Welchen Server für Chaos?

BloodyMC

Quest-Mob
Kommentare
7
Halli Hallo,
Ich würde gerne mal euren Rat zu den Servern haben.
Wie der Thementitel schon sagt würde ich gerne erfahren welcher der "DE" Server denn am besten geignet ist einen Chaos Charackter zu erstellen?
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn einsames Questen is nich so mein fall und 40 minuten auf ein Szenario zu warten macht auch nich gerade spaß...

mfg BloodyMC

Hallo BloodyMC.
Also ich kann dir Drakenwald empfehlen. Der ist meiner Meinung nach einer der ausgeglichensten Server atm.
Mal sind Destros besser, mal Ordies. Macht wirklich viel spaß dort.

Auf Carroburg gehts grad auch täglich hin und her. Auffällig für den Server ist wohl im Vergleich zu Drakenwald, dass Festungen selten fallen und dementsprechend oft die Städte geraidet werden.

Hallo BloodyMC.
Also ich kann dir Drakenwald empfehlen. Der ist meiner Meinung nach einer der ausgeglichensten Server atm.
Mal sind Destros besser, mal Ordies. Macht wirklich viel spaß dort.

Normal würde ich dir widersprechen aber die Dessis dort scheinen schon winterschlaf zu machen also stimme ich dir zu denn neues Dessifutter wird gesucht ;-P

Jo Carroburg ist auch noch ziemlich gut besucht, hab da noch einen Sigi. Da ich ihn nicht so oft spiele wollte ich auch nichts dazu sagen
smile.gif

Wir suchen ordie futter ! Gestern im T3 war alles rot und ihr wolltet nicht rauskommen aus dem Kl

Halli Hallo,
Ich würde gerne mal euren Rat zu den Servern haben.
Wie der Thementitel schon sagt würde ich gerne erfahren welcher der "DE" Server denn am besten geignet ist einen Chaos Charackter zu erstellen?
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn einsames Questen is nich so mein fall und 40 minuten auf ein Szenario zu warten macht auch nich gerade spaß...

mfg BloodyMC

Ich weis i solt das nit schreiben aber es heist ZERSTÖRUNG nit chaos <.< ^^!
jester.gif

hf schönen tag noch

Zurück