Welche Skillung hat höchsten Damage

DonFearless

Quest-Mob
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,
Ich bin derzeit Destro Opfer Hexer allerdings noch nicht richtig glücklich mit meinem Damage Output.
WoW Armory Link
Läßt sich da bei meinem jetzigen Equip Stand mehr rausholen?
Danke und Grüße
 
also ich spiel auch nen destro und benutz meißsten den schattenblitz da kommt schon guter schaden zusammen wie ich finde
wink.gif
 
hmm damit er nen wichtel hat und hmm ehm .. und hmm ....
damit er auch ne mainstream skillung hat nur ohne opferung xD
wenn 0/21/40 DANN! mit Opferung !! und am besten mit hitcap^^

also 202 hit (glaubs^^ oder 203 kp)
ca 20% crit mit spec im charscreen (25% mit dem 5% mehr teil das nid angezeigt wird
smile.gif

und ca 1k spelldmg

wink.gif
 
Hmmm, also wenn du nur mit Schattenblitzen um dich werfen willst, dann geht die Skillung so schon in Ordnung, ggf noch paar Punkte aus Intensität oder verbesserter Feuerbrand in Seele entziehen packen, mehr Mana schadet nie.
Aber mit deinem Equip bist du wohl in ner Affli-Skillung besser aufgehoben. Allerdings bleibt da abzuwarten, wie sich die Verhältnisse mit 3.0.2 verschieben.
 
Gibt es momentan ein klares und begründetes Statement ob Feuer Destro oder Shadowdestro
besser ist?
 
Gibt es momentan ein klares und begründetes Statement ob Feuer Destro oder Shadowdestro
besser ist?
Nicht wirklich.

Feuer sage natürlich Feuer und Schatten sagen Schatten.

Aber das wir mit dem Patch udn dann mit dem Addon wieder ganz anders.
 
Jup wobei ich immernoch keine brauchbare Mischskillung gesehen habe die auch halbwegs
zum Leveln taugt.

Eigentlich ist es mir ja egal ob ich Feuer oder Shadowdestro skille aber es entscheidet nunmal
über die Tatsache ob man Feuersbrunst skillt oder nicht.
 
Ich jedenfalls hab noch keinen gefunden, ders mal ordentlich durchgerechnet hätte. Aber solange der TE mit seinen Eisschatten-Stiefeln rumläuft sollte die Antwort klar sein.
 
Gibt es momentan ein klares und begründetes Statement ob Feuer Destro oder Shadowdestro
besser ist?

Schon. Der Feuerdestro hat im Egodamage minimal die Nase vorn, aber im Raiddamage verliert er wegen ISB. Raid = Schatten. Zumindest im Moment noch. Nach dem Patch wirst du keine Schattendestros mehr sehen. Wen es interessiert, kann mal im offizielen Forum gucken. Da sind etliche Rechenbeispiele dazu.

Im Moment ist Feuersbrunst noch ein DPS Verlust im Raid, fast nur PvP tauglich. Mit dem Patch koennte sich das aendern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon. Der Feuerdestro hat im Egodamage minimal die Nase vorn, aber im Raiddamage verliert er wegen ISB. Raid = Schatten. Zumindest im Moment noch. Nach dem Patch wirst du keine Schattendestros mehr sehen. Wen es interessiert, kann mal im offizielen Forum gucken. Da sind etliche Rechenbeispiele dazu.

Im Moment ist Feuersbrunst noch ein DPS Verlust im Raid, fast nur PvP tauglich. Mit dem Patch koennte sich das aendern.

Rischtisch!

Spiele selbst Schatten-Destro und der Schadensoutput ist schon ordentlich
wink.gif

Wenn du noch nen Schattenpriester dabeihast und Anfängst zu critten, dann kannst du nur hoffen, dass dein Tank weiß was er tun muss
wink.gif
 
Zurück