Welche skillung ? Gerade lvl 70 geworden

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
Hallo

ich habe einen blutelf hexer der gerade lvl 70 geworden ist

ich bin seit lvl 10 0/14/47 geskillt also zerstörung

Aber nun sagen alle das Destro schlecht mit lvl 70 ist und das es in arena überhaupt nicht zu gebrauchen ist weil man nich 1 spell machen kann und ich wollte eig. ihrgentwann das sét des erbarmungslosen gladiators oder so .. und das gibts ja nur durch arena punkte.... Oder lohnt es sich überhaupt sich nur auf das set bzw. arenapunkte zu konzentrieren ? gibt es vl. auch bessere als die arena items ?
Ich konzentriere mich eig. sehr viel auf Pvp mache aber auch oft instanzen (wo ich mit destro immer gut zurechtgekommen bin, auch das qtn war nicht sehr schwer)

Jetzt frage ich mich ob ich jetzt noch einmal umskillen soll wo ich mich doch sehr an destro gewöhnt habe!
dunno.gif
dunno.gif
 
Ich rate dir, wie es viele machen werden, auf Gebrechen zu gehen.
Ich zB bin 43/0/18 geskillt.
Der Burstdmg ist zwar nicht so hoch, aber richtig gespielt machst du in der Arena, beim Farmen und in Raids deutllich höheren Schaden. Und das beste ist du gehst einfach nie oom und hast immer HP durch Lebensentzug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich habe noch keine Spielerfahrung auf Level 70, aber soweit ich weiß, ist destro sehr stark equip abhängig.
Also lohnt es sich erst mit gutem equip
 
Hallo, habe auch nen Hexenmeister (lvl 65), werde diesen schnellstmöglich auf 70 leveln, und werde dann wohl auch umskillen, bisher bin ich um zu leveln auf Dämonologie geskilled (bis teufelswache) und rest in zerstörung. Nehmen wir mal an, ich werde 70, da man am anfang ja kein gutes Equip hat, sollte man also auf gebrechen skillen ja? Sprich bis Instabiles Gebrechen, und rest dann wo rein? Ich muss auch dazu sagen, das ich bis 70 probieren werde meine Schattenspezialisierung (Schneider) so hoch zu bekommen, und die mats so zu farmen, das ich mir die teile bis dahin bauen kann. Sollte das der fall sein, könnte man damit locker nach kara, um da bessere teile zu bekommen?

Vielen Dank !!

mFg & viel spaß noch ^^

EDIT: habe grade mal beim talentplaner paar sachen probiert, was sagt ihr zu folgender Skillung bei lvl 70 ----> 51/10/0 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der Skillung her, bin ich zur Zeit 20/41/0 geskillt (also Wache). Hab auch keine Lust das zu ändern. Etwas Feinarbeit werd ich wohl noch machen, aber sonst nicht so viel mehr. Hab gestern für ne 5er Ine mal zum Spaß DMG Meter geschaut und war erstaunt, dass ich doch auf Platz 1 war, obwohl ich bei den Trashmobs immer Rüssel statt SB.
 
Von der Skillung her, bin ich zur Zeit 20/41/0 geskillt (also Wache). Hab auch keine Lust das zu ändern. Etwas Feinarbeit werd ich wohl noch machen, aber sonst nicht so viel mehr. Hab gestern für ne 5er Ine mal zum Spaß DMG Meter geschaut und war erstaunt, dass ich doch auf Platz 1 war, obwohl ich bei den Trashmobs immer Rüssel statt SB.


rüssel statt SB??

was meinst du?

ps: Ich glaube ich werde mit 70 echt viele Talentpunkt ein gebrechen rein machen, und rest dann muss ich mal schauen, komm zur zeit nicht hin, probiere so vieles durch, klappt nie richtig :-P

Irgendwie will ich schattenblitz verbessern auch drin haben 5x und die zauberzeit von schattenblitz und seelenfeuer verkürzen auch 5x, aber ich will auch ausdauer erhöhen um 15%, besserer wichtel sowie G-Stein .... naja mal schauen
biggrin.gif


mFg
 
Benutz die Suchfuntkion gibt aber Millionen Threads wo über die scheiss skillungen diskutiert wird !
 
41/0/20 oder ähnliches...beste Allroundskillung für PvP und PvE...
 
41/0/20 oder ähnliches...beste Allroundskillung für PvP und PvE...
 
rüssel statt SB??

Blutsauger.

Bei Trash mach ich meist immer Fluch der Pein, Verderbnis, Feuerbrand, Aderlass, Blutsauger. Mob is dann tot und ich hab fast volle HP/MP. Bei Schattenblitz ist der Mob meist down, bevor der erste draußen ist. Außer wenn Einbruch der Nacht procct, mach ich den bei Trashmobs eigentlich nie.

Bei Bossen kommt dann statt Blutsauger Schattenblitz, außer wenn der/die Heiler grad etwas überlastet sind, dann muss ich halt doch mal saugen. Was beim Blutsauger auch ganz nett ist, dass die genau wie Verderbnis Einnruch zum Proccen bringt. Wenn beides läuft, geht das eigentlich ziemlich fix.

EDIT: Kommt auch immer auf den Tank mit an. Wenn ich schnell die Aggro zieht beim SBen, dann bevorzuge ich doch lieber den Sauger. Macht auch schön kontinuierlich Schaden, verursacht wenigert Bedrohung und ich geh nie oom.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mir jetzt am überlegen ob ich umskillen soll während ich arena mache und wenn ch das gute eq habe skille ich wieder auf Destro

aber auf was soll ich skillen während der arena ? bin zurzeit mit einem schurken in der arena grp...

Ich denke aber ich geh nochmal in eine 5 gegen 5 gruppe und da soll destro ja noch ganz ok sein oder für manche auch gut

------------------------------------
Wer reschtschreibfehler findet darf sie behalten !
w00t.gif
 
Zurück