Welche waffen kann ich lernen`?

Lefato

Quest-Mob
Hi

wollte mal wissen welche waffen und so kann ich noch erlernen als Schurke/ Nachtelfe?

derzeit kann ich Einhandschwert, Dolch , Beidehände waffen tragen, Bogen und schusswaffe.

Was kann ich noch und wo erlernen??

schwert, kolben (beides 1händig), faustwaffe, dolch, armbrust, wurfwaffe, bogen, schusswaffe is alles was du lernen kannst

wenn du wissen wilst wo frag den waffenlehrer deinse vertrauens nach "was können mir andere waffenlehrer beibringen"

mfg

Prinzipiell alle Einhandwaffen außer Äxte und alle Rangedwaffen außer Zauberstäbe.
Keine 2Hand Waffen.
Ab lvl 10 alle Einhandwaffen beidhändig tragbar, wenn sie nicht "Mainhand only" oder "Offhand only" sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine 2Hand Waffen.

Darauf hab ich gewartet, ANGELN!
wink.gif
Angel über den Angellehrer
wink.gif

REST, WO?`Bei den Waffenmeistern in den Hauptstädten.

Zuletzt bearbeitet:
Btw, is euch schonmal aufgefallen das man angeln nicht verzaubern kann? Wollte kürzlich feurige Waffe auf meine draufpacken aber geht ned.

Nu klar, früher ging da Windfury drauf, konnteste 2 Fische auf einmal angeln.
Heute können nurnoch Titans Grip Warris 2 Angeln halten und 2 Fische auf einmal rausholen.

O_o

Nu klar, früher ging da Windfury drauf, konnteste 2 Fische auf einmal angeln.
Heute können nurnoch Titans Grip Warris 2 Angeln halten und 2 Fische auf einmal rausholen.

O_o

Ich find sowas lustig
wink.gif

Schade das Kürschnermesser dsa Leder nicht verdoppeln *DW Skinning Knife Idee habe*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück