Welche VZ für Fury Waffen?

Kornblume

Rare-Mob
Hallo,

ich hab meine beiden Zweihandwaffen mit Hurrikan verzaubert und frage micht nun, ob es villeicht besser wäre, eine davon mit Lawine oder wie das heisst verzaubern zu lassen. Die Vz, die naturschaden verursacht.

Hat da jemand mal nen Vergleich angestellt?

Danke schonmal

PS: die VZ für die man Mahlstromkristalle braucht kommt für meine blauen Waffen nicht in Frage

Guten Morgen,

ich habe meine blauen noch mit Berserker verzaubert und die neuen dann mit Erdrutsch.

Grüße
*Tobi23*

also ich hab jetzt hurrikan u lawine getestet und zwar jeweil 1 auf jeder waffe und beides auf beiden waffen und 2xhurrikan erscheint mir am wirkungsvollsten, ua weil ich den speedbuff in einem testdurchlauf 3x (ja stimmt schon i hab mi net verschrieben) bekommen hab!!! Auch dps an puppe waren mit 2x hurrikan am höchsten.

peace J

Das "Erdrutsch" wohl die beste Vz am Ende für deine Epicwaffen wird, scheint dir ja selber klar zu sein.
Bis es soweit ist, haust du auf deine Waffen Hurrikan ( auf beide ).

hurrikan ist eigentlich schon fast pflicht für 2 blaue waffen. doppeltes (oder dreifaches) tempo, damit haut man zu wie ein schurke, und das mit 2 bihändern!
und auf epics würd ich nur die waffenhand mit erdrutsch versehen, die schildhand mit hurrikan. vielleicht auch umgekehrt, weiß jetzt nimmer welcher procc in welcher hand besser zur geltung kommt oder öfter procct. mein krieger ist glücklich mit 2mal hurrikan auf seinen blauen.

weil ne waffe keine 2 verzauberungen tragen kann *arr

Hm, ich glaube, Quietsch meinte, warum man nicht beide Zweihandwaffen mit Erdrutsch verzaubert, oder?

Soulii, da fehlt aber der Suchbegriff "Holzhammer"

Ironie ist eine feine Klinge... Deins war eher mit der groben Kelle ^^

Aber gerade grobe Kellen sind so groß dass man sie kaum übersehen kann...

Stiimt. Stell dir vor. du würdest in der Kelle sitzen und sie wäre so groß, das du nicht über dan rand sehen kannst. Würdest du erkennen, das es eine Kelle ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück