welche werte braucht der dudu?

Regulan

NPC
Hallo zusammen ,

ich würde gerne wissen was ein eule und baum für werte brauche

werte :
Stärke ?
beweglichkeit ?
intelligenz ?
willenskraft ?
ausdauer ?

dann zaubermacht ?
crit ?
trefferwertung ?
u.s.w ?

ich frage aus den grund ich habe ein dudu und bei dem möchte ich alles richtig machen das porblem ist jeder den du fragst ( von den andren dudus) er zählte der eine so der andre so und da kommt ja noch dazu das sich ständig was ändert

kann mir einer vernüftig hier weiter helfen bitte ?

hi,
kommt immer drauf an für was willst du PVP, Heros oder Naxx spielen?

Arne

Daß hier keiner antwortet liegt wohl daran, daß alle das gleiche denken wie ich.

SUFU BENUTZEN

Alleine auf der ersten Seite sind mindestens 5 Threats zu dem Thema.

kleiner tip: mit der maus über die attribute fahren, tooltip durchlesen und mal scharf nachdenken^^

kleiner tip: mit der maus über die attribute fahren, tooltip durchlesen und mal scharf nachdenken^^

ich bedanke mich mal an die granarten fänger die hier nur mist rein geschrieben haben statt ein mal vernüftig zu helfen und nein ich schrei hier das zweite mal in diesen forum und hatte noch nicht so die über sicht

kordon ich suche für heroisch und pvp die werte ( danke erst mal --- > Kordon )

ich bedanke mich mal an die granarten fänger die hier nur mist rein geschrieben haben statt ein mal vernüftig zu helfen und nein ich schrei hier das zweite mal in diesen forum und hatte noch nicht so die über sicht

kordon ich suche für heroisch und pvp die werte ( danke erst mal --- > Kordon )
das druiden forum ist wohl mit das freundlichste was es auf buffed.degibt und normalerweise werden die fragen auch beantwortet.
wenn es aber danach aussieht, dass sich der TE nicht mal die Mühe gemacht hat, zumindest den 1 Sticky (ganz oben) zum Thema Moonkin zu lesen oder mal google zu nutzen.....
Wenn man dann noch konkrete Fragen hat ist das kein Problem. Aber ein bisschen vorher selbst was tun ist ja wohl nicht zuviel verlangt.
Das ist ganz und garnicht böse gemeint und Flames gabs ja auch keine, geh mal in ein anderes Unterforum mit so ner Frage, viel Spass^^

edit: Das Wort "Dudu" bitte nicht mehr benutzen, danke XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvE Baum würd ich so sagen:

werte :
Stärke: 0
beweglichkeit: 0
intelligenz: 650
willenskraft: 700
ausdauer: 800

dann zaubermacht: 1200
crit: egal
trefferwertung: 0
haste: egal
Manareg infight: 250

Die Werte würde ich aber als absolute Minimumwerte nehmen.

Arne

PS: Vom Rest hab ich wenig Ahnung.

Wenn du nen Char erstellst kannst ja über die Attribute fahren und lesen was die bringen.
Für beide ist Intelligenz und Zaubermacht wichtig, dann Ausdauer.

Was ist Haste??

ich würde gerne wissen was ein eule und baum für werte brauche

werte :
Stärke ?
beweglichkeit ?
intelligenz ?
willenskraft ?
ausdauer ?

dann zaubermacht ?
crit ?
trefferwertung ?
u.s.w ?

kann mir einer vernüftig hier weiter helfen bitte ?

Eule:
Int, Zaubermacht, Crit, Haste (optional)
Hit nur Eule PvE
Ausdauer nur Eule Solo oder PvP, genau wie Abhärtung

Baum:
Int, Wille, Zaubermacht
Crit "nice to have" aber die anderen haben höhere Priorität, vorallem weil HoTs nicht critten
Haste, je nachdem womit du lieber heilst
Ausdauer, nur Solo oder PvP, genau wie Abhärtung

Warum: siehe Tooltips ingame, für genaue Zahlen und Begründungen siehe Stickys und Suchfunktion

Falsch!

Tempowertung ist Hasterating
tongue.gif

Zurück