Welche Skillung hat höchsten Damage

laut mmo verringert sich dps von feuer um weiter 5% naja ca 4.5%
da impshadowbolt nur noch 10 und nicht mehr 15 jetzt 20 ^^ gibt
also 10% weniger als vorhin

somit hab ich shadowdestro langsam abgeschrieben
ich geh deep fire dann
tongue.gif


atm ist beste dmg spec mit bestem eq 0/21/40 wws stats können sich nicht irren
smile.gif

aber ändert sich ja alles. vlt wird bald 0/0/61 oder so die beste .. wer weis
smile.gif
jedenfalls bringt es opferung durch den nerf auch nicht mehr wirklich
nunja die klassiche shadowdestro wird um 10% shadow
und 5% shadow generft was 15% sind .. und das ist ne menge dmg :/
 
mein ich doch
tongue.gif


mit dem neuen build haben sies geändert? bei mmo-champion noch nicht. ich schau gleich mal auf Coldarra

edit: sind noch 3 Punkte mit je 10% --> 30%

erst waren ja noch 30% verringerte Manakosten drin
Immolate löst Molten Core nicht aus (obwohl ein Dot-Effekt dabei ist, wer kann es mir erklären? ich versteh es wirklich nicht)
Wichtel ist zu schnell oom (und wie ich Blizz kenne wird das auch so schnell nicht geändert, auch wenn bei meinem test raidbuffs fehlten)
dadurch müsste man imp. Soul Leech mitskillen, was 3 Punkte zusätzlich im Destrobaum erfordert, die dann an anderer Stelle fehlen.

Afflibaum geht halbwegs, aber:
Aus 20% mehr Schaden von Corruption sind 10% geworden (aber 5% crit für Saat O.o)
man muss Surpression durchskillen um runter zu kommen, wenn man am Hitcap ist "immerhin" 6% weniger Manakosten auf die Afflizauber
Eradication hat zwar CD, springt aber trotzdem recht fix wieder an. Nur bringt Haste nich soo viel beim Affli (etwas mehr als früher ja, aber deutlich weniger als beim Destro)
imp. Felhunter ist überflüssig. Die einzige Attacke vom Köter ist quasi "Autoattack" und dieser "Shadow Bite", der ihn vielleicht nach einer halben Stunde oom gehen lässt. Frühestens und wenn überhaupt. Höchstens hilfreich für die armen Gesellen, die Dark Pact brauchen um sich im Aggrometer zu pushen, weil sie nicht tappen wollen. Dann ist es etwas brauchbar. Fest steht: die 3 Punkte sind im Destrobaum deutlich besser aufgehoben.

ISB ist nur noch für den Warlock selber
Wer mit Schatten spielen will, muss Affli skillen, Destro wird zum Feuerbaum (sind wir Mages, oder was wird das?)
Wozu noch CoE setzen, wenn ein DK im Raid ist? Ob sich das skillen lohnt ist eine Frage für die Mathematiker...

Das waren ein paar negative Aspekte, die mir aufgefallen sind.

Pro:

Corruption ist instant und zwar für alle Warlocks, egal mit welcher Skillung
Affliction wurde schön gebufft und halbwegs gleich stark wie Destro gemacht (und dann generft -.-)
Corruption und Unstable Affliction können "critten"
Destro-Rota wurde etwas anspruchsvoller gemacht

Insgesamt bin ich aber nicht gerade angetan von den Bäumen, Dämo hab ich mir nicht wirklich angeschaut, interessiert mich nach wie vor wenig.
Also die 5 Punkte ImpSoulleech/Soulleech hab ich immer in jedem Destrobuilt drin. Absolutes muss fuer ne Destrohex wuerd ich sagen. Fuer ist eher die Frage ob ich Backdraft oder Fire&Brimstone nehmen soll. Die Skills widersprechen sich naemlich ein wenig. Ich denke Backdraft sollte besser sein, denn so hab ich im Daemobaum noch genug Punkte uebrig fuer Unholy Power. Aber das muss mal wohl erstmal genauer ausrechnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso widersprechen sie sich?

kurz bevor immolate ausläuft conflag und die 3 casts für ein immo und 2 incinerate nutzen. corruption als nicht destrotalent verbraucht ja keine "aufladung" von backdraft, kann also auch nachgecastet werden in der rota, wenns ausläuft.
Weil der eine schon fast sagt "cast soviel Conflag wie du kannst" und der andere, "lass Immo ticken bis mind. 5 sek vor Schluss". Also natuerlich kann man beide mitnehmen, sind aber schon konkurrierende Talente. Vor allem dann aergerlich wenn ich die Punkte aus dem Daemobaum nehmen muss und den Imp damit schwaecher mache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frage ist nur wieviel mana bekommt man im raid
tongue.gif
von sp und dem neuen palawtf talent
mit raidbuffs dürfte es ansich besser aussehen für den wichtel

also
manatotem
sdw
sdk
priest reg
paladin reg
hunter <bm> hat auch sowas
gibt sicher einiges an mana für den wichtel
tongue.gif

ich stell mir nur grad vor wie der draufhaut und bäm tot ^^ (also wichtel tot wegen aoe bäm^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Begleiter haben doch eine hohe Chance, AOE Damage zu restisten?
 
Zurück