Welchen Charakter?

ja aber um eine amazone ging mir ja nicht
tongue.gif

ps: außerdem ist die sachen doch schon längst geklärt
biggrin.gif

Mage
clap.gif

Die gehen ab. Man kann bosse locker solon und mit der richtigen Skillung lvlt sichs schnell durch die 5 akte.

w0000t 500ster Beitrag *g*

Nimm einen Necromancer oder einen Druiden wenn du die Erweiterung hast
victory.gif

PS:derwaynez du hast eine geile gif datei als avatar
tongue.gif
need
clap.gif

ich bin jetzt definitiv kein guter diablo spieler aber kann mir wer sagen was gegen eine blitzmagierin mit viel auf comboblitz spricht bitte
weil ich lauf damit rum und hab bei monsterhorden eigentlich recht schnell alles platt^^

Es spricht im Prinzip nichts dagegen.
Du hast natürlich den Nachteil aller Sorcs mit einem Element = Immune.
Ansonsten ist sie kein wirklich guter Bosskiller, was sie evtl. für manche Mf-Gebiete ungeeignet macht.
Aber mit ihr kann man prima TC85-Gebiete oder Keyruns machen
smile.gif

bei 5-55k blizschlag und infinity sind bosse auch np
smile.gif
aber wenn man das equip dafür hat braucht man eh keine mf runs machen

könntet ihr mich mal über die ganen fachbegriffe aufklären xD
wie tc85 mf-gebiete und so ^^
dankeschön

AAAAlso...

Solo hab ich damals nen Totenbeschwörer, nen Druiden und ne Zauberin gespielt.

Wohlgemerkt im Singleplayer Modus, mir fix helfen lassen sah schwierig aus.

Der Druide kam bis Level 89, zweiter Akt Hölle. X-Baal-Ruhjns in Alptraum für Ausrüstung->reichte aber nie die Gegner mit 2 Immunitäten in Hölle zu killen.

Gleiches mit der Zauberin. Level 86, zweiter Akt Hölle->Probleme mit den Immunen Viechern.

Den Totenbeschwörer hab ich irgendwo bei LEvel 57 stehen lassen weil er gegen die Zauberin und den Druiden zum einen langweilig und zum anderen spielerisch schwerer war. Die Beschwörungen nützen ab einem gewissem Punkt kaum noch was weil diese bei den Monsterhorden viel zu schnell plattgekloppt werden. Darüber hinaus rkiegt der Totenbechwörer Probleme mit Gegner die Immun gegen Magie sind. (die Sorc kommt da noch durhc weil Eis/Feuer nicht durch Magieimmunität betroffen ist->Elemntar).

Empfehlung: Zauberin mit Eis/Feuer Skillung.

Damit sind die einzigen Viecher die du nicht Solo killen kannst Gegner mit Immunität gegen Eis und Feuer (sieht man häufig in Hölle). Der Druide bekommt je nach Skillung (meiner war Werwolf) Probleme mit Gegnern die Immun gegen körperlichen Schaden sind (bevorzugt die Geister in Akt 2, Hölle). Hätte ichd ne Druiden auf elementar geskillt wäre ich eventuell weiter gekommen, oder auch da hängengeblieben wo meine Sorc feststeckte.

Bis zum Schwierigkeitsgrad Hölle kommst du mit allem 1A Solo hin. Mit viel Fingerspitzengefühl kommst du sogar noch weiter, aber alleine wirst du nie ausreichendes Equip haben um den immunen Viechern genug Schaden draufballern zu können.

Im closed Battle.net istd as alles kein Problem... aber Blizzard hätte da auch mal an den SP-Modus denken sollen wiel dort Hölle wegen den immunen Viechern kaum bis gar nicht mehr machbar ist alleine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du B.net zocken willst, nimm ne sorc. Mit der gehts meiner meinung nach einfacher, da die summons vom beschwörer spätestens auf hell etwas wenig dmg machen und du somit länger brauchst. Aber du hast halt deine tanks immer dabei.
Trotzdem würde ich ne sorc nehmen, weil summoner in gruppen eher weniger angesehen sind, ne gute sorc kann man immer brauchen.
Das Problem der Immunitäten kanns du umgehen, indem du dir ne dual-sorc machst, also z.B. Feuer und Eis. Mit nem guten equip machste auch so genug Schaden. Ist aber wirklich nur zu empfehlen, wenn du überwiegend alleine spielst, denn wenn du dich auf einen Baum spezialisierst machst du natürlich auch wesentlich mehr Schaden. Oder du machst dir ne Light-Sorc und drückst deinem Akt2 Söldner dieses eine Runenwort in die Hand, damit umgehst du Immunitäten. Weiß aber grad nicht mehr wie das hieß, musste mal ingame fragen, die wissens bestimmt.
Hoffe ich konnte helfen
victory.gif

Edit: Infinity heißt des Runenwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand den Totenbeschwörer auf Dauer etwas langweilig. Und manchmal ist es schwer Items einzusammeln weil beim Totenbeschwörer die Leichen immer liegenbleiben und die Items verdecken. Fand ich jetzt mal so
rolleyes.gif

Mach dir nen Boner, find ich persönlich mach 100000x mehr spaß als so ne 0815 Sorc die auch JEDER hat ^^
Ausserdem was bringt dir das wenn deine Sorc 40k instant rauskloppt aber der Mob nur 6k hat!?.. Nicht viel
wink.gif

Boner sind ausserdem extrem Lustig im PVP!! :>

greetz Edehn

Nehm die Sorc, skill sie auf Feuer, nimm Static und Teleport im Blitzbaum mit (1 Punkt jeweils) und du wirst so gut wie keine Probleme haben^^ Einfach alles umbratzen und bei immunen static'n und den merc (vorteilsweise ausm 2ten act) den rest machen lassen - feddisch^^ So kam ich recht locker, auch alleine, durch.

zum solo zocken kann ich nur den skelett nekro empfehln is zwar manch mal tricky, vor allem in der wurmgruft^^, aber sobald du auf skillwerte >30 im baum kommst gehts richtig ab wennst deine 50 begleiter auf die mobs loslässt
kam mit dem baal hell locker zurecht
ne sorc is solo ziemlich ätzend auf hölle wenn dir doppelt immune begegnen (CS und zB der schlangenboss im 2. akt), aber ist auch machbar
fireball/frostorb is da echt nice als skillung
und in der gruppe is ne sorc immer gern gesehn durch ihren mega dmg und als nekro entweder nen entflucher/flucher als support oder halt nen boner

Zurück