Welche Skillung nehm ich zum lvl´n ?

sevorane

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,
ich habe vor einer Woche einen Jäger erstellt der nun LvL 25 erreicht hat.
Ich muss sagen das er extrem viel Spass macht da ich bisher nur 2 Heiler gespielt habe.
Der Range Dmg und das einsetzten des Pet´s finde ich total klasse.
Laut talentchics.com ist im PvP und PvE die häufigste Skillung die SV aber kann man darin lvl´n ?
Wenn ich die anfänglichen Talente so ansehe dann macht es mir den Eindruck als wenn in Treffsicherheit mehr dmg bei raus kommt.

Also welche ist die beste Skillung zum lvl´n ?

Danke um voraus und Gruß,
Marco

Alles in den oberen Topics besprochen.

Einfachste zum Levlen ist immer noch der Tierherrscher / BM

Später, so ab 60+ mit Outland Equip kann man mal versuchen mit anderen Skillungen rumzuprobieren. Bevorzugt da der MM, der SV macht einfach zu viel Aggro, das hällt kein Pet.

Hallo,
danke Mahoni-chan für die schnelle Antwort.
Die Topics habe ich natürlich alle gelesen, das BM zu anfangs am leichtesten ist hab ich dort inzwischen auch gefunden.
Habe bisher die wenigen Punkte bis lvl 25 in MM gesteckt und merke ständig wie meiner Katze die Aggro klaue.
Werde heute abend mal BM versuchen.

Momentan fällt mir aus das auch die low lvl Jäger alle mit einem Wolf rumlaufen. Scheint ja momentan eines der beliebtesten dmg Pet zu sein.
Zusätzlich zum umskillen auf BM werde ich dann mal die Katze in den Stall stellen und auf Wolf switchen.

Gruß Marco

Och, zum levlen würde ich am ehesten zu einem Bär tendieren. Ist ein tankpet, macht immer noch genug Schaden und kann dank Krallenhieb auch problemlos die Aggro von drei Gegnern halten, ohne dass wir mit Merhfachschuss direkt die Aggro bekommen.

Moin,
so nun habe ich auf BM geskillt und den Bären ausgepackt, geht sehr gut beim questen !!!
Ich habe gesehen das ich erst ab lvl 80 meine Begleiter unterwegs, dh ohne Stallmeister zu besuchen, wechseln kann ...
Ist es sinnvoll beim lvl´n mehrere Pet hochzuziehen oder sollte ich zB den Bären bis 80 behalten und erst dann Wolf und Krabbe (PVP) hochspielen ?
Wie lange dauert es denn sich ein neues Pet zu lvl´n ?

Gruß Marco

Wenn du 80 bist und ein level 5 pet zähmst, hat dieses pet automatisch level 75

Beim zähmen gilt immer

Wenn Petlevel kleiner als spielerlevel - 5 dann petlevel = spielerlevel - 5

das is aber neu oder?
Bei Classic Zeit war das noch ned so
biggrin.gif

gut is auch schon n paar jahre her
biggrin.gif

Seit Wrath so weit ich mich erinnern kann

Zurück