Welchen Preis verlangt ihr für…?

Schleicher83

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo, ich bin seit kurzem Alchi auf 375. Durch 2 Geistesblitze kann ich herstellen:

Flächchen des unerbitterlichen Angriffs
Erstklassiger Verjüngungstrank

Mir ist bewusst das die Preise je nach Server wahrscheinlich stark schwanken, nur um eine Richtung zu bekommen würde mich interessieren was ihr dafür verlangt.

Sowohl für den eigentlichen Verkauf als auch als Lohn bei der Herstellung gegen Mats.

Hallo, ich bin seit kurzem Alchi auf 375. Durch 2 Geistesblitze kann ich herstellen:

Flächchen des unerbitterlichen Angriffs
Erstklassiger Verjüngungstrank

Mir ist bewusst das die Preise je nach Server wahrscheinlich stark schwanken, nur um eine Richtung zu bekommen würde mich interessieren was ihr dafür verlangt.

Sowohl für den eigentlichen Verkauf als auch als Lohn bei der Herstellung gegen Mats.

bei mats stell ich prinzipel alles umsonnst her (procs gehören dann aber mir)
wenn er keine mats hab und ich die stelle kommt es immer drauf an denke beim Verjüngungstrank kann man für 1 so ca 3-5g verlagen

bei uns am Server geht vor der Raids das Stack Erstklassige Heiltränke für ca. 15G. Das Stack Manatränke für ca. 6G. Der Verjüngungstrank kann beides gleichzeitig…
Ich würde daher versuchen das Stack für 20G zu verkaufen…

Was mich noch mehr interessiert ist der Preis für den unerbitterlichen Angriff. Hab das Stack bei uns im AH für 200G gesehen. Das heißt natürlich nicht das es auch jemand für den Preis gekauft hat. Wie wird das so bei euch gehandelt?

Unerbitterlicher angriff immer so für 45-51g drin
biggrin.gif

bei mats stell ich prinzipel alles umsonnst her (procs gehören dann aber mir)
wenn er keine mats hab und ich die stelle kommt es immer drauf an denke beim Verjüngungstrank kann man für 1 so ca 3-5g verlagen

Jop ich sag vorher einfach "5g oder den Überschuss" - Mats lass ich immer mitbringen

Zurück