Welche waffe(n)?

Razyl

Raid-Boss
Kommentare
775
Buffs erhalten
842
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich weiß derzeit echt nicht was ich skillen soll bzw welche waffe ich nehmen soll:
Meine derzeitige waffe ist:buffed
Mit einer 31/26 skillung (bin erst lvl 66!)
Aber da ich nun auch 2 gute einhandschwerter habe:
buffed +
buffed
und würde damit 13/44 skillen erstmal,

Was würdet ihr mir raten furor oder doch lieber mit der 2h axt waffe bleiben?

p.s. Gibt es auhc eine furorskillung wo man im pvp mithalten kann?
spielen solltest du so, dass es dir fun bringt....
und NEIN es gibt keine furor skillung, mit der man gut pvp machen kann

spielen solltest du so, dass es dir fun bringt....
und NEIN es gibt keine furor skillung, mit der man gut pvp machen kann

Solange man nicht gegen Heiler kämpft oder heilende gegner in der nähe sind (Tödlicher Stoss) ist die Furor Skillung der MS Skillung überlegen. Gegen Heiler hast keine Chnace mehr kannst nur noch hoffen das sie keine Abhärtung haben und sich ne sekunde zu spät heilen ^^

das einzige problem bei einer 2h waffe ist der langsame speed, den du aber eigentlich durch den ms wieder im griff hast!
Im Furor haste oft n schnellen docl in der off hand um Wut aufzubauen und kannst so halt gut die heals verlängern!
Allerdings nützt dir das gegen druiden wenig hot drauf nächster hot hinterher udn dann bist du am arsch

Also Fury ist im PvP im Vergleich zu MS immer unterlegen!

a) Rüstung des Gegners
sagen wir der 2-Händer macht 200 DMG pro Schlag und die beiden 1-Händer zusammen auch 200 und der gegner nimmt 50 durch seine Rüssi weg, dann kommen wir bei MS auf 150 DMG am Gegner und beim Fury nur 100

b) Generelle Heilung auf deinem Ziel
Der Gleichmäßige DMG von 2 1-Händern macht es den Heilern zu einfach dein Ziel zu heilen. Der gleichmäßige Schaden erlaubt es dem Ziel länger mittels zB Hots am leben zu bleiben und verschafft damit dessen Heilern mehr Zeit in wieder vollzuheilen

was aber auch ist
mit lvl 66 gibt es weit bessere einhand waffen als die 2 die du da gepostet hast.

ich würde weiter auf MS bleiben und mal ausrüstung farmen.
und wenn du dann wirklich gute 2 einhandäxte hast - dann kannst du ruhig skillen
biggrin.gif

was aber auch ist
mit lvl 66 gibt es weit bessere einhand waffen als die 2 die du da gepostet hast.

ich würde weiter auf MS bleiben und mal ausrüstung farmen.
und wenn du dann wirklich gute 2 einhandäxte hast - dann kannst du ruhig skillen
biggrin.gif

geben tuts auch fliegende schweine (wenn man sie von nem Hochhaus schmeisst), vielen dank für diese wahnsinnig geistreiche Einsicht;

erstmal sollte der TE auf 70 hochlvln, und dann umskillen auf MS und PvP machen; bei dem Haufen imba-roxxor-gimps die sich auf den schlachtfeldern rumtreiben machts unter 70 ohnehin wenig spaß gegen die fearmaschinen, blasenkiddies und die eisschleudern anzutreten wenn man PvE-equippt ist.

zu dem Zeitpunkt wäre ne 31/30/0 nicht übel mit ner dicken zweihandwaffe

Die Frage weilche waffe ich als Krieger (69) nehme beschäftig mich auch sehr.
ALLES hängt davon ab was willst du machen..PvP oder PvE?
Für PvP ehmfehle ich ganz klar 2h Akt Hammer oder Stangenwaffe...Skillen dann auf jeden Fall Auf MS...nach meiner meinung kann man die Erweiterung durch Furor Talente ausgleichen...
Für PvE nimm 2 Einhändler...egal was da du eh in Arms net tief genug kommst...und da ehmfele ich Furor bis nach ganz unten und dann waffe ..
Und niemals die 3 auf Protection vergessen

So ....dsia ^^
mfg kaki4ever

Zurück