Welche Stats für Zul'Aman

Goldbrand

Quest-Mob
Kommentare
19
Hallo liebe buffed.de-Community,

ich hab die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden.
Meine Frage wäre was man als Feral-Druide in Bärengestalt für Werte braucht für Zul'aman , damit meine ich Hp, Rüstung und Ausweichen.

Ich hoffe auf eure Antworten und möge die Erdenmutter mit euch sein

Morenà/Der Mithrilorden

20k hp
27-30k rüssi
<35%ausweichen

sollte reichen

mmhh... eine frage noch ... bezieht sich aber schon auf gebuffte werte oder?

Ich beantworte mal die Frage stellvertretend mit "ja"
wink.gif

dann bedanke ich mich bei euch beiden herzlich wegen mir kann das thema geschlossen werden

Ich hätte noch ne Frage zu Zul'Aman

Wie viel addHeal bräuchte man ?

Hab hier im Forum gefunden das man als Schami 1300-1400 braucht und als Pala 1700

Wie sieht es als Druide aus ?

PS: sorry das ich dein Thread missbrauche
smile.gif

Ich hätte noch ne Frage zu Zul'Aman

Wie viel addHeal bräuchte man ?

Hab hier im Forum gefunden das man als Schami 1300-1400 braucht und als Pala 1700

Wie sieht es als Druide aus ?

PS: sorry das ich dein Thread missbrauche
smile.gif
naja wenn du um die 1400(ungebufft) hast, wird es auch reichen.
bin aber kein experte , war nur paar mal in za heilen

Also nachdem ich sowohl als Heiler als auch als Feral Zul Aman clear habe, will ich mal meinen Senf dazu sagen.

Um die ersten Schritte zu wagen (die ersten zwei bis drei Bosse) reichen die oben genannten Werte.

Aber um Time-events zu schaffen und das ganze auch clear zu bekommen, solltest Du mind 1800 Add-Heal haben.

Feral als Tank mind 25k Rüstung und 35%+ Ausweichen. Gebufft HP zw 18 und 20k.

Anders gesagt, Du solltest in der Lage sein, im T5 Content zu raiden.

Wobei die Werte immer so ne Sache sind, es hängt natürlich auch ab, welchen Suport Du im Raid bekommst (Paladin, Verstärker Schamanen, etc).

Außerdem ist die Frage, ob Du gerade eine ZA Gruppe aufstellen möchtest, oder ob Du wo mitkommen willst. Wenn Du was neues aufbauen willst, dann einfach mal ausprobieren, ob es mit Deinem Gear paßt.

Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Und bezüglich der Heal-werte:

1400 Addheal ist T4-Niveau und reicht für ZA nur bedingt, da muss die Gruppe schon ein gehobeneres Niveau aufweisen. gehts dir nur darum mal den 1. Boss zu legen und die nächsten zu versuchen und evtl mit Glück und je nach Grp-Setup auch zu packen, könnten 1400 gerade so reichen.

Wer da mehr will, braucht ~T5-taugliches Gear!! Ich würde runde 1600-1800 Addheal anraten und dabei auch einen ordentlichen Mana/Life-Pool!

Zu den Feral-Werten kann ich nicht viel beisteuern, das hört sich aber grundsätzlich gut an
tongue.gif

also ich komm mit nur einem T4-Teil, einigen Markenteilen, 2 blauen items auf ungebuffte 1700+heal und hab guten Manapool und mp5

Damit ist ZA eigentlich kein problem mehr, brauchst ansich auch kein SP in deiner grp für support.
War auch damals mit relativ beschissenem Equip ZA, kam auf 1300 + heal... da haste schon ganz schön zu knaubeln. Ansich sollte man als heal scho über nen episches equip verfügen um da nich gerade die grp überstrapazieren zu müssen
smile.gif

ich weiß von einer gilde, die mit t4 und s2 ausrüstung za das erstemal gekleart hat. wegen mitgliedermangel waren sie da noch nicht in dem t5 content drin. soll heißen, selbst mit t4 und dementsprechenden verzauberungen und leuten die ihre klasse beherrschen, ist es kein problem za zu clearen. nur für time runs reicht das noch nicht wirklich. und was man auch mitbringen sollte, ist ausdauer und wiperesistenz. denn am anfang ist das ein ganz schönes ausprobieren wie was am besten geht.
achja zur info, es war leider nicht meine gilde die das mit t4 gemacht hat, wir haben leider erst die ersten drei bosse geschafft, den vierten erst zweimal probiert und die anderen noch gar nicht angeschaut. (wir versuchen es halt gerne selbst und haben eben nicht immer die optimale zusammenstellung an leuten)
biggrin.gif

Wir habenüber 2 monate quasi in za gewohnt damit wir dann endlich mal konsequent den time run jede woche schaffen:

also mit tank werten sowie heal werten auf t4 niveau, sollten bosse 1 - 3 zu machen sein, boss 3 nur wenn jeder wirklich alles richtig macht. denn mit solchen stats kann jeder fehler dort leicht zum whipe führen. boss 4 hätte ich die befürchtung das euch die tanks umkippen könnten.

naja und der hexlord, es wird vlt gehen aber ganz ehrlich glaube ich nicht das er mit stats auf t4 niveau umfallen wird. denn:

1. massiver raidschatten durch die schattensalven.
2. teilweise guter schaden auf den tank
3. um ihn down zu haben bevor nem heiler auf t4 niveau da das mana ausgeht sollten eure dd´s doch deutlich besser equipt sein.

so far
MfG Droden

Zurück