Naja weiß net, wenn man ZA durch ist, sollte man schon mit Verzauberung rumgespielt haben und selbst Testen was besser läuft. Meine das bissel an Rohstoffen das man dazu braucht ist schnell ran geholt. Wir reden ja net von Mongo oder Scharfrichter, sondern von +70AP oder 35 Agi. MEin Krieger hat sich damals 70 AP auf seine Waffe zaubern lassen, weil es der Reabeutel einfach her gibt und ohne Verz neben anderen im Raid zu stehen, sieht doch mehr als Peinlich aus und dann noch, ich bin mir da unsicher.
Einfach probieren und die DPS erforschen und schauen ob man gut fährt oder nicht.
Agi
+35 Agi heißt
35 Attackpower (2,5 DPS)
0,875% Kritchance
die anderen Stats sind eher für ZA und anderen PVE bereichen nicht so wichtig
+70 Attackpower heißt
70 Attackpower (5,0 DPS)
gut. Jetzt muss man sehen wie SDK skaliert und sieht das man bei dem Agi ja ca. 3,5 Agi mehr druff bekommt. Damit rutscht man auf 38,5 Attackpower (2,75 DPS) und auf 0,9625% Kritchance. So das muss man jetzt halt mal richtig durch rechnen wie viel bei dir fast 1% Krit ausmachen an DPS und dannach müsste klar sein welche Verzauberung du für den Raid bevorzugst. Meine bie Bossen ist Agi denk ich effektiver, da man dort den 1% Krit auch merkt denn man ja fast bekommt. Aber ZA heißt auch zügig durch Trash und Bosse durch und damit ist dort ja auch bissel mehr Attackpower nicht schlecht. Aber das musst du am Ende selbst schauen wie du besser fährst.
Am Ende find ich sogar wenn du über PVP nachdenkst Int nicht falsch, gerade im PVP kann das Mana schneller weg sein als einem Lieb ist. Da ist Agi völlig uninteressant sondern dann die Frage Attackpower oder Int =)