Welchen Media Hub kann man empfehlen?

RubenPlinius

Welt-Boss
Kommentare
65
Buffs erhalten
94
hi leute

ich bin auf der suche nach einem guten media hub um das umstecken von boxen/headset zu vermeiden

nun stechen mir 3 media hubs ins auge:
http://www.hama.de/portal/articleId*93662/action*2563
http://www.hama.de/portal/articleId*116676/action*2563
http://www.hama.de/portal/articleId*154506/action*2563

welcher von denen scheint die beste wahl zu sein?
okay, nummer 2 ist ein wenig hässlich
aber wie stets um die firma Hama generell? ich vermeide diese firma normalerweise weil sie mir irgendwie ein wenig "qualitätsarm" wirkt...ist der hub von plantronics dem hub von hama vorzuziehen? (von der qualität, nicht den features her)

danke schon im voraus für euren rat
salut=)

also soweit ich weiß, hat Plantronics eine gute Qualität. U.a. ist die Nasa damit ausgestattet, die Headsets von denen waren schon auf dem Mond. Sind Makrtführer für kleine Headsets bzw. für den Busines-Bereich.

Naja, bei Hama gehts mir gleich wie dir
wink.gif
Ich persönlich würde den vom ersten Link nehmen. Übrigens gut zu wissen, dass es sowas gibt, werd ich mir wohl demnächst auch besorgen.

teufel ist zwar ne super marke aber in meinem fall etwas overdressed xD

bei mir gings nur um media hubs für 2.0/2.1 systeme + headset ^^

aber krass was es nicht alles gibt xD

Ahhhh ok! Sorry. Ich übertreibs manchmal (spread the word und so...
dance.gif
)

Hama ist auf jeden Fall empfehlenswert, habe hier einen Cardreader von Hama und der läuft seit einem Jahr ohne Probleme, meine Mutter verwendet einen USB Hub, funktioniert auch super soweit.

In deinem Fall hätte ich folgendes Modell gewählt: http://www.hama.de/portal/articleId*93662/action*2563

Sieht gut aus, ist schön klein und erfüllt seinen Zweck. =)

öhm - ich will den Firmen ja jetzt das Geschäft nicht kaputt machen, aber wieso so kompliziert?

Hab mir grade bei Ebay ein stereo Verlängerungskabel 1m für 99Cent gekauft.
Davon 2 und fertig is ?!

oder haben die irgendwelchen tollen Features die den Preis rechtfertigen?

öhm - ich will den Firmen ja jetzt das Geschäft nicht kaputt machen, aber wieso so kompliziert?

Davon 2 und fertig is ?!

- Kein Kabelsalat durch das Verlängerungskabel
- Du kannst beide Geräte anstecken und musst nicht jedes Mal bei den Kabeln rumfummeln
- Umschalten über Knopfdruck

Wären zumindest meine Argumente zum Kauf
unsure.gif

kein Kabelsalat durch das Kabel?! das versteh ich nicht - mein verlängerungskabel erfüllt genau
den gleichen zweck wie diese boxen (deine teure jetzt mal rausgenommen) nur dass ich am ende
eben keine box habe, sondern einfach die buchse.

die boxen erzeugen genau das gleiche kabel von der stelle wo die buchse ist bis zu der stelle wo ich
sie haben will, bzw wo die box stehen soll

okay, ich muss statt einen knopf zu drücken 1 kabel rausziehen und ein anderes reinstecken,
das ist wohl wahr, aber ist mir das 15€ wert? Naja .. also mir nicht..

edit:
im gegenteil, die box nimmt mir noch platz aufm schreibtisch weg, die buchse kann ich mir hinten annen
schreibtisch pappen durch ne schleife oder so und kann sie mir bei bedarf hochziehen
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Davon 2 und fertig is ?!

Komisch, bei mir um die Ecke kosten 2,5m Chinch Verlängerungskabel 1.99 Euro.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verdammt .. ich wurde übern tisch gezogen xD

hab was anderes bestellt und dann war da so ein "bestellen sie günstig mit blabla "
hatte need drauf (vorsicht freak sprache *g*) und einfach geklickt ..

naja wurst
wink.gif

Er kaufte sie bei Ebay,
zahlte aber dann sicher mehr Versandkosten, oder?

Also zu Hama, ich habe hier eine DVB-T Antenne leihweise damit ich die TV-Karte auf DVB-Tempfang testen konnte,
und sobald das analoge KabelTV 2010 abgeschaltet wird kaufe ich mir eine Hama DVB-T Antenne für 40 € und häng die an die TV-Karte.
Für den Fernseher muss ich mal gucken, entweder ich brauche noch einen Receiver+2.DVB-Tantenne oder ich nutze den einfach nur noch für DVD´s/Ps2.
Bei der TVkarte braucht man nur die Antenne nix weiteres, stellt den treiber um.
Von Analolg auf Digital und gut ist.
Ist ein wenig OT,sry, aber ich kann Hama empfehlen!

Haha, warscheinlich im Endeffekt auch 15 €
w00t.gif

wie gesagt - hab was anderes gekauft wo das jetzt einfach im paket mitlandet - bitte mal mitdenken
tongue.gif

außerdem ist so ein kabel ja nicht sonderlich groß und schwer, da tuts ne warensendung für .. öhm ..
habsch vergessen aber kostet keine 2€ so ne Warensendung afaik

wie gesagt - hab was anderes gekauft wo das jetzt einfach im paket mitlandet - bitte mal mitdenken
tongue.gif

außerdem ist so ein kabel ja nicht sonderlich groß und schwer, da tuts ne warensendung für .. öhm ..
habsch vergessen aber kostet keine 2€ so ne Warensendung afaik
Das ist durchaus möglich und sogar wirtschaftlich.

Ich bin auch am überlegen ob ich bei meinem CPUkühler noch ne Samsung103LJ dazu packen sollte, kaufen werde ich sie dieses Jahr sowieso, dann spare ich die Versandkosten,bzw. zahle Sie einmalig.

Zurück