Welche VZ für Fury Waffen?

Ja doch. Das mit dem Account hacking können die von Blizz inzwischen ziemlich schnell und umfassend beheben. Einen Tag nach dem oben zitierten Beitrag hatte ich meinen Account fast alle Ausrüstung und Items, so wie das gesamte Gold wieder. Nur nen paar grüne Tanksachen fehlten, was egal ist, da ich eh nicht tanke. Die Hab ich nur aus Gewohnheit aufgehoben. Dafür hatte ich BC grün/blau/lila Zeug, das der Dieb in der Mangruft gefarmt hat, in den Taschen.

Raiden ist derzeit nicht. Mache nen bisserl Instanzen und ein bisschen Rated und normale BGs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da sehen ja die rated bg stats von jemandem schlimmer aus, als meine rnd bg stats! <3

da sehen ja die rated bg stats von jemandem schlimmer aus, als meine rnd bg stats! <3

Joa war bisher nicht so prickelnd. Und ich selber bin inzwischen relativ untauglich fürs PvP, aber spass machts doch irgendwie immer wieder.

nein

Joa war bisher nicht so prickelnd. Und ich selber bin inzwischen relativ untauglich fürs PvP, aber spass machts doch irgendwie immer wieder.
wie kann man denn pvp untauglich sein? o.O
ich meine, bei dem was da rumrennt... (rated bgs ka, aber rnd + arena)
5er stammgruppen mit vollem pvp gear, die sich von ner warri/priest kombo abziehen lassen...

Indem ich mich eher zu denen zählen muss, welche du mit "dem was da rummrennt" bezeichnest.^^

Naja, ganz so schlimm ist es vielleicht noch nicht, aber manchmal hab ich das Gefühl...

so schlecht kannst nichtmal du spielen.

rennt der warri mit heiler & 2 dds im rücken auf 4 allys an ner base zu... tja, rat mal, was heiler & 2 dds machen.
/e von 7v10 und 0 dps dds fang ich mal lieber nicht an... -.-

Zurück