Welche skillung macht denn jetz am meisten dmg?

$$Smokie$$

Quest-Mob
Kommentare
7
Hiho,

also ich hab heute ma von BM auf Überleben umgeskillt da ich hier schon mehrfach gelesen habe das diese nach dem Patch mehr dmg machen sollte,

also ich habe nichts gemerkt an mehr dmg, hatte mit bm sogar mehr gemacht...

Würde gerne von euch ma wissen mit welcher skillung ihr so richtig viel dmg macht.....

Peace
victory.gif

momentan macht der sv jäger definitiv am meisten schaden. allerdings bedarf es doch einiger übung was die spielweise angeht, grad wenn man vorher bm war. lies dir einfach mal ein bischen was über die spielweise hier im forum durch und übe die rotation ein bischen an der puppe. zudem sollte das equip auf sv umgestellt werden. also verzauberungen und sockel auf beweglichkeit statt auf ap auslegen.
hatte anfangs auch meine probleme mit dem überlebensjäger, aber mit der zeit ist es immer besser geworden.
viel erfolg wünsche ich dabei.

mfg

Ciquo

okay und könntest du mir vllt. eine skillung posten? und welche rotation soll ich verwenden?

Findest Du alles hier auf der ersten Seite in diesem Forum
smile.gif

Alles was du brauchst ist in den Threats hier verteilt. Skillungen, Rotas und Gearzusammenstellungen.

Gruss

dem ist nichts mehr hinzuzufügen. wurde alles schon sehr ausführlich und auch verständlich erklärt. zum thema skillung ist allerdings zu sagen dass du dir keine skillung einfach blind kopieren solltest, da diese z.t. auch aufs equip ausgerichtet sind. wenn man z.b. noch nicht am hitcap ist, kann man nicht mahonis max dps skillung verwenden, da diese hitcap erfordert.

mfg

Ciquo

aber is die auch besser als treffsicherheit???

ich weiss net, komm irwie net mit überleben zurecht.

Hab jetz alles episch aus hero inis und von marken hab alles auf

beweglichkeit und angriffskraft gesockelt..

hast du deinen Jäger von Ebay oder warum hast du keine Ahnung?
wacko.gif

Mfg Smeal

hast du deinen Jäger von Ebay oder warum hast du keine Ahnung?
wacko.gif

Mfg Smeal

kannst du nur flamen oder auch konstruktiv posten?
sorry aber ich denke ich spreche im namen der jäger community dass solche posts hier einfach unerwünscht sind!

das einzige was man dem te vielleicht ankreiden kann ist, dass er sich etwas genauer mit den verschiedenen sv jäger threads auseinander setzen sollte. also einfach mal einlesen und üben üben üben. man kann seine spielweise nicht innerhalb eines tages komplett umstellen ( und nebenbei noch das jägerforum durchkämmen
rolleyes.gif
)

mfg

Ciquo

Zurück