Welchen Film meine ich?

Shinar

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
645
Reaktionspunkte
0
Kommentare
485
Hallo zusammen.

Ich suche einen Film, leider weiss ich nicht, wie er heisst. Ich bin euch also für jeden Tipp dankbar!

Es geht um eine Art Zombies. Menschen werden in ein öffentliches Gebäude geführt, wo sie sich einer Impfung unterziehen müssen, und am Schluss werden es immer mehr und mehr...

Vielleicht kennt jemand von euch den Namen dieses Filmes.
 
Ein Zombie Film... wie gut dass deine Beschreibung nur auf so wenige passt
biggrin.gif
 
Jau, das ist bestimmt "Not another Zombie-Movie, holy shit!". Guck mal bei YouTube. *hust*
 
Ein Zombie Film... wie gut dass deine Beschreibung nur auf so wenige passt
biggrin.gif

Da steht "eine Art Zombie" - und es gibt wohl sehr wenige Streifen, auf die die Beschreibung mit dem öffentlichen Gebäude zutrifft.

Wirklich viel kann ich zwar auch nicht mit der Beschreibung anfangen, aber es könnte eventuell eines der Remakes von Don Siegels "Invasion of the Body Snatchers" sein (das Original hieß hierzulande "Die Dämonischen"; das beste Remake ist "Die Körperfresser kommen" von Kaufman mit Donald Sutherland in der Hauptrolle (und Leonard "Spock" Nimoy in einer interessanten Nebenrolle). Weitere Bearbeitungen sind "Body Snatchers" von Abel Ferrara, der allerdings fast komplett auf einer Militärbasis spielt sowie der erst kürzlich erschienene "Invasion" mit Nicole Kidman).

Mit Zombies hat das wenig zu tun, außer, daß die befallenen Personen völlig emotionslos agieren und nach einem groß angelegtem Plan den Rest der Menscheit infizieren möchte. Solltest Du Dich an merkwürdige hohe Schreie erinnern, mit denen die "Body Snatchers" auf Nichtinfizierte aufmerksam machen, dann ist's "Die Körperfresser kommen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Ich suche einen Film, leider weiss ich nicht, wie er heisst. Ich bin euch also für jeden Tipp dankbar!

Es geht um eine Art Zombies. Menschen werden in ein öffentliches Gebäude geführt, wo sie sich einer Impfung unterziehen müssen, und am Schluss werden es immer mehr und mehr...

Vielleicht kennt jemand von euch den Namen dieses Filmes.

Schweinegrippe? XD
 
Hast du evtl. ein klein wenig mehr Infos? Aus welchem Jahr stammt der Film? Spielen bekannte Schauspieler mit? War es eher ein "Mainstream"-Film oder eher ein Spartenfilm? Was ist die Kernstory? Was passiert noch? Wo hast du den Film gesehen? Fernsehen, DvD, Kino vielleicht sogar ausserhalb Deutschlands?

Deine wagen Beschreibungen passen auf ein paar Filme. Wie zum Beispiel auf House of the Dead II.
 
Hallo zusammen.

Danke zuerst einmal vielmals für eure Antworten. Ich weiss, dass ich den Film sehr wage beschrieben habe, ich habe in vor etwa einem Jahr gesehen und plötzlich kam die Lust, ihn nochmals zu sehen
smile.gif
.

Ich meine nicht Bodysnatchers, REC etc., obwohl ich den auch wieder einmal gerne sehen würde (bin im Internet am suchen ;D).

Mehr als ich euch in meinem obersten Post gesagt habe, kann ich euch leider nicht geben. Es handelt sich primär um ein öffentliches Gebäude, in dem Leute hingebraucht werden, um sich zu impfen zu lassen, und aus denen dann Zombies werden. Dann kommen ein paar Leute hinter dieses Geheimnis, und als sie das Gebäude aufsuchen, finden sie viele "Eier" vor. Aber ihr dürft ruhig weiter Tipps geben, ich gehe jedem nach
smile.gif
.

PS: DIESEN Zombiefilm kann ich allen empfehlen:http://www.youtube.com/watch?v=s15PvvAt4lo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.

Danke zuerst einmal vielmals für eure Antworten. Ich weiss, dass ich den Film sehr wage beschrieben habe, ich habe in vor etwa einem Jahr gesehen und plötzlich kam die Lust, ihn nochmals zu sehen
smile.gif
.

Ich meine nicht Bodysnatchers, REC etc., obwohl ich den auch wieder einmal gerne sehen würde (bin im Internet am suchen ;D).

Mehr als ich euch in meinem obersten Post gesagt habe, kann ich euch leider nicht geben. Es handelt sich primär um ein öffentliches Gebäude, in dem Leute hingebraucht werden, um sich zu impfen zu lassen, und aus denen dann Zombies werden. Dann kommen ein paar Leute hinter dieses Geheimnis, und als sie das Gebäude aufsuchen, finden sie viele "Eier" vor. Aber ihr dürft ruhig weiter Tipps geben, ich gehe jedem nach
smile.gif
.

PS: DIESEN Zombiefilm kann ich allen empfehlen:http://www.youtube.com/watch?v=s15PvvAt4lo

Findet das in einer abgeriegelten Stadt statt, und zum schluss kommen Aliens und retten die menschen?
 
er meint wohl das testgelände, wo danach alles zusammengebrochen ist.
 
Schon klar was er meint - das ist vermutlich jedem klar, der den film kennt ..
aber trotzdem - wer bei zombiefilm an v wie vendetta denkt .. äh ja gut äh .. da fällt mir auch nix zu ein xD

i lol'd a lot
 
Zurück