...
Kannst du es verkraften mal umgenietet zu werden und machst du auch gern PvP dann spiel auf ein PvP Server.
...
held... wundert mich nicht wieso nachtelfen jaegern solche vorurteile entgegen gebracht werdenalso ich gank dir immer bis sie umloggenoder char löschenhrhrhrh
naja, aber deinen kommentaren nach zu urteilen, bereitet es dir selber spass den anderen spielern spass zu verderben und bist zudem noch stolz darauf. das hat dann meiner meinung nach nicht wirklich mehr viel mit wow zu tun.
open pvp ist schon dazu gedacht, dass jeder spieler jederzeit mit einem angriff rechnen muss, aber wo bleibt die ueberraschung, wenn du eh neben seiner leiche campst?
Das mit dem campen können die Hordler auch sehr gut! Mußte ich leider gestern erst wieder feststellen :-(
Hoffe, er hat wenigstens auch Pkt. bekommen, damit mein Tod nicht umsonst war! grins
Ein- oder zweimal finde ich voll ok. Aber Dauerzustand? Ätzend. "Leider" hat er irgendwann nicht aufgepaßt und wurde von den umherstehenden Monstern abgelenkt... Ein 70er Alli der grad vorbeikam hat per Channel die Bitte bekommen, den doch etwas zu ärgern. Konnte ich mir nicht verkneifen ;-)