Welche Spezialisierung?

TheHappyEmo

Quest-Mob
Kommentare
8
Moin Moin,

da ich grad fleißig am skillen bin,wollte ich mal wissen für welche spezi ich mich entscheiden sollte (Bin Gnom Warlock) Vielleicht kann mir jmd fix alle Vorteile/Nachteile auflisten? Danke im vorraus xD

Wenn du Destro Lock spielen willst dann nimmst du am besten den Zauberfeuer Schneider da das set von ihm mehr auf Crit und Feuerschaden ausgelegt ist ( musst halt dann feuerdestro spielen )

Wenn du aber Affliction spielen willst kommst du nicht um den Schattenzwirnschneider herum da das set von ihm sehr viel schattenschaden drauf hat und einfach besser für den Affli geeignet ist

Mfg
victory.gif

Ähm,ich spiele auf Dämo/Gebrechen,jedoch hauptsächlich auf Dämo xD

Würde mich ja auch interessieren. Bin auch Hauptsächlich auf Dämonologie. Hab aber schon mal was gelernt bei einem Schattenmeisterschneider oder wie das heisst. Ist jetzt schon alles zu spät? Ich wusste nicht bescheid, hab nur gesehen das ich da was lernen kann.

Hi,
Also noch mal für alle WL´s.
Wer als Hexer Zauberfeuer skillt is ganz einfach selber Schuld.
Zu Aussagen von gewissen "Experten" kann ich nur sagen:
jester.gif
.
Der Vorteil bei einem Destro WL auf Schatten is der Skill Verbesserter Schattnblitz.
Fire WL is möglich man kommt aber nie an den Schatten WL ran.
Dämo bringt Umarmung der schatten net wirklich was.
Destro brigts was wegen dem dmg, und gebrechen wegen dem Heilungseffekt.
Aber zu diesem Thema gibs warscheinlich 200 Beiträge im Hexer Forum.
SUFU 4tw.

mfg.vikale

und wie soll ich als mage skillen? bin atm noch low und frost geskillt, aber wenn der char 70 ist werd ich bestimmt feuer skillen... weiß man halt noch nicht so .... ! ich denke ich mach wohl schatten,aber wenn ich dann nachher den feuerkackk tragen will hab ich ein problem^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück