WElche verzauberung ist besser als TierherrschaftsJäger?

Habe dazu auch ne Frage. Ich kenne Mahonis Guide recht gut, aber eines ist mir noch unklar. Bin selber BM und wenn man die Highratet Bm's der Arenastatisik anschaut sieht man sehr oft, dass diese Beweglichkeit anstatt AP sockeln. Skaliert die AP des Pets auch mit Beweglichkeit oder nur Ap?? Da das Pet doch einen gewissen Anteil des Schadens bringt interessiert mich das doch sehr...

Danke im Voraus und Gruss

Cool... Mit 1500 AP und 20 % krit sind die Leute fast ZA durch.
Welche 9 Anderen haben euch denn da gezogen ?

Mit den Werten hätte ich mich damals nichtmal leise getraut irgendwen zu fragen, ob er mich mit nach Kara nimmt...
Nunja, Kara ist mit diesen Werten doch gut machbar.. siehe

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...Rat&n=Cysha

(Vorsicht manchmal RP Sachen an, grad eben Brust, Beine, Waffen, Füsse --- Ring vom Prinz und Kopf von Maulgar, kein T4 Teil)

Bin mit ihr eine Woche 70, habe MK+Gruul+Kara clear, war bei Gruul im Omen am bremsen und in Kara an 2. Stelle im Schaden nach dem Mage. Ne, er hat nich 50% Schaden vom Raid gemacht.

PVE = +35 Agi, da + Ap und +Crit und skalierung mit Sdk...
PVP = + 70 Ap, da im PVP Ap wichtig sind um die Abhärtung die dein Gegner mit seinem Pvp-gear erzielt wieder wett zu machen... den +Crit im PVP erhält man durch diverses Pvp-Gear von alleine...

Letztendlich musst du dich entscheiden ob du PVP oder PVE spielen willst.... fertig aus!

dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grull+ magi ohne t4 teile war ich schon 2ter im dmg meter(4bmjäger inne gruppe + abwechslungsweise ein schami mit kampfrausch(insgesammt 6stück) rein!) . in za 3ter mit den stats. ich denk mal, wenn man sich bisschen mehr mit dem char beschäftigt und viel ausprobiert kann man die beste möglichkeit (für sich selber) finden, so viel wie möglich schaden zu machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn nun mit Agi und BM? Skaliert Agi (=AP) mit der AP des Pets oder nicht?

eine gute mischung davon machts^^

frisch lvl 70 sollte man zuerst ap sachen nehmen um einen gewissen normal schaden zufahren (1400-1500ap) dann gehste mehr auf krit das heisst agi>krit.wertung(ca 30-35%) dann wieder auf AP

eine gute sachen ist noch dass du die trefferwertung nicht vernachlässigst (versuch immer über 100 zubleiben)

Das beantwortet aber nicht die Frage
wink.gif

Ich möchte wissen ob Agi mit AP des Pets skaliert oder NUR AP mit der AP des Pets skaliert. Ich weiss dass Agi = AP ist, aber betrifft das auch mein Pet???

deine ap erhöht den schaden vom pet... deine agi erhöt deine ap also profitiert dein pet auch von der agi (indirect)

Das beantwortet aber nicht die Frage
wink.gif

Ich möchte wissen ob Agi mit AP des Pets skaliert oder NUR AP mit der AP des Pets skaliert. Ich weiss dass Agi = AP ist, aber betrifft das auch mein Pet???

ähm nur mal, um das klarzustellen. agi ist nicht gleich AP.
Agi = Beweglichkeit
AP = Angriffskraft
deine AP profitiert zwar indirekt von deiner Agi, ist aber nicht das gleiche.
denn mit Agi erhöhst du zB genauso deine crit chance

Was das für dein pet bedeutet wurde schon erklärt.

mfg Drae

Zurück