welche Skillung könnt ihr mir für PvP empfehlen ?

el Gnollo

NPC
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,
wie schon in der Überschrift zu lesen ist, wollte ich mal wissen welche Skillung ihr für PvP empfehlen könntet
unsure.gif
 
Ganz klar Gebrechen !

Mit der Skillung hast du die meisten Dots und verstärkst andere noch durch spezielle Punkte. Fluch der Erschöpfung ist sowieso ein netter Bonus, grad für gegnerische Flaggenträger in der WS !

SuFu benutzt ?
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele gerne 6/44/11
2 sofort-Dots, Schattenbrand und die Wache sind auch eine starke
Alternative für PvP und Arena.
 
Wenn wir jetzt ganz gemein sein wollen würde ich SL/Sl empfehlen, ist wohl die langweiligste Variante die es im PvP gibt, dafür aber auch diejenige mit den höchsten überlebenchancen.

Du skillst Lebensentzug, und Seelenverbindung, und dottest dann alles mit Lebensentzug zu was dir vor den Dämon kommt, sterbenlangweilig aber leider bleibt man so am längsten am leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denk auch, SL/SL hat auf jeden Fall das größte "Überlebenspotential", dafür fehlt im PvE einfach ne riesen Ladung Dmg
 
alle abwandlungen zwischen 24/37 und 27/34
wink.gif
 
würde ich auch empfehlen...mit genügend abhärtung hast außer schurken keine gegner mehr im pvp

Ich glaubst du träumst da gerade noch von S1/S2.

Mittlerweile kloppen einen die Warris ziemlich schnell runter, dies dank der perversen Waffenskalierungen mit Beginn jeder Saison und des letzten Blutsaugernerfs.
Von BM-Jägern will ich schon garnicht sprechen, ist mindestens genauso schnell vorbei wie gegen Rogues
 
Ich glaubst du träumst da gerade noch von S1/S2.

Mittlerweile kloppen einen die Warris ziemlich schnell runter, dies dank der perversen Waffenskalierungen mit Beginn jeder Saison und des letzten Blutsaugernerfs.
Von BM-Jägern will ich schon garnicht sprechen, ist mindestens genauso schnell vorbei wie gegen Rogues

dann machst was falsch^^
 
dann machst was falsch^^

Leider nicht, wenn man nicht gerade S3 oder 4 trägt können Warris sehr übel sein, wir haben nicht umsonsst World of Meleecraft, Krieger kommt an Kniehsehne und schon wird man ihn nicht mehr los, die meisten werfen ihre Antifears auch inzwischen erst an wenn wir sie gefeart haben außer wir kommen überhaupt noch dazu weil man sich ja ein Zuschlagen eingefangen hat. Und sie haben leider auch ihren Burstschaden, wenn die mirkigen Dots erstmal durch sind reichts locker für Mortal strike, Wirbelwind und Spalten + Waffenschaden einer S2 s3 Waffe und schon ist man 10 Ärmer.

Und BMs sind halt Jäger, alles was kein Sofortzauber ist hat kaum Chancen, sobald man in den nahkampf geht macht er totstellen und beim Aufstehen hat er schonwieder eine Schlangenfalle gelegt und somit kommt man auch kaum zum casten, dann noch erschütternder Schuss und schon ist er wieder auf schussreichweite, der DC hilft da nicht viel da man ja immernoch Wildes Herz zur verfügung hat sobald man da rauskommt und schon ist der Hexer hinüber wenn er halt nicht S3 o 4 war :/
 
Im PvP auf Dauer erfolgreich bis in die höchsten Rating wirst du nur mit 27/34/0 oder 30/31/0 und Konsorten, also die typischen SL/SL Skillungen.
 
Zurück