AAAAlso...
Solo hab ich damals nen Totenbeschwörer, nen Druiden und ne Zauberin gespielt.
Wohlgemerkt im Singleplayer Modus, mir fix helfen lassen sah schwierig aus.
Der Druide kam bis Level 89, zweiter Akt Hölle. X-Baal-Ruhjns in Alptraum für Ausrüstung->reichte aber nie die Gegner mit 2 Immunitäten in Hölle zu killen.
Gleiches mit der Zauberin. Level 86, zweiter Akt Hölle->Probleme mit den Immunen Viechern.
Den Totenbeschwörer hab ich irgendwo bei LEvel 57 stehen lassen weil er gegen die Zauberin und den Druiden zum einen langweilig und zum anderen spielerisch schwerer war. Die Beschwörungen nützen ab einem gewissem Punkt kaum noch was weil diese bei den Monsterhorden viel zu schnell plattgekloppt werden. Darüber hinaus rkiegt der Totenbechwörer Probleme mit Gegner die Immun gegen Magie sind. (die Sorc kommt da noch durhc weil Eis/Feuer nicht durch Magieimmunität betroffen ist->Elemntar).
Empfehlung: Zauberin mit Eis/Feuer Skillung.
Damit sind die einzigen Viecher die du nicht Solo killen kannst Gegner mit Immunität gegen Eis und Feuer (sieht man häufig in Hölle). Der Druide bekommt je nach Skillung (meiner war Werwolf) Probleme mit Gegnern die Immun gegen körperlichen Schaden sind (bevorzugt die Geister in Akt 2, Hölle). Hätte ichd ne Druiden auf elementar geskillt wäre ich eventuell weiter gekommen, oder auch da hängengeblieben wo meine Sorc feststeckte.
Bis zum Schwierigkeitsgrad Hölle kommst du mit allem 1A Solo hin. Mit viel Fingerspitzengefühl kommst du sogar noch weiter, aber alleine wirst du nie ausreichendes Equip haben um den immunen Viechern genug Schaden draufballern zu können.
Im closed Battle.net istd as alles kein Problem... aber Blizzard hätte da auch mal an den SP-Modus denken sollen wiel dort Hölle wegen den immunen Viechern kaum bis gar nicht mehr machbar ist alleine.