welche waffen

Celnya

Quest-Mob
hallo,

welches s2 "waffenset" soll ich für meinen BE Hunter holen ?

die beiden äxte

oder die beiden Schwerter

mir hat einer gesagt wenn orc dann äxte ansonsten schwerter. so gross ist der unterschied ja nicht. eig. nur der max schaden der axt main hand ist höher dafür ist der "gerantierte" schaden der schwert main hand bissl besser.

der zweite den ich fragte sagte nimm einfach dass was dir besser gefällt nehmen sich eig nixx die beiden da die stats (bis auf das oben genannte) identisch sind .

was meint ihr ?

danke schonmal :-)

Ehm...1000 Arena Punkte kloppen und die S3 Hunter-Only Axt kaufen.

du meinst die 2hand axt oder ? sind sogar nur 800 ^^

jo die hole ich mir vlt auch noch . wenn ich ein team für 10 spiele die woche finde. ich muss ja meine ehre punkte auch ausgeben da man sie ja nicht mit nach WotLK nehmen kann zumindest habe ich dass so gelesen oder gehört ^^

ich wollte 2 einhand Waffen nehmen weil man dann 2x 30int hat bei zweihand nur 1x .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

welches s2 "waffenset" soll ich für meinen BE Hunter holen ?

wenn du mich fragst egal... haben beide "sets" die gleichen stats... und waffenschaden von NAHKAMPFwaffen find ich bei nem FERNkämpfer echt mal absolut wayne...

du meinst die 2hand axt oder ?
ich wollte 2 einhand Waffen nehmen weil ich auf einhand int drauf zaubern kann was ja auf 2 hand nicht geht

die 30 int verzauberung geht auch auf 2hand

wenn du mich fragst egal... haben beide "sets" die gleichen stats... und waffenschaden von NAHKAMPFwaffen find ich bei nem FERNkämpfer echt mal absolut wayne...

naja was heisst wayne . in BG´s bzw arenen bist du ja nicht immer auf max range . natürlich kämpft man nicht im nahkampf aber....... man benutzt sie schon , wenn auch nur kurz (zumindest hofft man dass immer ;-P )
der unterschied ist nicht vorhanden denke ich auch. also dass was besser gefällt. es geht ja auch wie schon gesagt bei den einhandwaffe ja mehr um die +int die man drauf macht

@ MihAmb,

hab mich falsch ausgedrückt . man hat dann aber 2x30int wenn man einhand benutzt . deshalb wollte ich es machen .

braucht man denn sooo viel mana als hunter? ^^

braucht man denn sooo viel mana als hunter? ^^

ein PvP hunter braucht viel mana würde ich sagen ja. Alle PvP hunter(obs alle sind weis ich natürlich nicht ^^) haben auf den Waffen eine int verzauberung. mana ist , zumindest bei mir, schon des öfteren ein problem.

Zurück