Welche Verz auf Waffe?

Donoth

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo,

Könnt ihr mir vllt sagen, welche die Beste Verz für MM Jäger ist? Meine Mungo ist nicht so geeignet, da sich der Effekt nur aktiviert, wenn man zuhaut, aber man sollte ja als hunter im Fernkampf sein und ned schurke spieln
happy.gif
würd mich über ne antwort mit bissl erklärung freuen
smile.gif

Als MM würde ich Savagery (70AP) nehmen, wenn du eine 2 Handwaffe hast. Ansonsten +35 Beweglichkeit (2 Handwaffe) oder +20 Beweglichkeit (1 Handwaffe).

Danach käme, vom Sinn und Nutzen her, Int...aber nehm AP oder Bew...bringt mehr.

PvE -> 35 Agi egal welche Skillung
PvP -> 70 AP für BM und MM
Alternativ 2x 20Agi oder 2x 30 Int auf 1-Händer

Begründet dadurch, dass diese 1% Crit im PvE einfach sehr viel ausmachen und dass Agi zudem noch skaliert -> sind 38.5 Agi (SdKönige)
Für PvP könnte man Agi auch in Erwägung ziehen, sind immerhin gut 1% Dodge und ebenfalls sind es 70 Rüstung. Der Crit jedoch ist vollkommen irrelevant.
Im PvP ist vor allem konstanter Schaden gefragt, Crits sind natürlich weiterhin sehr gut, als Jäger würde ich jedoch voll und ganz auf konstanten Schaden gehen - hohe non-crits!!!
2x 20 Agi wären demnach nochn bisl mehr dodge und 80 Rüstung (1 Agi = 2 Rüstung)

Die 2x 30 Int sind jedoch für PvP nicht zu verachten, 900 Mana + Kings = 990 Mana + Manareg (dafür die Formel grad ned im Kopf)
Das sind im PvP sehr entscheidende Manapunkte!!! Zudem ist Aspekt der Viper dann nochmals um "ein paar" Pünktchen effizienter (bis zu ~75mp/5)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

danke für die schnelle antwort
smile.gif
denke ich nehm auf meine waffen 2x 20 agi. könntet ihr mir vllt noch bei einem makro helfen weiss da bei einer sache nciht so recht weiter ^^

/cast gezielter Schuss
/say *text* "name vom target *text*

geht das, wenn er da den namen vom target sagt? danke =)

/cast Geziehlter Schuss
/say *text* %t *text*

so sollte es gehen. statt *text* schreibst halt was du willst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde mal interessieren wofür man das braucht....

In der Arena garnicht so schlecht - schont das TS ein wenig

Habe ebenfalls
/cast Aimed Shot
/p MS-Shot in 3 on %t

Zurück