Welche Stats genau? HEAL

Breglia

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo Zusammen,

Ich spiele seit etwa 3 wochen ein Healdruiden auf stufe 70. Mich interessieren genau die werte die man anstreben sollte.

Ich Trage fast nur Stoffsachen, was mich schon etwas stört aber naja wollte erst etwas +Heal erreichen bevor ich mir nach und nach die Lederteile besorge.

Ich habe unbufft folgende werte. +Heal 1700 Manareg 455.

Mir ist aufgefallen das ich zu schnell oom bin deshalb will ich wissen welche werte man anstreben sollte, also für T5 Content.

Naja wen ihr wollt, wer ich euch auch noch sehr dankbar wen ihr mein Eq mal bewerten könntet.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Bregli%C3%A1

Ich habe mir einige post hier durchgelesen aber komme net so recht weiter, also ich bin für jeden Beitrag sehr dankbar und ich vertrage einiges also haut alles raus.

Gruß Bregliá

ps. Rechtschreibfehler sind beabsicht. "Sorry nochmal"^^

Mein Druide ist jetzt nicht gerade besser ausgerüstet, aber ich muss sagen Manaprobleme hatte ich noch nie beim Heilen. Nachdem ich erst vor 4 Wochen von Feral umgeskillt habe, war ich sogar positiv über den Manahaushalt überrascht. Leider beschränken sich meine Erfahrungen aber auf den T4 Content.

Willst du direkt in den T5 Content einsteigen? Weil es gibt schon noch einige Sachen in den Raid-Inis vorher.

Hier mein Armory Link: Naulabates

Im normalen PvE solltest du Wille und +Heal, Int Anstreben, nebenher vlt etwas auf Ausdauer schaun

Aus dem Grund das +Heal logischer weise die höhe deiner Heals erhöht und Wille indirekt auch,
denn in deiner Baumform erhöht sich die Heilung auf deine Gruppenmitglieder um 25%
deiner Willenskraft, dazu ist Willenskraft natürlich auch Manareg den du für längere Bosskämpfe
brauchen wirst. Verzauberungen wird ich dir stets (wenn möglich) +Heal empfehlen. Sockel je nach dem
die Geläuterte Schattenperle oder die epische Form (je nach dem was dir zur Verfügung
steht und sich für dein Equip lohnt). Solltest du Gelbe Sockel haben und du willst die Boni mitnehmen
sockel +Heal / Int. Du solltest bei deinem Equip auch achten das du ein gewisses Maß an HP vorhanden
sind da sich z.T. Raidschaden nicht verhindern lässt und du nich gleich umkippst.

Das du atm immer oom gehst muss nicht zwangsläufig an deinem Equip liegen,
sondern kann auch an deiner Art zu heilen liegen. Druiden sind zum overheal nicht geboren.
Im Raid gib den Tanks dein Blühendes Leben bis 3Stacks und halt diese aktiv drauf, gib vlt. noch
eine Verjüngung dazu und wenn etwas mehr schaden drauf kommt knallst ein Nachwachsen drauf.

MfG Draniris

druispace gibt folgendes für t5 an:

1700 +heal
150 MP5
350 wille
9k Mana
8k HP

wobei das noch pre 2.4 Daten sind,int ist wichtig geworden.

Konkrete Vorschläge zur Verbesserung:

- 3 Items von dir haben keine Verzauberung:
Kopfverzauberung von der Insel
Umhang am besten sublety
Füße normalerweise eher Eber bei dir mit mana-probs dann vitality

Man kann auch Mana-reg auf arme zaubern statt +heal und das noch bischen an int und wille fehlt bringt vllt +6mana-reg auf die Brust auch noch mehr als die 15 wille,andrerseits müsstest dus dann bald wieder ändern...

- 10 Gems von dir sind grün oder weiß,tausch sie in blaue.

- Du verlierst 11 int durch fehlende Sockelboni. Denk dran dass int nicht nur mana sondern auch reg ist.

Gründsätzlich halt ich dich schon für t5-raid fähig. Die beiden epic-schneider-sets sind ne feine Sache. Über paar items lässt sich sicher streiten aber ich denke mal dass es eher an deiner Heilweise liegt wenn dir so schnell das Mana ausgeht. Allerdings ist sowas im raid natürlich schwer zu beurteiln,hängt zuviel auch von den andren ab...

1700 +heal
150 MP5
350 wille
9k Mana
8k HP

wobei das noch pre 2.4 Daten sind,int ist wichtig geworden.

Konkrete Vorschläge zur Verbesserung:

- 3 Items von dir haben keine Verzauberung:
Kopfverzauberung von der Insel
Umhang am besten sublety
Füße normalerweise eher Eber bei dir mit mana-probs dann vitality

Man kann auch Mana-reg auf arme zaubern statt +heal und das noch bischen an int und wille fehlt bringt vllt +6mana-reg auf die Brust auch noch mehr als die 15 wille,andrerseits müsstest dus dann bald wieder ändern...

- 10 Gems von dir sind grün oder weiß,tausch sie in blaue.

- Du verlierst 11 int durch fehlende Sockelboni. Denk dran dass int nicht nur mana sondern auch reg ist.

Gründsätzlich halt ich dich schon für t5-raid fähig. Die beiden epic-schneider-sets sind ne feine Sache. Über paar items lässt sich sicher streiten aber ich denke mal dass es eher an deiner Heilweise liegt wenn dir so schnell das Mana ausgeht. Allerdings ist sowas im raid natürlich schwer zu beurteiln,hängt zuviel auch von den andren ab...

Thx nochmal für die tollen tips, jedoch versteh ich eins net. Oben schreibst du kopfverzauberung von der Insel. Jedoch gibt es auf der Insel nur eine verzauberung mit abhärtung und ausdauer. denke du meinst die von der ehrenfeste oder meinst du vollkommen was anderes??

Ich habe meine Kopfverzauberung aus Zangamarschen!

Er meinte sicher von der Höllenfeuerhalbinsel - da gibt es die Glyphe für Heiler

Die Glyphe aus den Zangarmarschen ist für Nahkämpfer bzw. Jäger, nicht Heiler

die Seite würde mich auch interessieren LINK pls
smile.gif

Verstehe nicht wie du bei den Werten oom gehen kannst. Mit der Angel in der Hand hast du 182 MP5 (ja, leider ist die Angel im Arsenal angelegt atm). Jetzt rechnen wir mal die Raidbuffs dazu (Priester+Pala+Drui+Mage), und dann noch Mana Reg Fläschen, Manöl und Mana Food Buff - und dann dürfte es mal locker 250 MP5 sein.

Dazu hällst du noch den Manatrank auf CD, das entspricht ca. 100MP5. Sind wir also bei knapp 350 MP5 infight regeneration und du hast immer noch das Anregen gut was dir mal locker flocke auch 70% des mana pools wieder voll macht.

Du solltes ohne Probleme 6-7 Minuten durchheilen können wenn du auf BL, Verjüngen und Rasche Heilung setzt. hin und wieder vielleicht ein nachwachsen wenn es sinn macht, wobei das halt zuviel zeit nimmt und deine BL Rotation stört. (Wir reden hier von T5 Content bevor wieder das Gelaber mit HB anfängt)

Moin Moin!
Da ich gerade einen Druiden spiele und den dann später als Heiler wollt ich gern wissen wie ihr zu den verschieden Sets steht? Lieber Schneider und das Urmondstoff Set oder Lieber das des Lederkollegen das des Windfalken?
Und lohnt es sich die Mütze und die Hose des WeißenHeilers zu bauen?

Ich steh da seit Tagen und weiß nicht welches wirklich besser ist von den beiden Sets. Kollege sagte er würde es ganz lassen da man auch alles durch inis bekommt nur ist das wirklich so einfach? Oder doch lieber gleich eins der beiden Sets bauen und dann die Mütze und die Hose mit nehmen?

MfG
MuDz

Ich steh da seit Tagen und weiß nicht welches wirklich besser ist von den beiden Sets. Kollege sagte er würde es ganz lassen da man auch alles durch inis bekommt nur ist das wirklich so einfach? Oder doch lieber gleich eins der beiden Sets bauen und dann die Mütze und die Hose mit nehmen?

was inis betrifft, dropglückabhängig und gegebenfalls würfelglückabhängig.

ein bekannter von mir war mit seinem char 3 mal in kara und hat alle teile abgreifen können, die für ihn von dort sinnvoll wären.
für meinen priester ist in kara noch nix gedroppt, mit meinem schurken hab ich in instanzen ähnliches pech.

deswegen hab ich mir für meinen priester recht viel geschneidert. die mats hatte ich pro teil etwa alle 4 tage zusammen, finanziert über tagesquests und gekauft im ah.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thx nochmal für die tollen tips, jedoch versteh ich eins net. Oben schreibst du kopfverzauberung von der Insel. Jedoch gibt es auf der Insel nur eine verzauberung mit abhärtung und ausdauer. denke du meinst die von der ehrenfeste oder meinst du vollkommen was anderes??

ja sry,schlecht forumuliert. Ich meinte die Kopf-Verzauberung von der Höllenfeuerhalbinsel,notfalls die aus zg^^

hardock schrieb:
eventuell meint er: http://druid.wikispaces.com/.

ist aber nur geschaetzt wink.gif

ist aber richtig geschätzt...für restros aber nicht uneingeschränkt zu gebrauchen...

Zottel']Verstehe nicht wie du bei den Werten oom gehen kannst. [...]

gibt eben viele Gründen: Heilmethoden,Zusammenstellung des buffkrams,die auswahl des pala-buffs etc etc

naaaja... bei dem manareg oom gehen gz... da kommt es auch nich mehr auf Buffs an.. wenn ich an früher denke wie wenig ManaReg man da gegüber heute hat, darfste selbst komplett ohne Buffs nich oom gehn...

allein die entscheidung zwischne sdk und sdw macht inzwischen einen großen unterschied aus...

Ihr habt vollkommen recht. Lag an meine Spielweise. Jedoch jetzt im griff.