Welchen Server soll ich nehmen?

horus85

Quest-Mob
hallo,

ich weis aion ist noch jung und man kann momentan wohl nicht sagen wie es später sein wird aber... welcher server, bzw welche fracktion auf welchem server kann hilfe gebrauchen?

teste zurzeit auf Lephar die elyos.

könnr ihr mir da auskunft geben wo hilfe gebraucht wird? were nett
wink.gif

gruß horus85
paladin.gif

also ich kann dir kromede empfehlen der ist auch sehr voll

also ich kann dir kromede empfehlen der ist auch sehr voll

Bei den vier "Startservern" Kromede, Balder, Votan und Thor kannst du sicher nichts falsch machen. Alle vier sind sehr gut besucht. Über die zwei jüngeren Server kann ich leider nicht viel sagen, jedoch bekommst du dort wohl XP-Amulette als Anreiz einen Char zu erstellen.

... jedoch bekommst du dort wohl XP-Amulette als Anreiz einen Char zu erstellen.

Ne schon ne Weile nicht mehr - sind beide sehr voll - ich hab auf lephar lags festgestellt (ebenso wie andere bestätigt haben auf nachfrage) - kann also von den neuen nerthus empfehlen, spiel selber da.

Sry Horus,wollte dich nicht anpissen...finde bloss die frage bisl sinnfrei...welcher server deine hilfe braucht
redface.gif

Sry Horus,wollte dich nicht anpissen...finde bloss die frage bisl sinnfrei...welcher server deine hilfe braucht
redface.gif

So hat ers ja dann auch nicht geschrieben - sondern welcher Server derzeitig (allgemein) Hilfe braucht. Es ist ja kein Geheimnis, dass, je nach dem, die eine oder andere Seite etwas im Nachteil ist. Genauso hätte er fragen können, welche Fraktion auf welchem Server in WoW Hilfe brauchen kann. Die Masse bringts.

Leider kann ich nichts dazu beitragen, da ich noch nicht im Abyss bin
crying.gif
Aber auf Balder ist viel los - und du hast eine anständige Community (was du auf den anderen sicher auch hast!). Zudem ist dort noch viel Rollenspiel integriert, sobald dus gefunden hast. Lagfrei ists auch dort.

Nerthus habe ich auch kurz angetestet; ist halt - weil noch jung - nicht ganz soooooo bevölkert.

Auf Kromede hast du einige sehr guten Gilden, die sich selber aber nicht so
tot ernst nehmen wie einige auf Votan!

Im Abyss ist eigentlich immer was los, egal ob zu nem Keepfight oder zum Killen feindlicher Spieler,
anschluss dürftest du auch noch in denn niedrigeren Stufen für die Elite Gebiete finden und Nochsana (erste Instanz)
ist immer noch su gut besucht wie zu anfangs!

Ich suche mir nen server der platz hat für meinen char...ist mir doch wurst ob auf schalke..auf gladbach..oder auf werder...mal mit fussi ausgedrückt^^..naja...mancher will wohl was erreichen in so einem game..ok,ok...ich nicht
ugly.gif

danke für die vielen antworten!

die frage war deshalb weil ich nicht auf/zu einem server/fracktion will wo mann die ganze zeit überlegen is weil das pvp dann nicht mehr so viel spaß macht.
ich kenn das von WAR, is en super game aber leider war auf meinen server die destro zu stark und es war kaumm order da, deswegen die frage!

danke nochmal und viel spaß euch bei aion
victory.gif

gruß
paladin.gif

Zurück