Welchen trank im Raid?

Taleos

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
So habe mal ne Grundlegende Frage!

Hab nun 2 Tränke zur Auswahl!

Hasttrank
oder
Trank der Wahnsinnsstärke

Nun die Frage!
lieber 15s wesentlich schneller zuschlagen oder 15s mehr rumms!

Der Situationsunterschied ist klar!
Hast bei leerem Wutbalken da ich damit massig Wut generiere!
Allerdings wahrscheinlich mehr als ich ausgeben kann.

Stärke bei vollem Wutbalken
Dann kann ich die Wut noch besser in Schaden umsetzen!

Aber wirklich schlau werde ich daraus nicht welches nun die bessere Wahl ist!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

Taleos

und wozu das ganze ??

hast du wirkliche wutprobleme - würd ich mir mal über die rotation sorgen machen
hast du aggro probleme - würde ich auch nochmal über deine rotation drübergehen

ansonsten - wenn du wenig wut hast - trink lieber nen wuttrank - und fertig !
die 2 tränke da oben - bringen nix zum tanken - meiner meinung nach

Hat er auf irgendeine Weise gesagt, dass er tankt?

Ich würde spontan zum Stärketrank neigen.
Bringt, meiner Meinung nach, mehr da auch die weißen Hits mehr Wut erzeugen, und du deine Rotation weiterhin gleichmäßig fahren kannst.

Hat er auf irgendeine Weise gesagt, dass er tankt?
Tja, und da beides absolute DPS Tränke sind, könnte man eigentlich drauf kommen, das er nicht tankt^^

Zum Thema: Beides saugute Tränke.
Schwer zu entscheiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Situationsunterschied ist klar!
Hast bei leerem Wutbalken da ich damit massig Wut generiere!
Allerdings wahrscheinlich mehr als ich ausgeben kann.

Stärke bei vollem Wutbalken
Dann kann ich die Wut noch besser in Schaden umsetzen!
Du hast die Situation ja gut erkannt. Nimm einfach mal beide mit, und schau was du eher brauchen können wirst. Bei dem Hasttrank nehme ich an, dass du besser DPS fahren können wirst. Da kommt jetzt euer Tank ins Speil. Je nachdem wie viel Aggro der aufbaut, kannst du den Hasttrank auch bei vollem Wutbalken reinwerfen. (einfach HS-Spam dann ist die Wut schneller weg als dir lieb ist^^). Der Stärketrank ist zwar wie du gesagt hast ein "Wummstrank".

Ich persönlich nehme an, dass der Hasttrank die bessere Wahl ist.

Mfg Gabriel

Du hast die Situation ja gut erkannt. Nimm einfach mal beide mit, und schau was du eher brauchen können wirst. Bei dem Hasttrank nehme ich an, dass du besser DPS fahren können wirst. Da kommt jetzt euer Tank ins Speil. Je nachdem wie viel Aggro der aufbaut, kannst du den Hasttrank auch bei vollem Wutbalken reinwerfen. (einfach HS-Spam dann ist die Wut schneller weg als dir lieb ist^^). Der Stärketrank ist zwar wie du gesagt hast ein "Wummstrank".

Ich persönlich nehme an, dass der Hasttrank die bessere Wahl ist.

Mfg Gabriel

20% mehr Angriffsgeschwindigkeit oder vielleicht 10 Dps mehr...
Wenn du Wutprobleme hast vielleicht den Aptrank aber ansonsten immere Hasttrank.

20% mehr Angriffsgeschwindigkeit oder vielleicht 10 Dps mehr...
Wenn du Wutprobleme hast vielleicht den Aptrank aber ansonsten immere Hasttrank.
10 DPS sind 10 DPS. Was bringt dir die Haste wenn dein tank gerade mal deine "normale" Aggro halten kann?? Dann machst zwar mörder DMG aber liegst gleich anschließend im Dreck. Sinn=Null.

APtrank?? Meinst du ein Fläschchen??

Mfg Gabriel

10 DPS sind 10 DPS. Was bringt dir die Haste wenn dein tank gerade mal deine "normale" Aggro halten kann?? Dann machst zwar mörder DMG aber liegst gleich anschließend im Dreck. Sinn=Null.

APtrank?? Meinst du ein Fläschchen??
Mfg Gabriel

Mal abgesehen davon das im Higher Content der MT von nem Jäger ehh hochgeschossen wird damit die DPS-Maschinerie richtig laufen kann ...

Haste sorgt für ziemlich viel Wut weil generierter Schaden direkt deinem Wutkonto gutgeschrieben wird - und man schlägt ja deutlich häufiger zu durch den Hasttrank. Als Furor zum Beispiel hat man keine Wutprobleme zu haben. Ansonsten hilft "mächtiger Wuttrank" welcher auch sehr spassig als Furor ist wenn man bei 20 % Life ist beim Boss und man ein Execute nach dem anderen reinballert. Der Wuttrank erhöht zusätzlich auch noch deine Stärke zeitweilig somit hast du nie Probleme wirklich loszulegen....

ich würd ehr zum hast-trank tendieren schmeiß ihr dir rein wenn die schamanen in deiner gruppe heldentum anwerfen und aktiviere noch tollkühnheit
das is echt der hammer ^^

mfg

Zurück