Welche Sockesteine für PvP

Speedreini93

Quest-Mob
Kommentare
3
hallo
ich wollte fragen ob Bewecklichkeit,Rüssi ignore,AP steine gut sind für pvp?

Prinzipiell eigentlich wuppe... einige sagen agi is das non plus ultra, andere ArP, wieder andere mögen Ap.
Solltest du deiner spielweise anpassen, wenn du z.B. oft blutungen nutzt bringt dir ArP recht wenig, wenn du mehr mit evi arbeitest is ArP uind crit wichtig.

Idr kannst aber mit ArP und Agi nicht viel falsch machen, in den meisten fällen bringt aber agi mehr... außer du gerätst an einen platte träger, dann bist über jeden 1% ArP glücklich^^

Da wären dann einige fragen, das wir dich sinnvoller beraten können.
Arena oder Open+BG?
Muti , Combat oder Täuschung geskillt?
Wie schaut dein Equip aus?
Stoffies oder Platte schnetzeln?

Also ich mit Muti geskillt, aber nur bis Verstümmeln

Hab full pvp gear, ausser die hände, die sind T9, hab alles in AP gepackt, ausser was man für meta braucht, benutzen tu ich das gerne um SW zu gangen, oder arena

Also ich hab bei meinem PvP Gear in die roten Agi, in die gelben Agi+crit und in die blauen Agi+stam.
Irgendwie sind die Sockelboni bei den PvP Sachen meist ned schlecht deswegen nehm ich die fast immer mit. Als Meta hab ich AP mit reduzierter Stun Dauer.
Ich find im PvP Agi besser als AP da der AP Zugewinn ned so gross is und man durch Agi noch ein bisschen crit und dodge gewinnt.

Also ich hab bei meinem PvP Gear in die roten Agi, in die gelben Agi+crit und in die blauen Agi+stam.
Irgendwie sind die Sockelboni bei den PvP Sachen meist ned schlecht deswegen nehm ich die fast immer mit. Als Meta hab ich AP mit reduzierter Stun Dauer.
Ich find im PvP Agi besser als AP da der AP Zugewinn ned so gross is und man durch Agi noch ein bisschen crit und dodge gewinnt.

Wie viel Ausweichen willst du haben? gegen Warri ist es sehr nice, 8k Overpower reinzukriegn
tongue.gif

geh auf AP...der die 100 Besten schurken haben ALLES auf AP gesockelt...

hier guck dir mal den Schurken an... in der Weltrangliste bei Arenajunkies steht der bei Rang 9

Cuddlybunny

und nun mal so 40AP sind 40 AP und 20 Agi sind 20 AP... willst du noch was vorgerechnet haben?

Zurück