Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin von Gamecard auf Livetime umgestiegen. Meine beiden Töchter haben jeweils auch ein Livetime-Abo und meine Frau im Moment noch die 3-Montas-Variante. Mal sehen was nach den 3 Monaten kommt ?!?!
Ich denke mir ich werde LotRO ewig spielen weil es einfach der Hammer ist, aber dann denke ich wieder nach 'nem Jahr haste schon wieder ein neues Spiel am laufen...
Wenn man es nachrechnet, würden ungefähr eineinhalbjahre dem Abonnement entsprechen, also in GameCards gezählt (wenn ihr versteht was ich meine^^)
Ich geh jetzt in Ausbildung, warte auf mein erstes Gehalt und kaufe mir dann glaube ich ein lebenslängliches Abo. (Sein erstes soll man ja angeblich "verballern" und das würde ich dann somit tun
)
Hattet ihr euch dann gleich am Anfang für das lebenslängliche entschieden?
Zwar rechnet sich das "Lifetime"-Abo nach den Jahren, doch ob ich so lange spiele ist ehr unwahrscheinlich.
Bisher bin ich sehr gern in Mittelerde unterwegs, doch die Konkurenz schläft nicht und es drängen weiter tolle MMORPGs auf den Markt und wer weis, was ich nächsten Sommer dann spiele?
Und ich drucke mein Geld nicht im Keller, dass ich mehrere Abos bezahlen könnte. Und im Reallife gibt es keine Goldfarmer, die echtes Geld für virtuelle Goldmünzen anbieten...
Auch nur das normale Monatsabo...Lifetime lohnt sich für mich nicht auch wenn ich HdRo überwältigend schön finde, werd ich es nicht sooooooooo lange spielen das sich das rentiert