Welche Stats?

Huhu,
da ich noch relativ neu bin und immer beim gegenstandswechsel mich frage ob das jetzt nen guter wechsel war ....
wollt ma fragen welche stats als,
Vergelter PvE:
Vergelter PvP:
Stein PvE:
Stein Pvp:
Bruder PvE:
Bruder PvP:
in welchem verhältnis wichtig sind
wink.gif
also auch die Prioritäten bitte
smile.gif

Danke im Vorraus
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
prinzipiell Stärke/kampfgeschick bei offensiv und widerstand/leben defensiv

was genau zu bevorzugen ist kommt aber wohl erst nach paar tests raus, würde aber imo sagen kampfgeschick > stärke und widerstand > leben

initiative kommt glaub auch dazu wegen rüssi? aber ka bin grad nicht ig

prinzipiell Stärke/kampfgeschick bei offensiv und widerstand/leben defensiv

was genau zu bevorzugen ist kommt aber wohl erst nach paar tests raus, würde aber imo sagen kampfgeschick > stärke und widerstand > leben

initiative kommt glaub auch dazu wegen rüssi? aber ka bin grad nicht ig

für PvP habe ich mir meine prioritäten so gesetzt... von links, nach Rechts.

Str, Leben, Initiative, kampfgeschick, Widerstand.

für einhand würde ich Widerstand/Initiative/Leben/Kampfgeschick/Stärke nehmen

Widerstand deshalb vorne weil weniger Dmg immernoch besser ist als mehr HP, jeder der mal n Heiler gespielt hat sollte das wissen
smile.gif
Initiative dasselbe krits können nerven.

Allerdings fehlt hier an sich auch noch der Faktor Resistenz welche aber für alle wichtig sind...

für einhand oder 2hand?

zuzeit 1h/schild davor aber 2hand... bald vielleicht wieder 2hand (sobald ich eine gute 2hand finde). Widerstand brauch ich nicht wirklich viel, da meeles die sich im RvR tanken lassen eh keine gefahr sind und das geht auch mit 35-50% dürch Widerstand. Ausserdem bringt Widerstand nur was gegen Physischen Schaden oder? bestimmt geil wenn man 70-90% dürch Widerstand hat, dafür aber von Caster umgepumpt wird wie nichts
tongue.gif

Da sind mir dann mehr Leben und gute Körper, Geist, Ele-resis mehr wert.

zuzeit 1h/schild davor aber 2hand... bald vielleicht wieder 2hand (sobald ich eine gute 2hand finde). Widerstand brauch ich nicht wirklich viel, da meeles die sich im RvR tanken lassen eh keine gefahr sind und das geht auch mit 35-50% dürch Widerstand. Ausserdem bringt Widerstand nur was gegen Physischen Schaden oder? bestimmt geil wenn man 70-90% dürch Widerstand hat, dafür aber von Caster umgepumpt wird wie nichts
tongue.gif

Da sind mir dann mehr Leben und gute Körper, Geist, Ele-resis mehr wert.
Zu nächst muss man sagen das Widerstand keine prozentanzeige ist sondern eine reduzierung des schadens pro sekunde ( dps ) sofern der tooltip nicht fehlerhaft ist...
Sprich es wirkt sich auf beides aus, auf Physischen wie auch Magieschaden.
Und wichtig ist auch das Zauber geblockt werden können.

Bei den Resistenzes sieht es anders aus die reduzieren den schaden prozentual...

Ich fahre zur zeit mit der reihenfolge, Widerstand-Leben-Initiave-Stärke sehr gut...
Ich spiel mit einer 1h waffe und schild, weil ich dadurch deutlich länger lebe und den schaden den ich mit einer 2h waffe machen würde lächerlich ist in den vergleich wie schnell man umgeholzt wird...

Das sind so meine erfahrungen und mir gefällt diese spielweise allerdings muss das jeder selber wissen ob mit 1h waffe oder 2h waffe...

Mfg

Sprich es wirkt sich auf beides aus, auf Physischen wie auch Magieschaden.
Und wichtig ist auch das Zauber geblockt werden können.

Gut zu wissen,

dann wird Widerstand in meine prioliste, weit nach vorne rutschen... dachte Widerstand wäre nur gegen physischen Schaden gut.

-> Widerstand, Leben, Str, Initiative, kampfgeschick.

dazu so geskillt:
http://www.wardb.com/career.aspx?id=1#11:2...18:607:1420:613

wahlweise mit 2hand oder mit 1h/schild... wie ich lustig bin, hat beides Vor und Nachteile, Taktiken werden natürlich angepasst
smile.gif

Zurück