Welche Waffenverzauberung für PVP-Verstärker?

Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich hätte mal ne Frage zu den Waffenverzauberungen für den Verstärker.
Und zwar kann ich mich nicht 100% festlegen.
Ich schwanke zwischen "Potenz" und "Mungo". Habe auch beides im mom auf meinen 2 EH-Waffen.
Finde es haben beide Vorteile...!

Was würdet ihr empfehlen für max. DMG?(Waffen mal außen vor). Was wäre mit "Scharfrichter" ist das was für Verstärker?
Und auf welche Hand sollte welche Verzauberung?

Gruß Tschin

P.S.: Spiele fast zu 90% Arena und BG, also brauch ich mir zum Thema Aggroklau keine großen Sorgen machne...-)!
 
Mainhand: Scharfrichter
Offhand: Mungo
 
Ich würde dir auf beiden Waffen Mungo empfehlen.

Falls es nur Übergangswaffen sind oder du sich schnell wechseln wilst dann empfehle ich dir Kreuzfahrer da es sehr billig ist.

mfg Shobu
 
Also auf jeden Fall nicht 2 mal Scharfrichter, da der Effekt nicht stapelbar ist. Ich würde auf die Mainhand eine Procverzauberung und auf die Offhand keine Procverzauberung tun. Je nach dem, wie es mit deinem Budget aussieht und wie gut die Waffen sind würd ich vieleicht auch mit Crusader anfangen. Das ist um einiges günstiger und gibt bei Proc auch 120 Ap.

Ansonsten denke ich: Mainhand - Scharfrichter Offhand - 20 Stärke


MfG
 
wenn dann 20 stärke auf beides. so hast konstant dmg. auf proccs zu hoffen macht pvp ncoh mehr zu glückssache, obwohl das bei shami ja eh schon so is.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

thx für die Hilfe. Aber bin noch net 100% sicher
biggrin.gif


Evtl könnt ihr noch was zu meinen Waffen sagen sind im mom diese :

Main : Pfote des großen bösen Wolfs ... http://wow.buffed.de/?i=28584 mit +20Stärke.
Off : Verprügler des erbarmungslosen Gladiators http://wow.buffed.de/?i=32026 mit noch nix...der ist neu seit heute...hehe!
Vorher hatte ich nen Dolch(mit Mungo) aus Kara vom Theater....ich weis ist net die beste Wahl da der zu schnell ist. Hatte da aber sehr oft den Proc!

Denke die aktl. Waffen sind ok...oder?! Evlt noch ne bessere Main.

Habe halt mal rumgeschaut und so...da bin ich auf viele Shama´s gestoßen die Scharfrichter/Stärke drauf haben!

Wie ist den der Proc vom Scharfrichter? Wie Mungo/Kreuzfahrer?

Gruss Tschin
top.gif
 
mungo: 1,5 ppm 4,8% krit/ausweichen, stackbar
exe: 1,5 ppm -840 rüssi, nich stackbar
crusader proc ka, 120 ap, stackbar
 
Zurück