Welche Waffe rockt mehr?

Ich spiel das mal grad nur weiter weil ich Spaß dran habe =)
also... fassen wir zusammen: Im ersten Post, also gaaaanz oben linkt er 2 Waffen und fragt, ob die aus bt besser ist als seine (Vanir MH). Ein paar posts später schreibt er:
"Offhand ist Vanir linke Faust (die langsame natürlich)". Reicht das nicht?
Noe, im ersten Post linkt er 2 Waffen und fragt welche mehr rockt.
Nicht ob zweitere mehr rockt als seine!
Edit: Na gut, er sagt nicht, dass er die MH hat... aber es wird auch nicht ausgeschlossen. Also wissen wir es alle nicht genau.
aha du hast es doch grad noch bemerkt
wink.gif

Gehen wir mal ganz an den Anfang dieses Problems. V3n0m schrieb: "Dann würd ich Vanir in die MH nehmen und Syphon in die OH damit der Wf Procc nicht geklaut wird." Worauf du antwortest:"Guter Plan, nehmen wir ne Waffe die auf "Off Hand" beschränkt ist einfach in die Main Hand.

Scheiß auf die Spielmechanik, wenns ihr keiner sagt bekommt ses nicht mit. wink.gif"

Es ist doch wohl nicht schwer zu sehen, dass V3n0m meinte, dass er sich die MH kaufen soll wenn er sie noch nicht hat und DIESE dann in die MH und den Bt Kolben in die OH legen soll....
Aber lassen wir das jetzt, das gehört nicht zum Thema
Nun das mag wohl stimmen, war aber nicht das Thema des Threads.
Die Frage war einzig und allein welche Waffe mehr rockt, die Marken MainHand oder der Entreisser.

Somit war der Thread mit ibns' erster Antwort erschöpfend behandelt.

Das Beispiel mal vereinfacht:
Welches Obst ist leckerer?
Äpfel
oder
Birnen

Da würdet ihr ihm raten:
Hey iss zuerst den Apfel und dann die Birne?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da war jetzt keine einzige richtige Antwort und auch kein Gegenargument enthalten....
 
Einbildung is auch ne Bildung ne?
Aber keine Sorge, Schule geht bald wieder los.

Dann musste dich auch ned wieder jede Nacht in Schlaf weinen, weil dich irgend ein namenloser Wicht wie ich im Forum geownt hat.
tongue.gif
 
Du musst also sogar um mich zu beleidigen auf meine Formulierungen zurück greifen?
clap.gif


Ich bin so getroffen, glaub heute wein ich mich in Schlaf.
 
das ergibt nicht sehr viel Sinn.... wie auch immer. Wir wissen dass dir nichts gutes mehr einfällt und sind schon sehr lange vom Thema abgekommen. Lassen wirs einfach gut sein
 
Flamen auf höchstem Niveau.
 
Zurück