Welche Sockel für HOly

Leganon

Quest-Mob
Kommentare
4
Welche sockel sollte ich für holy nehmen ZM MP5 WILLE ?

Diese Frage lässt sich so pauschal nicht beantworten.Ich finde ,dass es sehr vom Equip abhängt ,welche Sockel man benutzt.
Als frischer 80er ,dem es noch an Healpower fehlt ,würd ich ZM sockel empfehlen.
Ein Raidheiler ,der overheal hat weil er zu langsam castet ,tut der eine oder andre Temposockel auch gut.
Wenn man aber zm/haste/crit/mp5 in einem guten gleichgewicht hat ,würde ich auf gelb int ,auf blau wille ,auf rot int/zm und meta int/manaprocc sockeln.
denn wenn man 232-245 equippt ist ,hat man automatisch schon genügend healpower ,sodass ZM steine überflüssig werden.Auch tempo und crit sind meistens genug auf den items vorhanden ,sodass man im normalfall keine probleme hat.
Deswegen sockel ich int ,damit wenn im raid mal was schief läuft (zbsp ein healer down o.ä) ich genügend reserve hab um den fehlenden healer einigermaßen zu ersetzen.
Aber nur meine Meinung
smile.gif
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als frischer 80er ,dem es noch an Healpower fehlt ,würd ich ZM sockel empfehlen.

Ist schonmal grundsätzlich falsch.

Den bei einem frischen 80er fehlt die Manareg.

Rot: ZM+Int.

Blau: Int.+Wille.

Gelb: Int. oder Int.+Wille

Also zusehen das genug Manareg da ist, den ohne Mana gibt es keine heals.

ist jetzt ein wenig auslegungssache:)
mit deinen sockeln hab ich keine probleme. Ob der healer jetzt manaprobs hat weil er oft nachcasten muss weil er keine zm hat oder zu wenig mp5 hat.naja streiten wiruns nicht

mit deinen sockeln hab ich keine probleme. Ob der healer jetzt manaprobs hat weil er oft nachcasten muss weil er keine zm hat oder zu wenig mp5 hat.naja streiten wiruns nicht
ja nur 100 ZM machen sich nicht so groß bemerktbar über 1000 mana aber eben schon und der damit verbundene zusätzliche manareg.

Alleine wenn du in einer Hero mal keinen 50k Tank hast und dieser dann mal mehr Schaden bekommt als andere, wirst du Probleme mit deinem Mana haben.
Die meisten achten nicht drauf ob du Mana hast oder nicht, die rennen einfach los pullen 11 Mobs und fragen dann 2 Sec später warum man nicht geheilt hat.

Vergiss ganz schnell das mit dem: mehr ZM = mehr Heilung.
Die Heilung ist nur minimal großer, aber kostet immer noch genau so viel Mana.

Zurück