Welchen server ?

Kremlaa

Quest-Mob
Kommentare
9
Huhu , ich suche einen server wo viel los ist auch in den low lvl Bereich ^^ Habe auf Drakenwald einen schamanen auf lvl 9 gespielt nur bekomme ich dort Grade mal alle 10-20 min ein Szenario.

Könnt ihr mir einen Server raten wo viel los ist auf allen lvl Bereichen und wo die Ordnung nicht Grade die übermacht hat ?

Du suchst Destro? Schau mal auf Erengrad, da ist gut was los. Auf Carroburg wirst Du Dich als Destro eher langweilen...

Auf Erengrad verliert die zerstörung nur :/ von 20 schlachten 3 gewonnen ^^

Kann mir vllt jemand ne list geben von den server wo aufgelistet ist welche fraktion auf welchen server in der unterzal ist und welche in der überzahl ist usw. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ich seh schon ein winnig team joiner. Dann ist Caroburg genau das richtige für dich, die Zerstörung ist zu jedem Zeitpunkt der Ordnung 3-5 zu 1 und höher überlegen, oRVR wird total von der Zerstörung dominiert von T1-T4 und das Land der Toten gehört der Zerstörung auch 20-24h am Tag und es sind immer noch genug für das oRvR um die Ordnung am Kriegslager zu belagern. Allerdings werden kaum SZs aufgehen, klappt schon kaum auf Order Seite, da wird es für die Zerstörung nicht besser gehen. Der Server Drakenirgendwas ist wohl sehr ausgeglichen mit einem Mittel/Mittel Spielerverhälnis, Averland ausgeglichen mit einem Niedrig/Niedrig Spielerverhätnis. Erengrad ist zur Orderseite geneigt, aber noch spielbar und die Zerstörung bekommt einen 20% RUF/XP Bonus. VIel Spass auf Carroburg-Zestörung.

Auf Erengrad verliert die zerstörung nur :/ von 20 schlachten 3 gewonnen ^^

Kann mir vllt jemand ne list geben von den server wo aufgelistet ist welche fraktion auf welchen server in der unterzal ist und welche in der überzahl ist usw. ^^
Kann ich so nicht bestätigen. Welches Tier? 1, 2, 3 oder 4? Welche Uhrzeit spielst Du? Schau mal Abends rein, da sieht es schon ganz anders aus. Mein Tipp: Gilde suchen und dann zusammen die Menschis, Spargelz und Stumpenz wegmoshen!
biggrin.gif

Naja suche eigentlich einen Server wo es sehr ausgeglichen ist und viele Szenarien aufgehen , da ich hauptsächlich mit Szenarien lvl möchte ^^ Drakenwald ist zwar Mittel - Mittel nur hat dort die Ordnung ziemlich die übermacht und es kommen egentwie nur wenige Szenarien

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie stellst du dir das vor ? Willst du nen server wo du alle 5 min in ein Szario kommst und dann auchnoch gewinnst ?!
Das gibt es leider nicht, musst dich schon damit abfinden auch mal zu verlieren oder zu warten.

Naja suche eigentlich einen Server wo es sehr ausgeglichen ist und viele Szenarien aufgehen , da ich hauptsächlich mit Szenarien lvl möchte ^^ Drakenwald ist zwar Mittel - Mittel nur hat dort die Ordnung ziemlich die übermacht und es kommen egentwie nur wenige Szenarien
Ich würde mal behaupten sowohl Erengrad als auch Drakenwald sind beide sehr ausgeglichen. Besser geht es aktuell halt leider nicht.

bin auf Drakenwald gerade am Twinken und da gingen bis jetzt die Sz sehr schnell auf(t1 und t2) bis ca. 1:30uhr. Wenn du da anfangen willst fange bitte ein Heiler auf destruseite an
victory.gif
. Nichts ist schlimmer als nur ein oder 2 heiler zu haben während die Gegenseite 5-6 hat
sad.gif

Huhu , ich suche einen server wo viel los ist auch in den low lvl Bereich ^^ Habe auf Drakenwald einen schamanen auf lvl 9 gespielt nur bekomme ich dort Grade mal alle 10-20 min ein Szenario.

Könnt ihr mir einen Server raten wo viel los ist auf allen lvl Bereichen und wo die Ordnung nicht Grade die übermacht hat ?

Da es nur einen einzigen offenen rvr server gibt fällt die Entscheidung sicher nicht schwer: Averland, ist auch ausgeglichen eigentlich.

Auf Drakenval musst du schon Order spielen die bekommen nicht umsonst dort im moment 20% bonus. Wäre meiner meinung nach sowieso das idealste für einen anfänger dort anzufangen wo es auch diesen bonus gibt. 20% mehr xp und mehr ruf auf alles zu bekommen ist nicht ohne und Szenarios gehen dann logischer weise ununterbrochen auf wenn man auf einer unterentwickelten Seite anfängt zu spielen. Habe auf Drakenval an einem einzigen Tag nur mit szenarios bis 20 gespielt. Keine einzige Quest. Nur zum testen spiel normal auch Destro auf Averland

gruss

Ehm ... muss nochmal auf diesen Satz von dir zurueckkommen .. Wenn du ununterbrochen szenarien spielen willst MUSST du auf einem Server, wenn du destro spielst, spielen wo die Ordnung die Übermacht hat.

Davon gibt es im moment nur einen Server wo desto 20% bonus bekommt. Nur auf einem Server wo eine Seite viel mehr spieler hat als die andere gehen auf der Seite wo weniger spieler sind die Szenarien ununterbochen auf. Logisch

Zurück