welche sind die neuesten server bzw die mit geringstem progress?

EyeofSauron

Rare-Mob
Kommentare
6
hi ich hab ne frage
was is eigentlich der neueste server, mit den am wenigsten weit vorangeschrittenen raidgilden? wichtig ist mir auch das es ein relativ erwachsener server ist, wo nicht die ganze zeit im handelschat geflamed wird etc
ich möcht nen neuanfang machen, und will auf einen server wo nicht so viel los ist, und man sich nicht durch 12 gilden hochschlafen muss um mal nen anständigen raidplatz zu bekommen
allianz oder horde ist mir relativ egal, kann mit allen klassen relativ gut umgehen, nur bräuchte ich einen hinweis, wo man am besten neu anfängt

was ich vielleicht noch dazusagen sollte, pvp ist mir nicht ganz so wichtig, aber es sollte schon ausgeglichen sein. Bin allerdings eher pve fan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der abyssiche Rat ist ein sehr ruhiger RP-PVP Server, Gearscore kennt man dort nicht und der Umgangston ist angenehm. Es gibt ungefähr 3 Top-Gilden. Horde Allianz Verhältnis ist relativ ausgeglichen, Allianz hat zu 57% TW

ja das ist Ulduar,

der Raidconntent ist dort noch nicht so weit fortgeschritten wie auf den alten Servern

und auf Hordeseite fallen nur sehr selten Spieler unangenehm im Handeschat auf.

naja ich denke schon das es sowas überall gibt, aber zum beispiel war ich bis ich aufgehört habe auf anetheron, und da wars kaum auszuhalten

ich glaube Tichondrius ist auch noch so ein Server. Dort spielt meine Schwägerin und die meint das da sehr wenig los ist, Dalaran nicht laggt und sonst auch alles recht töffig ist. Sie ist sehr zufriedne damit.

ich glaube Tichondrius ist auch noch so ein Server. Dort spielt meine Schwägerin und die meint das da sehr wenig los ist, Dalaran nicht laggt und sonst auch alles recht töffig ist. Sie ist sehr zufriedne damit.

leigt daran, dass da gerade gefühlte 2000 Leute den Gratis Transfer nach Blutkessel genutzt haben

Khaz'Goroth ist zwar uralt, aber da liegt der Lich King 25er hc meines Wissens nach immer noch nicht. Ich würde dir den Server trotzdem nicht empfehlen, zumindest nicht auf Allianzseite.

Khaz'Goroth ist zwar uralt, aber da liegt der Lich King 25er hc meines Wissens nach immer noch nicht.

Hihi, also wie auf dem abyssischen Rat.. Der Server ist alt (eröffnet 2006) UND hat den geringsten Progress. Beides gleichzeitig!
Aber ich bin gern dort, aus den Gründen die Hinklstyn genannt hat.

ich hab selber auf ticho angefangen auf hordeseite ... chilliger server, chillige gilden (JA, es gibt ausnahmen!!).
und raidkontent ist auch nicht so extrem weit dort, randomraids findet man sehr schnell (wenn man in welche will)

Hihi, also wie auf dem abyssischen Rat.. Der Server ist alt (eröffnet 2006) UND hat den geringsten Progress. Beides gleichzeitig!
Aber ich bin gern dort, aus den Gründen die Hinklstyn genannt hat.

Der Realm ist echt geil. Hier gibt es zwar nicht viele Leute, aber Flames sind eine Seltenheit. Ich bin in Waeltenwächter, die Top-Gilde auf dem abyssichen Rat, und wir schaffen es immer noch nicht den LK im 25 hc zu legen!

Der Realm ist echt geil. Hier gibt es zwar nicht viele Leute, aber Flames sind eine Seltenheit. Ich bin in Waeltenwächter, die Top-Gilde auf dem abyssichen Rat, und wir schaffen es immer noch nicht den LK im 25 hc zu legen!

Warum muss ich jetzt nur schmunzeln?

leigt daran, dass da gerade gefühlte 2000 Leute den Gratis Transfer nach Blutkessel genutzt haben

..und mindestens genauso viele nach Mug gegangen sind und sich das Niveau nun endgültig verzogen hat. Ich mag Tichos nicht um ehrlich zu sein^^ Ob dort nurnoch die Netten oder was weiß ich geblieben sind kannst du ja selbst rausfinden.
Auf Mug findest du genau das, was du nicht willst...^.^
Und scheint Rat ist ein ähnlicher Gimpserver wie Mug zu sein, gibt immer mal wieder Flamer im Bg (selber Realmpool) aber ansonsten wohl eher das kleine schüchterne Mädchen von nebenan
Lg,
Kiri

Tichondrius

siehe:
http://www.wowprogress.com/realms/rank/eu/lang.de

alles was über Progress hinaus geht keine Ahnung

Zurück