dmaniac
Rare-Mob
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 3
Hi,
bin auf Level 49 (und hab gestern mein Schlossknacken erfolgreich auf 245 hochgetrieben
)
ich habe zwei Dolche und früher hatte ich beide mit
Rolle der Waffenverzauberung - Kreuzfahrer
(Verzauber eine Waffe dauerhaft, so dass sie ihren Besitzer oft um 75-125 heilt und die Stärke 15sek um +100 erhöht, wenn ein Nahangriff durchgeführt wird, verringerter Effekt bei Spielern über Stufe 60)
belegt
heute habe ich links
Waffe - Mungo
(Verzauber eine Waffe dauerhaft, so dass Beweglichkeit +120, Angriffstempo geringfügig erhöht, benötigt ein Item ab Lv 35)
und rechts
(Verzauber eine Waffe dauerhaft, so dass sie ihren Besitzer oft um 75-125 heilt und die Stärke 15sek um +100 erhöht, wenn ein Nahangriff durchgeführt wird, verringerter Effekt bei Spielern über Stufe 60)
Jetzt frage ich mich: Macht das Sinn, oder soll ich beide Mungo bzw. Kreuzfahrer machen?
Meinen Schurken habe ich auf Beweglichkeit geskill (204 habe ich da).
Habt ihr einen Rat
Was bringt mir mehr im Kampf?
PS: Seit gestern habe ich Klingenwirbel : meettzzeeellllllllllll hihihi
Danke.
bin auf Level 49 (und hab gestern mein Schlossknacken erfolgreich auf 245 hochgetrieben
ich habe zwei Dolche und früher hatte ich beide mit
belegt
heute habe ich links
Waffe - Mungo
(Verzauber eine Waffe dauerhaft, so dass Beweglichkeit +120, Angriffstempo geringfügig erhöht, benötigt ein Item ab Lv 35)
und rechts
Jetzt frage ich mich: Macht das Sinn, oder soll ich beide Mungo bzw. Kreuzfahrer machen?
Meinen Schurken habe ich auf Beweglichkeit geskill (204 habe ich da).
Habt ihr einen Rat
PS: Seit gestern habe ich Klingenwirbel : meettzzeeellllllllllll hihihi
Danke.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: