Welche Waffe ist die bessre

Sapphirexd

Quest-Mob
Kommentare
11
Hallo ich hab atm [font=Arial, Helvetica, sans-serif]Bryntroll, der Knochenrächer, und hab heute das blut bekommen für die quest um Schattenschneide zu bekommen und wollte wissen was besser ist von beiden waffen , hab im bryntroll 2x 34 stärke drinne sockelboni fählt weg, und schattenschneide hat ja nur rote sockel was ich wiederum da auch 2x34 stärke sockel reinhauen würde. Welches der beiden waffen ist die bessere[/font]

Verwende doch nächstes mal eine Schriftfarbe die noch besser als die jetzige zu lesen ist^^

Also meinst du diese hier wahrscheinlich:

Also die Schattenschneide sollte die bessere Waffe sein. Ich glaube nicht das der Procc mit den Lebensdiebstahl insgesamt mehr bringt, allerdings ist sie etwas schneller, was aber auch nicht so ins Gewicht fallen dürfte. Immerhin hast du auf der Schattenschneide eine gute zusätzlich KT drauf und den Rüstungsdurchschlagwert. Die Stärke ist bei der Waffe insgesamt auch etwas höher. Also ich würde die Schattenschneide vorziehen.

ah ok danke werde sie heute mal gründlich testen zwecks dps (Schattenschneide)

Muss wiedersprechen, Bryntoll ist der QuestAxt (sogar ziemlich deutlich) vorraus
wink.gif

Bryntroll hat schlechtere Stats - weniger Werte zudem ist der Proc nutzlos.

Wo also siehst du den Vorteil?

Zuletzt bearbeitet:
Ach lol :/ Hab mit dem HC Bryntol vergleichen
sad.gif
Sorry.

Jo, bei normal hat in der Tat die Questaxt die Nase ein bisschen vorne, 2~~ DPS laut Rawr, möchte aber dennoch festhalten dass der Procc nicht nutztlos ist.
biggrin.gif

Kommt halt keiner an deine ausgefeilte Argumentation heran:
unsure.gif

[Ironie Ende]

Laut SimCraft macht mein Retri mit Bryntroll 10083 dps und mit der Schattenschneide 10276dps; der *nutzlose Proc* sind dabei immerhin 486 dps
Max Dmg > DpS > Stats
ist die Faustregel und in allen 3 Belangen liegt Schattenschneide vorne. Die 2 roten Sockel belegen das, Bryntroll ist imo immernoch ne gute DK-Tankaxt.

allerdings ist sie etwas schneller, was aber auch nicht so ins Gewicht fallen dürfte.

Mag dir einen kleinen Tip auf den Weg geben.
0,1 Tempo (von der Waffengeschwindigkeit) machen bei uns 30dps extra!
Also je langsamer die Waffe, desto besser! :>

ich behaupte mal der Proc macht ca 100 maximal 200 DPS aus - aber niemals fast 500

Also ichst doch eindeutig Schattenschneide, da weniger tempo bei gleicher dps schin besser sind und dann noch die effekte dazu arp und crit

ich behaupte mal der Proc macht ca 100 maximal 200 DPS aus - aber niemals fast 500

Und genau da liegst du falsch !!! Durch den Prog von Siegel der Vergeltung und Göttlicher Sturm kommt sogar etwas mehr DMG
rüber ! Kannst hier : Elite Jerks nachlesen !

Die Hero Version ist sogar bis man die Legendary Shadowmourne hat für ne Retri Pala Best in Slot !!! Also erst schlau machen dann Mund aufmachen.

Tschuuuuuuuuuuu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück