Welche Skillung mit patch 4.0.1 im PVP

Hobell

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo

ich wollte von euch, mal wiesen was man nach dem neuen patch so im pvp skillt.
Bin momentan auf Meucheln nur kommt mir das sovor als würde er viel weniger dmg machen wie vorher.
Oder ist jetzt Täuschung wieder besser? würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet oder auch links habt mit guter pvp skillung.

gruss

Hobell

also Meucheln ist die Glaskanone überhaupt. Macht dmg wie sonstwas, kippt aber in 2 Sekunden aus den Latschen, Meine Skillung
Sub hat deutlich längere Überlebenschancen, der Schaden ist leider durch den Abhörtungsbuff deutlich heruntergesetzt. Meine Subskillug

Kann ich nur bestätigen.
Sub ist Movementfähiger und man hat viele OH-Shit Buttons mehr. Während Muti mit Vendetta auf Bereitschaft derben Burst bietet.

Jo, wobei ich Vendetta mit 36 Sekunden Dauer schon fast zu krass finde. Aber mit nem Priester hinterher ist man im Moment das übelste DMG-Monster. Zerhäckseln + Blutung + Amok + Erdrosseln + Vendetta + 5 Stacks Deadly Poison + CB-Envenom = Toter Defftank

Jo, wobei ich Vendetta mit 36 Sekunden Dauer schon fast zu krass finde. Aber mit nem Priester hinterher ist man im Moment das übelste DMG-Monster. Zerhäckseln + Blutung + Amok + Erdrosseln + Vendetta + 5 Stacks Deadly Poison + CB-Envenom = Toter Defftank

Ich fands nice, BG gemacht, 3 Ranges... ZACK 2k life. BAM deffwarri mit 2k life auseinandernehmen ♥

jede skillung hat potenziall und kommt auf den spieler an was man damit reißt. @ combat@pvp

Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand ob sich combat auch lohnt im pvp?

Habs gestern mal getestet und muss leider sagen, dass es nur spielbar ist, während Adrenalinrausch aktiv ist, da sonst einfach zu wenig Energie-Regeneration da ist für Finsterer-Stoß spam, um auf 5 CP zu kommen. Wenn man aber mal auf 5 CP ist und ein ausweiden mit enthüllendem Stoß hinbekommt, macht das böse aua

OT: würde dir sub empfehlen. wenn du Konzentration--->Gesundung vor dem opener machst hast du dank dem Talent Energetische Erholung und der Meucheln-Glyphe genug Energie, um Meucheln durchzuspammen und 80% aller spieler wegen Schwächen Aufspüren schon da aus den socken zu hauen. Falls sie noch leben sollten, kannst mit den gesammelten CPs einfach Stunnen und Spambushen

MFG Shahaa

@Combat: ES + Glyphe = 7,8(!!!) Sekunden Nierenhieb

also Meucheln ist die Glaskanone überhaupt. Macht dmg wie sonstwas, kippt aber in 2 Sekunden aus den Latschen, Meine Skillung
Sub hat deutlich längere Überlebenschancen, der Schaden ist leider durch den Abhörtungsbuff deutlich heruntergesetzt. Meine Subskillug

Hallo,

Stimmt als Meuchel muss man schon sehr auf sich aufpassen!

Aber wie wäre es mit dieser Skillung:
http://de.wowhead.com/talent#fchfMsrzRGobZ0h
oder
http://de.wowhead.com/talent#fchfMsrzRGoZbh

jetzt Frage ich mich, warum die meisten 31 / 2 / 3 skillen, wenn man Rüstung schwächen für kostenlos haben kann, denn die 5 Kombopunkte werden sofort wieder resettet und zerhäckseln kann direkt gedrückt werden!
Also 12% haben oder nicht haben ... dann wäre die Grundrotation: Rüstung schwächen > Zerhäckseln > Blutung > Kaltblütigkeit

Kann mir einer die Vor- und Nachteile dieser drei genannten Skillung nennen, und wieso man am besten den Vorschlag aus dem Schurken Guide folgen sollte?

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also leute habe mich mal auf Täuschung geskillt und muss sagen, das es besser ist wie Meucheln im pvp.Der grund ist einfach der das man vielmehr schaden macht,als mit meucheln der nachteil ist halt das mann,
immer hintern dem ziel sein muss um schaden zu machen.Zumal die skillung auch viel mehr deffens hat wie meucheln,und man kan den gegner auch viel mehr kontrollieren. Die skillung erfordert halt mehr übung also meucheln weil man halt immer hinterm genger sein muss.

Gruss hobell

Also leute habe mich mal auf Täuschung geskillt und muss sagen, das es besser ist wie Meucheln im pvp.Der grund ist einfach der das man vielmehr schaden macht,als mit meucheln der nachteil ist halt das mann,
immer hintern dem ziel sein muss um schaden zu machen.Zumal die skillung auch viel mehr deffens hat wie meucheln,und man kan den gegner auch viel mehr kontrollieren. Die skillung erfordert halt mehr übung also meucheln weil man halt immer hinterm genger sein muss.

Gruss hobell

das musste ich auch feststellen... Stoffis fallen in Sekundentakt um .... einfach nur GEILO.
Nur, wenn die Dich im Ziel haben, renn alle hinter Dir her

Spiele nun seit dem Patch Täuschung und das mit PVE eq 6000 gs.
Konzentration > Shadowstep > Hinterhalt > Ausweiden... danach Meucheln spammen bis er sich umdreht, Shadowdance rein und Fieser Trick, und dann Hinterhalt und wieder Ausweiden. Danach liegt eigentlich alles, egal wie derjenige geared ist.
Damit verliere ich sogut wie kein 1on1 mehr, und außer stark equipte Holypalas oder Restoschamys krieg ich auch alles in wenigen sekunden down.

Leider ist dieser Onehit-Spaß im addon wieder vorbei.. :<

Also ich melde mal ausm Low Level bereich, ich hab mit ner Täuschungsskillung auf Lvl 16 die Lvl 19er Palas ge-onehittet (nur Schattenschritt und Hinterhalt)... War das vor 4.0.1. schon so derbe oder ist das jetzt nur wegen dem patch?
Auch mach ich mit Lvl 29 doppelt soviel Dmg im Bg wie der rest... ich finds echt OP und bisschen öde, wenn ich mich nicht anstrengen muss..
Hoffe auf den höheren lvl wirds anders

nun ich habe es erlebt dass du gegen ebenfalls twink-palas/krieger... generell mit mehr als 700 life von 10-29 derbe probleme bekommst. klar du ziehst ihnen viel ab aber man selber ist sobald man sichtbar ist oft das opfer. von daher isses scho ok .) stoffies liegen one hit

Ich möcht mit meinem Schurken auch mal PVP ausprobieren. Derzeit hab ich eine Meuchel- und eine Kampfskillung..ich werd die Kampfskillung aber gegen Täuschung tauschen. Jetzt hätte ich da mal eine Frage zu den Waffen im PVP: für PVE hab ich derzeit einen 1.8er und einen 1.4er Dolch angelegt. Spielt ma im PVP auch mit einer langsamen und einer schnellen Waffe, oder sind da 2 langsame Waffen zu bevorzugen?

Zur Auswahl stehen:

Langsam/schnell für mehr Giftproccs auf der Offhand und billigere Tückische Klingen

Also ich spiel aktuell zwei Waffen mit hohem Schaden - beides 1,8er - im PVP, weil Meucheln und Hinterhalt abhängig vom Waffenschaden ist.
Die Fights gehen aktuell so kurz, daß ein Giftauftragen wichtig ist, aber aus meiner Sicht der Waffenschaden wichtiger ist.

Da PVP von soviel Faktoren abhängt, ists ne Geschmackssache, aber du brauchst nicht zwingend hochstackendes Gift wie im PVE (Tödliches Gift), sondern eins das einmal draufkommt und seine Wirkung erzielt.

Es gibt faktisch bei gleicher DPS für einen Täuschungs-Schurken keinen Vorteil einer langsamen gegenüber einer schnellen Waffe.

Also ich spiel aktuell zwei Waffen mit hohem Schaden - beides 1,8er - im PVP, weil Meucheln und Hinterhalt abhängig vom Waffenschaden ist.

Da würde ich mal sagen: Fail

Erkläre uns mal bitte inwieweit Meucheln und Hinterhalt vom Waffenschaden der Offhand abhängen?

Zurück