- Tier 4 Neutral

und da sind deine gebiete in die der Zwerg nicht rein kann, da die Orks da auch starke wachen haben.
Tier 1 --------------------- Tier 2 ------------------------------- Tier 3---------------------- Tier 4 Ork

wobei man noch sagen muss das die RvR gebiete in jeden der beiden Tiers liegen und ich sie hier nur zur besseren übersicht eingezeichnet hab.

und die Neutralen Zonen (RvR Gebiete) nehmen mit jedem Rier zu, am anfang ist es nur 1 gebiet, dann werden sie mehr und am letzten gibt es nur 1 PvE gebiet.


Jo so meinte ich das
smile.gif
 
Finds echt lustig wie manche meinen das die normalen WAR Server PVE Server sind!?

Ich bleibe immer noch bei meiner vorhersage das sehr sehr viel Leute ganz schnell die Open PVP Server wieder verlassen werden und auf den von euch benannten "PVE" Server wechseln.

Jedes mal wenn ich diese Server fragen lese juckt es mich echt in den fingern....
 
Eigentlich meint das nur Skiela
tongue.gif

Denke eher nicht. Schau dir mal ein paar Abstimmungen an, welche Server die Spieler bevorzugen. gibt da ein paar in anderen Foren.

Man kann übrigens auch auf einem OpenRvR Server keine low level Spieler ganken, und auch ansonsten bedeutet OpenRvR bei WAR nicht, dass man ohne Regeln einfach alles umkloppen kann. Mehr dazu wenn der NDA fällt.
 
Denke eher nicht. Schau dir mal ein paar Abstimmungen an, welche Server die Spieler bevorzugen. gibt da ein paar in anderen Foren.

Man kann übrigens auch auf einem OpenRvR Server keine low level Spieler ganken, und auch ansonsten bedeutet OpenRvR bei WAR nicht, dass man ohne Regeln einfach alles umkloppen kann. Mehr dazu wenn der NDA fällt.

Ja genau das mein ich.....

Ich bin so froh wenn die NDA weg is dann kann ich endlich einigen das Wort im Mund umdrehen!!!
victory.gif
 
OK und was soll uns das jetzt sagen? Oder anders gesagt um was gehts jetzt hier eigentlich?

Die eigentliche Frage wurde ja geklärt, von daher würd ich sagen das wird das hier einfach lassen.
 
OK und was soll uns das jetzt sagen? Oder anders gesagt um was gehts jetzt hier eigentlich?

Es geht darum, welchen Server es gibt, welchen Server die Leute wählen, und warum.
Wir waren gerade in der Klärung, warum die meisten Leute den OpenRvR Server wählen.

Du musst hier aber nichts schreiben, wenns dich gar nicht interessiert.
tongue.gif
 
Trotzdem hats im Warhammer Universum noch nie Safe-Zones gegeben, und ein Ork würde einen Zwerg immer angreifen.
Jeder Rollenspieler, der auf einem Core Server RP betreiben will, müsste sich vorher das Gehirn rausnehmen lassen.
Wie die auf die Idee gekommen sind, Core RP Server einführen zu wollen, ist mir ein Rätsel.
Erm ... Dir ist aber auch klar, dass RP nicht gleich Kuscheln beinhaltet, oder? Hast Du überhaupt schon einmal ein wirkliches Rollenspiel gespielt?

Naja, wie auch immer. Ich hätte ja gerne einen open-RvR-RP Server. Metzeln, metzeln, metzlen und wenn nichts mehr zum Metzeln vorhanden ist in orkischer Manier grunzend durch die Gegend waten ohne von "lol"s und "rofl"s genervt zu sein - so ein wenig wie in HdRO nach einem Besuch in den Etten.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erm ... Dir ist aber auch klar, dass RP nicht gleich Kuscheln beinhaltet, oder? Hast Du überhaupt schon einmal ein wirkliches Rollenspiel gespielt?
Naja, wie auch immer. Ich hätte ja gerne einen open-RvR-RP Server. Metzeln, metzeln, metzlen und wenn nichts mehr zum Metzeln vorhanden ist in orkischer Manier grunzend durch die Gegend waten ohne von "lol"s und "rofl"s genervt zu sein - so ein wenig wie in HdRO nach einem Besuch in den Etten.
wink.gif

Ja habe viele Rollenspiele gespielt, inklusive viele P&P Systeme.

Das Problem ist, dass du auf einem Core Server deine Erzfeinde treffen kannst, aber nicht in der Lage bist, diese auch anzugreifen. Das geht nicht für ein Rollenspiel, denn ein Rollenspiel ist nur so gut wie man die Freiheit hat sich zu entscheiden, was man tun möchte.

Das wäre wie:

"Du siehst zwei Türen, die geheimnisvoll aussehen. Die eine ist rot, die andere blau."
"Ich schaue mir die Türen an!"
"Die rote scheint auf zu sein, die blaue ist abgeschlossen und kann durch keine Magie, Kraft oder sonstiges geöffnet werden."
"Uhh... jo.. ich gehe durch die rote Tür!!??"

Wie dumm ist das denn?
tongue.gif


Und zu deinen letzten zwei Sätzen.... da wäre ich dabei... *grunz* Waaaaaaaagh!
 
Da die PvE zonen in den höheren Tiers eh minimal sind spielt das finde ich keine rolle
 
Du musst die Zonen in War so sehen

es gibt 3 verschiedene Zonen jedes gebiets, die erste ist das PvE Gebiet der Zwerge, bewacht von sehr starken Wachen an den übergängen damit kein Ork auf die Idee kommt ihnen einen besuch abzustaten.

Tier 1 --------------------- Tier 2 ------------------------------- Tier 3---------------------- Tier 4 Zwerge

dazwischen sind die RvR Gebiete in denen ihr euch fröhlich auf die Omme hauen könnt.
Tier 1 --------------------- Tier 2 ------------------------------- Tier 3---------------------- Tier 4 Neutral

und da sind deine gebiete in die der Zwerg nicht rein kann, da die Orks da auch starke wachen haben.
Tier 1 --------------------- Tier 2 ------------------------------- Tier 3---------------------- Tier 4 Ork

wobei man noch sagen muss das die RvR gebiete in jeden der beiden Tiers liegen und ich sie hier nur zur besseren übersicht eingezeichnet hab.

und die Neutralen Zonen (RvR Gebiete) nehmen mit jedem Rier zu, am anfang ist es nur 1 gebiet, dann werden sie mehr und am letzten gibt es nur 1 PvE gebiet.

Sorry aber das ist so nicht ganz richtig - die Gebiete sehen eher so aus:

Tier 1 --------------------- Tier 2 ------------------------------- Tier 3---------------------- Tier 4 Deins

Tier 1 --------------------- Tier 2 ------------------------------- Tier 3---------------------- Tier 4 Gegner

Auf dem Weg von T1 bis T4 nimmt dann der PvE-Bereich des jeweiligen Gebietes immer mehr ab, und der RvR-Bereich überwiegt immer mehr. Und Grenzen gibt es für die gegnerische Fraktion nicht - im Grund könntest Du bis in das Startgebiet vordringen - vorausgesetzt, Du kommst an den wachen vorbei
wink.gif


Auch hier in der offiziellen Grafik gut zu sehen

http://war.onlinewelten.com/uploads/Artikel/Produktionspodcasts/Podcast3/podcast3_4.png
 
Das Problem ist, dass du auf einem Core Server deine Erzfeinde treffen kannst, aber nicht in der Lage bist, diese auch anzugreifen. Das geht nicht für ein Rollenspiel, denn ein Rollenspiel ist nur so gut wie man die Freiheit hat sich zu entscheiden, was man tun möchte.

Und das ist falsch. Du kannst eben nicht auf Feinde treffen wenn du nicht in einer PvP Zone bist.

Grob gesagt ist es so:

PvE Gebiet Zwerge------RvR Zone-------PvE Gebiet der Orks

und die Durchgänge sind mit hochleveligen Wachen besetzt daher wird das auch im Open RvR Gebiet eher nichts.
 
Auf dem Weg von T1 bis T4 nimmt dann der PvE-Bereich des jeweiligen Gebietes immer mehr ab, und der RvR-Bereich überwiegt immer mehr. Und Grenzen gibt es für die gegnerische Fraktion nicht - im Grund könntest Du bis in das Startgebiet vordringen - vorausgesetzt, Du kommst an den wachen vorbei
wink.gif

Korrekt. Wusste nicht, dass Mythic das schon selber veröffentlicht hat.
tongue.gif

Man kann locker durchrennen von seinem eigenen Startgebiet bis in das gegnerische. Die Wachen sind dabei nur ein theoretisches Problem.
 
Und das ist falsch. Du kannst eben nicht auf Feinde treffen wenn du nicht in einer PvP Zone bist.
Grob gesagt ist es so:
PvE Gebiet Zwerge------RvR Zone-------PvE Gebiet der Orks
und die Durchgänge sind mit hochleveligen Wachen besetzt daher wird das auch im Open RvR Gebiet eher nichts.

Verdammt, sag das mal dem Zwerg dem ich gerade den Schädel eingeschlagen habe.

Ok, du hast keine Ahnung.
tongue.gif
Was glaubst du denn wie diese Wachen ne Gruppe aufhalten sollen die durchreitet?
Mit deren Laserstrahlen und Raketenautos?

P.S: Gibt auch Klassen, die kurzzeitig stealthen können, steht jedenfalls auf der Homepage von Mythic.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück