Welche waffe als Vergelter

guyorc

NPC
Hallo,

bin am überlegen welche waffe ich als Vergelter nehmen soll.

beide waffen sollen mit Berserker verzaubert werden.

Entweder:

Titanzerstörer oder Todesbiss

Was meint ihr soll ich nehmen?

besten dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würdest du die Werte der beiden Waffen miteinander vergleichen, wüsstest du sofort welche besser ist...

Todesbiss

gibts kaum noch was hinzuzufügen, wenn du vllt gedacht hast das es ne überlegung wert ist wegen dem unterschied der stärke, da solltest du nicht so drauf achten wenn der grundschaden in dem maße größer ist
smile.gif

mfg

jau, der stärke unterschied ist zwar da, aber von den anderen werten und vorallem dem grundschaden ist todesbiss besser und damit sidn die paar stärke da egal ...

Danke euch,

ja habe da mehr auf die Stärke geschaut. Also nehm ich Todesbiss

danke euch

Und zu was würdet ihr tendieren?

Todesbiss
Verräter der Menscheit
Kieferknochen
Armagedonn

Weiß nicht welche am besten ist...

lg

Verräter der Menschheit, nachdenken ftw (20 Dps mehr und so...)

Verräter der Menschheit, nachdenken ftw (20 Dps mehr und so...)

ja...^^ aber keine Str...bin mir nicht ganz sicher ob es hier nicht mehr sinn machen würde die axt vom 10er oder kieferknochen nehmen soll...denke die 100 str bringen mehr dps als 20 dps mehr auf der waffe ...oder hab ich hier nen denkfehler?

ja...^^ aber keine Str...bin mir nicht ganz sicher ob es hier nicht mehr sinn machen würde die axt vom 10er oder kieferknochen nehmen soll...denke die 100 str bringen mehr dps als 20 dps mehr auf der waffe ...oder hab ich hier nen denkfehler?

Ja hast du, nach deiner Logik wäre ja Titanstell Destroyer fast die beste Waffe ingame...

Ja hast du, nach deiner Logik wäre ja Titanstell Destroyer fast die beste Waffe ingame...

ne das würd ich nicht sgen hat zwar die meiste str dafür wenig dps..dachte kieferknochen wegen str und exp oder todesbiss str, hit wären die beste Wahl im Naxx content......für den retri..

Nur wenn du ohne nicht am Cap bist lohnt sich der Todesbiss, aber eigtl ist Verräter > all Naxwaffen.

verräter der menschheit ist die beste waffe im t7 kontent und kann noch locker bis zu den ersten ulduar hardmodes getragen werden.

klar ist keine stärke drauf, aber die waffendps, die waffengeschwindigkeit, das crit + ap machen das wett.

Es ist trotzdem das Beste was man in Naxx kriegen kann.

ja das schon ABER nur weil es die beste Axt ist, heist es noch lange nicht das es die beste waffe für den Retri ist. Ich bin der Meinung das eine Waffe mit Stärke und hit oder exp für den retri wertvoller ist, auch wertvoller als eine waffe die 22 dps mehr hat....und ja...seh ich genauso das der Verräter eher eine Waffe für den Jäger ist...der retri lebt von stärke...ich denke da nehm ich lieber 100 stärke unbuffed dazu als ne waffe mit 22 dps mehr...denke das dadruch wesentlich mehr dps raus zu holen ist...

Hat jemand den zufällig den Verräter und zb Kieferknochen und hat selbst mal getestet?? wäre interessant was recount gesagt hat..^^

ja das schon ABER nur weil es die beste Axt ist, heist es noch lange nicht das es die beste waffe für den Retri ist. Ich bin der Meinung das eine Waffe mit Stärke und hit oder exp für den retri wertvoller ist, auch wertvoller als eine waffe die 22 dps mehr hat....und ja...seh ich genauso das der Verräter eher eine Waffe für den Jäger ist...der retri lebt von stärke...ich denke da nehm ich lieber 100 stärke unbuffed dazu als ne waffe mit 22 dps mehr...denke das dadruch wesentlich mehr dps raus zu holen ist...

Hat jemand den zufällig den Verräter und zb Kieferknochen und hat selbst mal getestet?? wäre interessant was recount gesagt hat..^^
also bin ja hauptsächlich tank, aber alle (naja net viele so 10) die ich kenne sind nach naxx mit der axt rum gerannt und alle sagen es ist die beste waffe für retri vor ulduar aber belegen kann i es net. Muss mich noch mit Unvermeidliche Niederlage begnügen.

Ich bin der Meinung das eine Waffe mit Stärke und hit oder exp für den retri wertvoller ist, auch wertvoller als eine waffe die 22 dps mehr hat....

natürlich, nur hat der veräter auch ap drauf. und ap steigert auch den schaden.

ohne segen der könige gibt der kieferknochen insgesammt ca. 30 ap mehr.
dazu ne ganze ecke weniger crit wie die axt.

wiegen die 30 ap +47 haste , die er mehr hat, 19,3 dps+3,17%crit auf ?

hit oder wk wird nur wertvoll, wenn man nicht am cap ist, müsste man also zusätzlich noch des restliche equip des jeweiligen rets bewerten ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich, nur hat der verräter auch ap drauf. und ap steigert auch den schaden.

ohne segen der könige gibt der kieferknochen insgesammt ca. 30 ap mehr.
dazu ne ganze ecke weniger crit wie die axt.

wiegen die 30 ap, die er mehr hat, 19 dps+3,29%crit auf ?

hit oder wk wird nur wertvoll, wenn man nicht am cap ist, müsste man also zusätzlich noch des restliche equip des jeweiligen rets bewerten ^^

Naja mein retri gear kann ich leider atm nicht über arsenal zeigen das ich gerade prot geskillt bin
smile.gif
also mit tank gear an und so..

göttliche stärke (15% Stärke) ist es nicht so, dass es ab einen gewissen stärke pool mehr ap und Dps rauszuholen ist als mit dem Verräter? Nein ich mein niicht t8,5 voll oder so, sondern einfach naxx10/25 gear

Zurück