WElche verzauberung ist besser als TierherrschaftsJäger?

Lotako

Rare-Mob
Kommentare
101
Hallo leibe buffed.de-Community

Ich wollte mal fragen welche Verzauberung besser ist für mich .

1. Erhebliche beweglichkeit - +35 Beweglichkeit
oder
2. Unbändigkeit - +70 Angrifskraft

Danke

Insofern du im Raid auch SDK gebufft bekommst, würde ich auf 35Agi gehen, da dies mit SDK skaliert ...

Mal ganz vom Raid abgesehn und wenn i mir die Werte von dir in der Sig anschaue (aktuell?
blink.gif
) Dann würde ich au 35agi nehmen, da das sowohl AP, als auch Crit erhöht und du brauchst definitiv beides..
aktuelle werde (armory?) wären trotzdem ned schlecht..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde die angriffskraft nehmen.
wir bm machen viel weissen schaden.
solltest du dann auch mal pvp (schlachtfelder) spielen
bringt dem gegner seine abhärtung auch weniger.
wink.gif

gruss hugo

Bewegl. immer >ap
smile.gif
skaliert wie gesagt mit sdk,gibt krit....

Danke euch schonmal

1. Bin fast Zul Aman fertig
2. Muss mein char bei Buffed mal wieder Hochladen
biggrin.gif

za rdy bist du wenn du auf bm umskillst ^^

mal ne frage. mit meinem jäger bin ich auchschon za durch und war im gesagmt dmg gar nicht mal so schlecht (raidgebufft 930dps) jedoch hab ich mir unbändigkeit auf meine waffe enchen lassen. könnt ihr mal mir sagen welche stats ich eurer meinung nach noch verbessern sollte? ich hab vor mir nächstens die marken armbrust zu holen und die s4 hände.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...un&n=Eyline

Also Grob geschätzt hättest du, wenn du deine Sachen verzaubern würdest mindestens 120Ap mehr und auch ein wenig Krit.

Auf die Markenarmbrust würde ich mir 28Krit draufmachen lassen. Auf die Handschuhe 15bew. drauf.

Ansonsten würde ich eventuell den ein oder anderen Sockel tauschen, [8AP/2mp5] sind zwar in meinen Augen ganz gut um evtl den Metasockel zu bekommen. aber wenn du keinen guten Sockelbonus hast würde ich einfach 8 bew. sockeln. Das wären dann nämlich 8ap und krit noch dazu.
Wie zum beispiel bei deinem Gürtel, Ausdauer brauchst du eh nicht zum schaden machen. Also könntest das Beweglichkeit sockeln und hättest fast 1% Krit mehr bei gleicher AP.

Zu deiner Frage welche Werte verbessern, am besten beides hochschrauben und das geht meistens mit Beweglichkeit
smile.gif

Grüsse Gahan

Cool... Mit 1500 AP und 20 % krit sind die Leute fast ZA durch.
Welche 9 Anderen haben euch denn da gezogen ?

Mit den Werten hätte ich mich damals nichtmal leise getraut irgendwen zu fragen, ob er mich mit nach Kara nimmt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool... Mit 1500 AP und 20 % krit sind die Leute fast ZA durch.
Welche 9 Anderen haben euch denn da gezogen ?

Mit den Werten hätte ich mich damals nichtmal leise getraut irgendwen zu fragen, ob er mich mit nach Kara nimmt...

Mein Gott, hast du irgendwelche Probleme mit Leuten die halt bissel schlechter equipped sind als du und weniger DMG machen ?
Wenn ihn ne Grp mitnimmt is doch super, zudem ersetzt das EQ net skill, kannst noch so super equipped sein wenn der Raid z.B. bei Archi immer deinen Tod kompensieren muss ...

Hochmut kommt vor dem Fall.

Im Guide von Mahoni steht doch aber, dass bei einem BM AP>AGI gilt. Wieso sagt eigentlich nun doch jeder was anderes? Ich bin langsam verwirrt...

Frage war: Als Bm +35 Agi auf Waffe oder 70 Ap !!!!??
Vielleicht konzentrieren wir uns einfachmal auf die Fragestellung und ihr Lösungund beschäftigen uns nicht mit sinnlosen rumgeflame ob nun jemand equipment für Za hatt oder nicht, denn das bringt keinem was und hatt nichts mit der oben genannten Frage von Lotako zu tun!

So und nun geb ich auch meinen Senf dazu und sage:

PVE = +35 Agi, da + Ap und +Crit und skalierung mit Sdk...
PVP = + 70 Ap, da im PVP Ap wichtig sind um die Abhärtung die dein Gegner mit seinem Pvp-gear erzielt wieder wett zu machen... den +Crit im PVP erhält man durch diverses Pvp-Gear von alleine...

Letztendlich musst du dich entscheiden ob du PVP oder PVE spielen willst.... fertig aus!

MFg Kingofthejungle oder auch Bekannt als Morgol auf Arthas....

Mein Gott, hast du irgendwelche Probleme mit Leuten die halt bissel schlechter equipped sind als du und weniger DMG machen ?
Wenn ihn ne Grp mitnimmt is doch super, zudem ersetzt das EQ net skill, kannst noch so super equipped sein wenn der Raid z.B. bei Archi immer deinen Tod kompensieren muss ...

Hochmut kommt vor dem Fall.

Es geht darum, dass man für die paar Arkanen Staub, durch ne Handschuh und Armschienenverzauberung seine AP ganz einfach um 50 steigern kann. Es geht nicht darum ob jemand grün..blau..lia.. trägt.

Ich finde es einfach daneben, in ZA rumzurennen, und an den allerbilligsten Verzauberungen zu knausern.

Das Zeigt einfach nur ne "ich lass mich ziehen" - Mentalität, und sonst gar nix.

Naja weiß net, wenn man ZA durch ist, sollte man schon mit Verzauberung rumgespielt haben und selbst Testen was besser läuft. Meine das bissel an Rohstoffen das man dazu braucht ist schnell ran geholt. Wir reden ja net von Mongo oder Scharfrichter, sondern von +70AP oder 35 Agi. MEin Krieger hat sich damals 70 AP auf seine Waffe zaubern lassen, weil es der Reabeutel einfach her gibt und ohne Verz neben anderen im Raid zu stehen, sieht doch mehr als Peinlich aus und dann noch, ich bin mir da unsicher.

Einfach probieren und die DPS erforschen und schauen ob man gut fährt oder nicht.

Agi

+35 Agi heißt

35 Attackpower (2,5 DPS)
0,875% Kritchance

die anderen Stats sind eher für ZA und anderen PVE bereichen nicht so wichtig

+70 Attackpower heißt

70 Attackpower (5,0 DPS)

gut. Jetzt muss man sehen wie SDK skaliert und sieht das man bei dem Agi ja ca. 3,5 Agi mehr druff bekommt. Damit rutscht man auf 38,5 Attackpower (2,75 DPS) und auf 0,9625% Kritchance. So das muss man jetzt halt mal richtig durch rechnen wie viel bei dir fast 1% Krit ausmachen an DPS und dannach müsste klar sein welche Verzauberung du für den Raid bevorzugst. Meine bie Bossen ist Agi denk ich effektiver, da man dort den 1% Krit auch merkt denn man ja fast bekommt. Aber ZA heißt auch zügig durch Trash und Bosse durch und damit ist dort ja auch bissel mehr Attackpower nicht schlecht. Aber das musst du am Ende selbst schauen wie du besser fährst.

Am Ende find ich sogar wenn du über PVP nachdenkst Int nicht falsch, gerade im PVP kann das Mana schneller weg sein als einem Lieb ist. Da ist Agi völlig uninteressant sondern dann die Frage Attackpower oder Int =)

Für PvE -> 35 Agi

Im PvP - Also Arena - nimmt man im Normalfall 2 Einhänder mit INT-Verzauberung. Ansonsten wegen Abhärtung 70 AP

Zurück