Welchen Beruf?

Stev-O-

Rare-Mob
Hallo IHR.............Hab da mal ne Frage....
unsure.gif
ich spiel nun seit 6 Wochen WOW ...
Hab einen Jäger auf 39 gespielt und meine Berufe sind Bergbau und Schmiedekunst beide noch unter 75.......mein freund hat mir gesagt dass ich den Beruf Schmiedekunst an den Nagel hängen soll...da er meinte
dass ich dazu keine richtigen Nutzen haben werde, da man viele Streitkolben und Plattenrüstungen schmiedet und die für einen Jäger nicht nützlich sind...........könnt ihr mir berufe empfhelen?ich möchte berufe mit denen ich Geld machen kann und zusätzlich Verwendung habe....... hoffe auf gute und hilfreiche Antworten......

Danke im voraus.....

mfg Stev-O-
victory.gif

als jäger würde ich kürschnerei und lederverabeitung lernen
wink.gif
wenn du allerdings geld farmen willst würde ich dir bergbau und kräuterkunde empfehlen, da diese sachen immer benötigt werden
wink.gif

mfg

du kannst später aber über schmiedekunst auch Axt und Schwertschmiedemeister werden... da Gibt es ganz schöne Dinge.
also gute Kombinationen sind für Jäger:
Kürschnerei -Lederverarbeitung ( gute Rüstungen für Jäger )
Kürschnerei -Verzauberungskunst ( Gold vom Leder und Verzaubern, kannst instanzen farmen und die sachen entzaubern )
Bergbau- Ingeneurskunst ( nützliche Sachen.. )
Kräuterkunde -Alchemie( Tränke etc.. auch ganz gut Gold )
Bergbau/Kürschner/Kräuter ( Sammelberufe - sehr viel Gold )

also ich würde dir kürschnerei und lederverarbeitung empfehlen...

lg

Wisst ihr ob die Äxte und Schwerter die man herstellt auch besser sind als die ,die man in insatnzen kriegen kann.....Kann man geschmiedete Sachen eigtl. im AH verticken?mft Stev-O-

meiner meinung nach lohnt es sich immer weniger Schmiedekunst zu nehmen (für Jäger schon mal gar nicht), das die Arena-Waffen (auch S2) schon gleichwertig bzw. besser sind.

zumindest besser als die meisten aus den instanzen (später in raids gibts besseres, aber auch nicht viel). geschmiedet sachen kann man die meisten schon im ah verkaufen, wenn du später rezepte käufst / findest sowieso

Da geb ich F3iv3l recht. Denn die Schmiedekunst Waffen sind beim herstellen gebunden, also die hochwertigen. Das heist Gold verdienen wirste mit dem Beruf nicht mehr.

Aber die Waffen sind schon gut vorallem in der 3 Ausbauphase die frage ist nur kommst du soweit ?

Lass das Schmieden sein. Schmieden auf 375 zu skillen ist abartig teuer und zeitaufwändig. Und wegen einer Waffe, die du dann eventuell eine Zeit lang tragen wirst, lohnt es sich nicht.

Hiho,
clap.gif

ich persönlich würde gar keinen Beruf mehr lernen, weil die fast gar nichts bringen.
cry.gif

Ich möchte da mal die Berufe Alchemie, Verzauberkunst und Juwelenschleifen ausschließen.
Das sind wohl noch die Berufe die später auch noch richtig Gold bringen.

Die anderen Berufe kann man meiner Meinung nach getrost vergessen.

In jeder halbwegs vernünftigen Instanz bekommt man bessere Waffen und Ausrüstungsgegenstände.
top.gif

Um richtig Gold zu machen würde ich die 3 oben genannten Berufe empfehlen oder halt nur Farmberufe
z.B. Bergbau und Kürschnern.
tongue.gif

LG Spenc
victory.gif

Vergiß Schmiedekunst. Das kostet dich ein halbes Vermögen, um auf 375 zu skillen, und die meisten Sachen sind dann bop.

Als Hunter bieten sich Kürschnern und Lederverarbeitung an, und da die Spezialisierung auf Drachenlederer, was dir mit Skill 375 ein nettes 3-er Set bescheren wird.

Du kannst aber auch Kräuter und Alchi machen. Da kannst du dir deine Manapods und Flasks selber machen und ersparst gerade in den größeren Ini`s viel Gold.

Es gibt viel zu tun, packen wirs an.... :-)

Ohjaaa! Ich möchte mal einen Raid sehen, wo der Tank kein Resi-Equip trägt...
wink.gif
Schmieden ist ja soooo sinnlos.
Für PvP-Freaks vielleicht, aber für Raider ist er sehr nützlich und bei manchen Bossen überlebensnotwendig!

Also gibt es keinen Beruf für den Jäger der Gold einbringt und nützlich ist in Form von Waffen,Rüstungen etc. ?
cry.gif

Und ist der Beruf Ingineurskunst den nützlich für mich?man kann da ja auch Gewehre herstellen..mfg Stev-O-

Joa, Ingi is cool, da gibts lustige und nützliche Sachen. Also ich würde natürlich auch Küschnern/Ledern empfehlen, oder aber Kräuter/Bergbau, da die Sachen die du findest meist eh recht gut sind (vorausgestzt du gehst Inis). Aber mit diesen zwei Berufen kannst du von Anfang an eigentlich ordentlich Gold scheffeln. Und mit dem Gold kannst du dann ja wenn du Lust hast mit 70 auf Leder umskillen
tongue.gif
^^. Ne, also ingi/Bergbau is schon nice.

ingi ist meiner meinung nach ein super beruf wenn man pvp machen möchte. ansonsten hält sich der kosten/nutzen faktor finde ich ziemlich in grenzen. abgesehen von epic-flugmount, epic brillen und evtl noch den epic schusswaffen. von den 3 dingern sind aber nur die waffen zu verkaufen, d.h. geld verdienen wird ne harte angelegenheit und das leveln von ingi an sich ist super teuer.

daher würde ich auch zu kürschner/leder raten.

Meine Jägerin ist Ingi und hat Spass daran.. Ingi ist aber kein Beruf um Gold zu machen... Aber ist Gold denn nun alles in WoW??
Ledern und Kürschnern halte ich für net so sinnig da der Jäger nachher Schwere Rüstung tragen kann und das was nen Lederer herstellen kann naja...
Denke man sollte sich überlegen was man machen will, finde Verzauberung net schlecht aber ist halt auch net so einfach zu skillen...
Wenn du nur Gold machen willst werde Sammler Bergbau und Kräuter oder Kürschnern....

Erma ...DANKE für die netten Kommentare........also gibt es jeztz keine Berufe die richtig nützlich für den jäger sind oder?Denn ich möchte auf jeden Fall geld machen mit meien berufen.....und dann noch vllt nützliche sachen herstellen.....sind die Schusswaffen bei der ingineurskunst denn gut?weil dann könnt ich ja mir ab und zu sachen mit INGINEUR herstellen und ERZ und Barren im AH verticken.....denn ich merke schon wie man in WOW sehr abhängig von geld ist....gutes Beispiel: ich als Jäger lvl 39 habe kein geld um das reiten auszubilden....und das ist natürlich nicht so schön...habe 30g und keine anderen Einnahmequellen als INI´s und Quests...mfg Stev-O-

Zurück