Welche Zahlungsmethode nützt ihr?

Zahlungsmethoden:

  • Ich kaufe die Gamecard im Laden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kaufe die Gamecard/den Code über das Internet

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe mir ein lebenslängliches Abonnement zugelegt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe mir ein normales Abonnement zugelegt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Dim

Rare-Mob
Registriert
14.04.2008
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Siehe Titel/Umfrage.

Mfg Dim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin stolzer Besitzer eines Lebensabos ^^.
 
Gamecard hab keine lust mir life time abo zu kaufen xD
 
Bin von Gamecard auf Livetime umgestiegen. Meine beiden Töchter haben jeweils auch ein Livetime-Abo und meine Frau im Moment noch die 3-Montas-Variante. Mal sehen was nach den 3 Monaten kommt ?!?!
 
Ich denke mir ich werde LotRO ewig spielen weil es einfach der Hammer ist, aber dann denke ich wieder nach 'nem Jahr haste schon wieder ein neues Spiel am laufen...

Wenn man es nachrechnet, würden ungefähr eineinhalbjahre dem Abonnement entsprechen, also in GameCards gezählt (wenn ihr versteht was ich meine^^)

Ich geh jetzt in Ausbildung, warte auf mein erstes Gehalt und kaufe mir dann glaube ich ein lebenslängliches Abo. (Sein erstes soll man ja angeblich "verballern" und das würde ich dann somit tun
biggrin.gif
)

Hattet ihr euch dann gleich am Anfang für das lebenslängliche entschieden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es fehlt die Möglichkeit, ein normales Abo abgeschlossen zu haben.
Das habe ich mal reineditiert und sogleich dafür abgestimmt.

Ich spiele seit Pre-OPrder und mittlerweile bereue ich, nicht das Lifetime-Abo gewählt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze das normale Abo.

Zwar rechnet sich das "Lifetime"-Abo nach den Jahren, doch ob ich so lange spiele ist ehr unwahrscheinlich.

Bisher bin ich sehr gern in Mittelerde unterwegs, doch die Konkurenz schläft nicht und es drängen weiter tolle MMORPGs auf den Markt und wer weis, was ich nächsten Sommer dann spiele?
Und ich drucke mein Geld nicht im Keller, dass ich mehrere Abos bezahlen könnte. Und im Reallife gibt es keine Goldfarmer, die echtes Geld für virtuelle Goldmünzen anbieten...
rolleyes.gif
 
ich hab mir einen Lifetime-Account gekauft^^
 
Siehe Titel/Umfrage.

Mfg Dim
Auch nur das normale Monatsabo...Lifetime lohnt sich für mich nicht auch wenn ich HdRo überwältigend schön finde, werd ich es nicht sooooooooo lange spielen das sich das rentiert
 
Zur Zeit per Gamecard, ich überlege auf ein Lifetime-Abo umzusteigen
smile.gif
 
Zurück