Welche Waffe wohin?

übelster Magier

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Morgen,

ich habe soebend den Schurken Guide gelesen (meiner ist zwar erst lvl 20), und mir ist aufgefallen das es nicht egal ist welche WAffe ich in die hand nehmen. Nun wollte ich wissen welchen Dolch ich wohin stecken soll? Den schnellen in die Off, oder eher den Starken? Könnte mir pls jemand weiterhelfen?

Das kommt auf deine Skillung sowie auf deine Waffen an. Wobei man sagen kann das es auf dem Lvl noch ziemlich egal ist und man einfach den mit der höheren DPS in die main nimmt.

Grundsätzlich gilt: Die Waffe mit dem höheren Schaden kommt in die MH. (<- Eig auch noch das einzige was auf deinem Level wichtig ist.)
Spezieller: Bei ner Mutilate-Skillung müssen beide Dolche langsam sein also Slow/Slow. Bei ner Combat-Skillung ist es dann Slow/Fast.

Nope, auch bei Muti spielt man mittlerweile Slow/fast oder sogar fast/fast.
Aber das is erst auf 80 interessant.

Also muss ich mir da noch kein Kopf drum machen?
Schlieslich ist meine Skliiung auch nicht perfekt^^

vor 80 gibt es nur eine regel was die waffen angeht: dps/dmg>all, absolut wuppe wie der speed aussieht wobei du natürlich beste ergebnisse erziehlst wenn du dich einfach an "schnelle oh, langsame mh" hälst.
Speziell dann mit 80 heißt's halt, slow mh quick oh und es sind speedwerte wie 2,50-2,70 MH & 1,40-1,50(1,60) OH als Combat oder 1,80 MH & 1,40 OH als Muti anzupeilen

Zurück