Welche Skillung mit patch 4.0.1 im PVP

Waffenschaden ist der Grundwert für die Berechnung des Schadens und m.W. wird das zwar hauptsächlich über die Waffenhand berechnet, aber es fließen in die Formel noch AP und damit auch Agi mit rein. Insofern wie gesagt ne Geschmackssache, aber wir kennen dich ja DiLuca...

so, hab gestern mal auf Täuschung geskillt und ein wenig rumgespielt in BG's sowie ein paar Duelle gemacht. Im BG meist eine auf die Fresse bekommen.. lag vielleicht auch daran, dass die gegnerische Fraktion besser organisiert war.

Die Gegner lassen sich gut beschäftigen und im Stun halten, aber mein Problem war oft, dass ich nicht hinter dem Gegner war und dann nicht "meucheln" konnte. Muss halt noch üben, aber wenn jemand ein paar Tips für mich hat -> nur her damit!

Huhu,

ehrlich gesagt, ich stelle mich auch wie der erste Schurke im BG an, also ich bin mehr Opfer als ich jemanden Schaden zufüge
Ok ich gebe zu, dass ich kein einziges Teil vom PvP Set habe, aber auch von der Skillung her, komme ich im pvp nicht klar ... keine Ahnung wie die Abläufe da sind?

Zum Beispiel habe ich noch nie Täuschung benutzt, ich war von Anfang an auf Meucheln, weil ich am besten damit zurecht komme.

Für das PvE benutze ich http://de.wowhead.com/talent#fcIf0sRdoGo0hZ0b

Und für das PvP diese hier http://de.wowhead.com/talent#fcIfrsrzoMobh

was haltet ihr davon, und gibt es wo einen Guide zu den PvP skillungen?
Wie gesagt, gestern Abend war mein erstes mal wieder PvP nach 1 1/2 Jahre

Viele Grüße

Aus dem Vanish mit Schattenschritt hinter Gegner (Konzentration drauf), dann mit Hinterhalt eröffnen, dann direkt stunen per Nierenhieb und mit Meucheln runternuken, wenn CDs bereit sind
-in Vanish dann Fieser Trick
-Schattentanz aktivieren und dann Hinterhalt (Meucheln) spamen, stunen mit Fieser Trick

Konzentration kannst du auch zum Anwerfen von Gesundung nutzen und dann erst angreifen, hilft dir in einem Duell erstmal, dann ist der Stun aber etwas kürzer.

Schattentanz ist enorm stark und der CD liegt bei 1 Minute, daher meistens mit möglichem Schattentanz angreifen. Mit genügend Energie, kannst dann 3-4mal Hinterhalt raushauen während dein Gegner gestunt ist und vor dir steht bzw. du hinter ihm.

Andere CDs zum Überleben nicht vergessen, Blenden öfters benutzen um Zeit zu gewinnen, Entwaffnen bei Kriegern sehr hilfreich, Rüstung schächen bei Platte-Trägern, Entrinnen wenns eng wird, Mantel der Schatten wenn üble Dots auf dir sind, Vanish um abzutauchen und Vorbereitung benutzen um CDs zurückzusetzen...

Wenn du nicht hinter dem Gegner stehst hilft auch oft Blutsturz, um nen Finisher schnell aufzubauen, wie z.B. Blutung oder Ausweiden je nach Kampfgeschehen.

Und kenne immer deinen Gegner, z.B. Magier blinzeln sich schnell weg und frosten dich, dann ist Mantel wenn ready, Vansih und dann Schattenschritt sehr sehr nett, um direkt hinter dem Magier aufzutauschen und per Fieser Trick zu stunen oder direkt Hinterhalt.

Bei vielen BGs bist du halt auch derjenige der die Heiler oder Caster beschäftigt, damit deine Caster alles umhauen können, d.h. du wirst oft viele Ehrenhafte Siege haben, aber wenig Todesstöße - was leider so ist.

also nehme ich im PvP Täuschung statt Meucheln?
Ok, ich probiere es mal, aber wie gesagt, ich war noch nie auf Täuschung geskillt

Ich würde dir schon Täuschung empfehlen.

Habe bisher auch nur Meucheln gespielt und seit 3.3.5 spiele ich Täuschung. Ist schon ne ganz schöne Umstellung.

Man muss halt viel Üben, aber dann klappt es auch ganz gut.

Hallo liebe Schurken

Ich habe mir vor einer Woche einen Schurken erstellt und möchte nun gerne wissen. Wie spielt den Täuschugsschurken am besten? Also Rotation Stats etc...Vielleicht findet sich ja jemand der schon lange Erfahrung mit dem Täuschunsschurken hat oder jemand kennt einfach nur einen guten Guid .
Auch wenn ich im Moment noch nicht 80 bin habe ich hier mal meine Skillung.
http://www.wowhead.com/talent#fZZfMccdz
Eure Meinung?

Ahja und ist der Täuschungsschukre auch pve geeignet?

Ich werde in Cataclysm mit einem Elementarschamanen 2v2 machen, welche Skillung eignet sich da besser für meine Schurkin? Im Moment habe ich Meucheln für PvP, Täuschung habe ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert, weil ich vor dem Patch mit Muti/Prep ganz gut unterwegs war. Daher meine Frage, ob sich umskillen lohnen würde?

@Felbu: Täuschung ist dank des Patches ein wenig stärker geworden, da Zerhäckseln jetzt von Mastery profitiert. Ob es auf 85 für PvE tauglich ist, wird sich noch zeigen. Im Grunde spielt es sich so ab:
Zerhäckseln und Gesundung oben halten, Blutung auf den Gegner bringen und per Ausweiden oben halten. Alle Minute Schattentanz, den letzten Hinterhalt setzt du erst kurz vor Ablauf der Zeit, damit der Rüstungsverringerungsdebuff länger hält. Vanish + Hinterhalt ebenfalls auf CD halten.

@Beere: Ich glaube, dass sich ein Umskillen lohnt, die Mobilität ist bei Subtlety deutlich besser und der Burst der für die Combo nötig ist kann besser koordiniert werden.

Zurück