Welche Waffen für einen frischen 70er Schurken?

Odemmortis

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
12
Also ich bin seit gestern 70 und bin nun am überlegen welche Waffen ich mir nun zulegen sollte. Auf lange Sicht will ich mir beide Markenfaustwaffen holen, aber zum Markenfarmen sollte ich ja schon was an Equip besitzen. Nun ist die Frage, welche Waffen ich mir bis dahin holen sollte. Das Farmen der S2 Waffen dauert mir zulange dafür, dass ich sie blad wieder einmotte.
In welcher Instanz dropt was vernünftiges?

hier in den instanzguide http://wow.buffed.de/guides/815/instanz-gu...burning-crusade sind auch die dropps mit aufgelistet.
einfach mal ein wenig suchen., soviele instanzen und bosse gibt es ja auch nicht.

hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In welcher Instanz dropt was vernünftiges?

In keiner. vor nem 25er raid bekommst du ausser PvP items keine gescheiten waffen.

Zur Not Klinge der Verachtung von Nethergroll. Oder die Dolche aus Kara. Würde dir raten ein Wochenende und du hast S2 Main und Offhand auch wenn du sie gegen die Faustwaffen die ner 20/41 schwert oder ner 15/41/5er dolchskillung mit S2 oder S3 waffen unterlegen sind, tauschen wirst.

nu spart euch bitte die flames wegen den Faustwaffen ^^

mhh okay, aber so wie pvp zur Zeit in meinem Realmpool läuft, farm ich da deutlich mehr als ein WE für die Waffen^^ Gehe im Schnitt mit 150-200 Ehre aus nem Bg -.-

mhh okay, aber so wie pvp zur Zeit in meinem Realmpool läuft, farm ich da deutlich mehr als ein WE für die Waffen^^ Gehe im Schnitt mit 150-200 Ehre aus nem Bg -.-

Is bei uns nicht anders, alle neu 70er xD (sry) sind am pvp zocken und holen sich das S2 weil sie meinen es taugt PvE was. heiler gibts bei uns auch kaum noch nur noch dmg geskillt. am besten suchste dir ne server stammgruppe. das bringt dir am meisten.

Tjo so ist das nunmal,und ich finde die Leute die pvp machen nur wegen den belohnungen sollten es gleich lassen,sicherlich hab ich auchmal bei nem bg kein bock aber brauch z.B die Marke,aber im großen und ganzen sollte pvp einem spaß machen und nicht ein "ich mach das nur weil ich muss".

Zurück