Welche Zahlungsart bevorzugt Ihr beim Online Shopping?

Um unsere Shop-Angebote noch besser und einfacher zu gestalten, würden wir gerne wissen, welche Zahl

  • Kreditkartenzahlung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lastschriftverfahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pay Pal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rechnung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sofortüberweisung / giropay

    Stimmen: 0 0,0%
  • Click & Buy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nachnahme

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Flauwy

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
413
Buffs erhalten
40
Willkommen zu einer Umfrage von buffed.de!

Worum geht's überhaupt?
Um unsere Shop-Angebote noch besser und einfacher zu gestalten, würden wir gerne wissen, welche Zahlungsart ihr beim Online Shopping bevorzugt.

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
 
Für Onlineshopping im Inland, bevorzuge ich eine einfache Rechnung. Sobald ich aber ich Ausland etwas bestelle ziehe ich die Kreditkarte vor. Und da der Buffed Shop von mir aus gesehen im Ausland liegt. Kreditkarte.
 
Kreditenkartenzahlung - habe mir eben für diesen Zweck eine machen lassen.
 
Kreditkkarte oder Rechnung. Aber da man meistens bei Rechnung sich Anmelden, registrieren oder was auch immer machen muss eher Krediktkarte.
 
Click & Buy .

Hab Leider keine Mastercard , und kann deshalb nicht mit Kreditkarte zahlen.

Aber mit click & Buy , funktioniert alles Super , nur das die ganze Transaktion halt leider ein bisschen länger dauert.
 
Paypal rockt. Nix geht schneller, da man sofort nachdem man auf kaufen geklickt hat bezahlt und der Verkäufer eine entsprechende Bestätigung bekommt, d.h. die Ware sofort abschicken kann.

Das bringt gerade bei ebay eine unheimliche Geschwindigkeitsverbesserung von Kauf der Ware bis Erhalt der Ware. Und sicher ist Paypal als Zahlungssystem auch, Unsicherheit bringen höchstens die Menschen da rein die trotz Bezahlung nicht liefern, aber die kann man ja bei jeder Methode erwischen :/
 
PayPal und/oder Lastschrift. Oder Überweisung, dauert leider immer 1-3 Tage bis das Geld da ist, bzw. der Empfänger merkt, dass es da ist.
 
Visa - die Freiheit nehm ich mir.
wink.gif
 
Ich bin bei Click & Buy und Paypal angemeldet. Darüberhinaus nutze ich natürlich auch die altehrwürdige Art der Überweisung mittels Online-Banking.

So jetzt habe ich was zum Thema beigetragen und kann den Thread heimlich in den richtigen Bereich verschieben. *tüdelü*
 
Willkommen zu einer Umfrage von buffed.de!

Worum geht's überhaupt?
Um unsere Shop-Angebote noch besser und einfacher zu gestalten, würden wir gerne wissen, welche Zahlungsart ihr beim Online Shopping bevorzugt.

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team

lastschrift oder nachnahme
 
Nachnahme
wink.gif
Bin noch minderjährig das zahlt dann meine Mutter an der Tür
biggrin.gif
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ein Freund von Lastschriftverfahren oder auch ab und an mal Rechnung. Eine Kredidkarte besitze ich gar nicht,weil ich dieses "Jetzt kaufen,morgen bezahlen"-Prinzip nicht leiden kann. Im RL wird nur mit Barem eingekauft. Wenn ich mal bei Ebay unterwegs bin, akzeptiere ich nur Überweisung (als Käufer wie Verkäufer).
 
ich habe neulich auf nachname bestellt und dass aht mich über 5€ mehr gekostet.
 
der Einfachheit halber ist Paypal, Kreditkarte, etc. am einfachsten... aaaaber: man geht immer in Vorkasse.

Wenn ich die Möglichkeit habe, erst zu bezahlen, wenn die Ware meinen Vorstellungen entspricht, würde ich diese bevorzugen -> also : Rechnung.

Ich verstehe natürlich, daß viele Versender aufgrund schlechter Erfahrungen auf Vorkasse bestehen. Ich kann das aber als Kunde genauso gut aus eigenen Erfahrungen behaupten :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn möglich per Rechnung, sonst Nachnahme.
 
wat für ne demliche frage lastschrift kla ist an sichersten zur not kann man es storniren
 
Willkommen zu einer Umfrage von buffed.de!

Worum geht's überhaupt?
Um unsere Shop-Angebote noch besser und einfacher zu gestalten, würden wir gerne wissen, welche Zahlungsart ihr beim Online Shopping bevorzugt.

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
Eindeutig Paypal, so hat der Verkäufer gleich sein Geld und ich früher meine Ware.
Außerdem, lässt es sich gemütlich in 2 Min erledigen.
 
Zurück