Welche Skillung ist lustiger zum spielen Feuer oder Frost?

Ich denke das solltest du für dich selber entdecken... was andere dir sagen wird niemals genau deinem Geschmack entsprechen.

Liebe Magierkollegen!

Ich wollte meinen nach langer Zeit in der Ecke verstaubten Magier reaktivieren. Er ist Lvl 61.

Was ratet Ihr mir für eine Skillung. Ich möchte eigentlich schon auf Ice spielen...weiß abe nicht genau, welche Talente gut und welche eher weniger nützlich sind. Gleiches gillt für den Arkanbaum.

Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr mir mal ein paar Tipps geben könntet.

Danke!

Woody

Nützlich: Alles was mehr Schades auf Frostbolt bringt(ebenso alles, was auf alle Frostzauber wirkt), alles was Manakosten heruntersetzt, alles was Range erhöht.

Lies dir die Talente durch und entscheide selber!

Nützlich: Alles was mehr Schades auf Frostbolt bringt(ebenso alles, was auf alle Frostzauber wirkt), alles was Manakosten heruntersetzt, alles was Range erhöht.

Lies dir die Talente durch und entscheide selber!

Ja super...die Antwort bringt mich weit nach vorne...ich dachte, ich könnte vielleicht von der Erfahrung mancher
partizipieren. Aber anscheinend nicht.

Du bist auf Level 61 sagtest du. Dann schau dir mal den Sticky durch, der oben steht. Ich meine dann steht ein grundkorso für dich. Da das umskillen günstig ist, kannst du die Talente nach deinen Bedürfnissen leicht anpassen.

Aber im Grunde genommen hat Vreth recht. Die Talente die deinen Frostbolt stärken, deine Range erhöhen, Manakosten-/Aggroreduce und Winterchill sind enorm wichtig. Das Elementar, dazu noch Eisbarriere, Kälteeinbruch, Eisige Adern und Elementare Präzision. Du kannst wenn du auf Ice gehst gut und gerne so 45-50 Punkte in Eisbaum stecken.

Die meisten hier sind Feuerraidmagier, der Rest sind verrückt die Ihre Medizin nicht bekommen haben und in der Anstalt mal an PC durften.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja super...die Antwort bringt mich weit nach vorne...ich dachte, ich könnte vielleicht von der Erfahrung mancher
partizipieren. Aber anscheinend nicht.

soll ich den Mage noch für dich spielen?

einfach mal selber denken OMG so schwer ist das nicht....

btw wenn schon fremdwort flame dann bitte auch richtig.... von etwas partizipieren gibts nicht

soll ich den Mage noch für dich spielen?

einfach mal selber denken OMG so schwer ist das nicht....

btw wenn schon fremdwort flame dann bitte auch richtig.... von etwas partizipieren gibts nicht

Doch gibts schon - bedeutet so viel wie "teilhaben oder Anteil nehmen" d.h. an eurer Erfahrung teilhaben.

MfG

AN etwas partizipieren....

Hör mal zu Klugscheisser, ich weiß echt nicht wo Dein Problem liegt. Das sollte kein Flame meinerseits sein.

Und mit Partizipieren hast Du Recht..mea culpa!

Ich wollte auch nur ein paar Tipps haben...aber das ist ja anscheinend für Dich als Hochwohlgeborener zuviel verlangt.

Dank an Biomüll für Deine Hilfe! EDIT: Ich habe die Stickys übersehen...
rolleyes.gif

Resist beim Spellsteal bei Council? ^^

Zurück