Welche waffe als Vergelter

Naja mein retri gear kann ich leider atm nicht über arsenal zeigen das ich gerade prot geskillt bin
smile.gif
also mit tank gear an und so..

göttliche stärke (15% Stärke) ist es nicht so, dass es ab einen gewissen stärke pool mehr ap und Dps rauszuholen ist als mit dem Verräter? Nein ich mein niicht t8,5 voll oder so, sondern einfach naxx10/25 gear

wäre sicherlich möglich,keine ahnung wieviel stärke mit naxx 10/25er möglich ist, nur müsste man da wieder jedesmal des gesammte equip des rets mitbewerten ^^

dann wäre mal der knochen, mal der veräter vorne und ne allgemein gültige aussage gibs wohl eh net ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der betrayer hat 226 ap was 90,4 stärke entspricht. das ändert sich nicht, egal wie das restequip aussieht
das sind nur 10 stärke (25 ap) weniger als die herkömmliche naxx stärkewaffe

der langsame biss der gruftbestie und der kieferknochen haben fast genausoviel maxdmg. es ist halt einfach ne frage, was man brauch:

crit: betrayer/biss der gruftbestie
exp: kieferknochen
haste haben sie alle 3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also manchmal frage ich mich echt ob sich hier einige Spieler mit ihren Charakteren auseinander setzen ^^

Also als frischer 80er würde ich dir dann mal gleich Titanstahlzerstörer empfehlen. Kann dir jeder guter Schmied erstellen und mitlerweile sind die Mats auch nicht mehr so teuer.

Kieferknochen aus Naxx ist gut, und bringt dich dann weiter zumindest beim Pala.

Todesbiss, dropt bei Kel im 10er naxx. Auch sehr interessantes Teil
wink.gif

Aber das nonplusultra für einen Pala, wenn meine seine Attribute im griff hat, ist nun mal Verräter der Menschheit.
Zumindest im Naxxbereich. Im Ulduarbereich ist es was anderes komme ich aber gleich zu.

Und ja , Ich habe alle Interessanten Waffen aus Naxx getestet die dort oben stehen und es gibt ausm Naxxbereich nichts besseres als Verräter der Menschheit.
Damit holst du max Dmg raus aus Waffe die du aus NAxx bekommen kannst.

Momentan habe ich Weltenschnitzer aus Ulduar die auch eine recht interessante Waffe ist, aber ich würde diese Axt gerne mal mit dem Zweihandschwert aus Ulduar, dessen Name mir gerade entfallen ist, gerne mal miteinander vergleichen um euch dann mehr zu sagen zu können und zum anderen um zu sehen ob ich aus meinem Pala noch mehr DPS raus holen kann
smile.gif

So long... wenn noch fragen sind einfach posten
wink.gif

weiß zwar net so richtig was zum topic (würd aber auch Verräter der Menschheit nehmen wenn ich ihn haben sollte).
Eigentlich wollte ich nur sagen, das Miricle78 warscheinlich das hier meint oder?^^

oder die hier?

wobei arp nen ret ja net ganz so viel bringt.

na ja die waffe hab ich scho 4 mal an verschiedenen spielern gesehen^^
zurück zur frage des TE: Todesbiss is klar besser.

Zurück