Welchen Char seit dem Patch spielen?

Dadowarri

NPC
Hallo zusammen ich habe eine Frage , ich habe einen 90er warri , 80er schami , und 86er schurken

was würdet ihr im Moment hochspielen bzw equipen , welche klasse macht momentan besonders spass ?

Spiel doch das, was dir Spaß macht

Fagt doch nicht immer die Com, was Spaß macht. Da draußen sitzen 100derte Leute und jedem macht was anderes Spaß^^

LG

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, spiel was Dir Spaß macht.

Bei ist es z.B. Tagesform-abhängig. Mal hab ich Bock auf en Caster, mal Bock auf en Melee. Und danach spiel ich meine Chars. Nicht nach DPS oder HPS

Gruß

Ayolan

Ich sag auch das was viele vor mir sagten :-)
Spiel das was dir gefällt und spass macht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen ich habe eine Frage , ich habe einen 90er warri , 80er schami , und 86er schurken

was würdet ihr im Moment hochspielen bzw equipen , welche klasse macht momentan besonders spass ?

Lässt du dann uns oder andere die Chars hochspielen oder hast du selber spass am hochleveln? dann siehe die anderen Posts http://www.smilietown.de/smilies/schilder/6.gif

... Da draußen sitzen 100derte Leute und jedem macht was anderes Spaß^^
.................................einhundert-derte .........

Da du schon einen Krieger auf 90 hast, spiel einfach diesen. So rund und gleichzeitig reaktionär wie momentan hat sich der Krieger noch nie gespielt. Macht Laune ohne Ende.

Wenn man heilen will, dann macht der Schami Spaß.
Wenn man schnell was im PvP + PvE erreichen will, dann Krieger.
Wenn man mit etwas mehr Anspruch spielen will, dann Schurke.
Wenn man masochistisch veranlagt ist, dann Verstärker Schami im PvP...

Krieger - Ende

Es gibt zwar Klassen die mehr Schaden machen, grade bei vielen Meleeunfreundlichen
Bossen im aktuellen Raidcontent, aber sonst rockt er halt.
Da ich aber NUR Krieger und DK spiele, ist meine Meinung vielleicht etwas einseitig. ^^

Zurück