Welche Tankklasse

sturm1375

NPC
Hallo
Möchte wieder mit War anfangen , nun kommt wieder die schwere entscheidung welche Klasse ,

Ich möchte aufjedenfall ein tank spielen ,kann mich aber nicht entscheiden ob Eisenbrecher oder
Ritter des Sonnenordens ,kann mir hier wer die Unterschiede erklären oder ihre aufgaben ,was einer besser kann als der andere .

Würde mich sehr über infos Freuen

Danke im vorraus

Na ja, wenn du dich nicht zwischen Mensch und Zwerg entscheiden kannst, nimm einen Elfen.

beide sind gut rds hat auren mit welchen er die gruppe unterstützt und der eisenbrecher kann einen anderen spieler als "Eidfreund" nehmen ---> Er bekommt mehr groll wenn sein Eidfreund auf die mütze bekommt und mit diesem groll kann er wiederrum sich selbst und den ausgewählten eidfreund buffen. Sei es mit Stärkebuff,widerstandsbuff,rüssi buff etc
RDS hat halt mit seinen auren auch so ähnliche buffs

Es liegt an dir die beiden nehmen sich meiner meinung nach nicht viel spiel das was dir gefällt weil wenn du dich zwingst etwas zu spielen weil Klasse X bissl besser is als Klasse Y in ner bestimmten hinsicht dann wirste nicht LvL40 erreichen

greetz

Es gibt ja noch den Schwertmeister (oder wird der nicht als Tank klassiert). Je nach Skillung hat man einen kleinen Heal inkl. Verbündete oder AE-Schaden, was im Zerg oder beim Leveln nützlich ist,...

natürlich gibts noch den schwertmeister aber er konnte sich nich entscheiden zwischen rds und eisenbrecher
wink.gif

Zurück