Welche Skillung ist die optimalste?

Mikaila

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
23
Hi ich wüsste mal gerne welche Skillung seit dem letzten patch am besten für nen Priester ist? Viele haben mir gesagt Heiler ist jetzt blöd geworden da sie runtergepatcht worden..aba ich würde gerne Heilen...jetzt ist aba eine heilskillung nicht gut zum lvln oder? bitte schreibt mir eure persönliche meinug..

Liebe grüße Jocie(Priesterin:Câssândrâ)

Hi ich wüsste mal gerne welche Skillung seit dem letzten patch am besten für nen Priester ist? Viele haben mir gesagt Heiler ist jetzt blöd geworden da sie runtergepatcht worden..aba ich würde gerne Heilen...jetzt ist aba eine heilskillung nicht gut zum lvln oder? bitte schreibt mir eure persönliche meinug..

Liebe grüße Jocie(Priesterin:Câssândrâ)
wat ?
schreib mal genau was du willst ...
zum lvln ist heilen so naja ... geht schon, aber ich denke du willenskraft nerf ist shadow etwas besser wegen downtimes.

holy ist immernoch sau gut.shadow ist halt zum schaden machen da und das nicht wenig! und disziplin ist gut fuer single targets also fuern tank z.b. mit machtwort schild schilden und all son zeugs^^

wat ?
schreib mal genau was du willst ...
zum lvln ist heilen so naja ... geht schon, aber ich denke du willenskraft nerf ist shadow etwas besser wegen downtimes.

Sie hat doch geschrieben was sie wollte.
Wenn du auf nem PvP Server spielst, DD und Heiler in einem sein möchtest skill auf Diszi zum Leveln.
Wenn du auf keinem PvP Server spielst, empfehle ich dir zum Leveln Shadow.
Holy kannste knicken zum Leveln.

Zurück